Gardine Jody, Gerster, Kräuselband (1 St), transparent, Voile, Fertig konfektionierter Store aus Voile

Nicht ganz zufrieden

Die Gardine ist sehr schlicht, ohne Muster. Eher halbtransparent als transparent. Etwas dichter - was aber einem Voile entspricht. Leider kein Bleiband im Saum. Das Kräuselband ziemlich breit und komfortabel zum Ringeeinhängen, nicht so mickrig wie andere Produkte. Nachteil: die Gardine hat durch das Zusammenpressen im Plastikbeutel viele scharfe Knickfalten, die auch durchs Dampfbügeln nicht herausgehen. Müßte man wohl vorher waschen - was aber zusätzl. Arbeit macht. Aufgehängt sieht man die Falten deutlich, was unschön aussieht. Hoffe, bei der ersten Wäsche gehn die Falten raus. Hätte den Artikel deshalb zurückgeschickt, habe aber die Frist versäumt.

Leider sehr dünner Gardinenstoff

Die gelieferte Gardine sieht ganz gut aus, ist aber sehr dünn und deshalb nicht ganz blickdicht. Des Weiteren benötigt man unbedingt ein Bleiband damit die Gardine einigermaßen ordentlich hängt. Dieses habe ich unten zusätzlich eingezogen und an mehreren Stellen angenäht. Eigentlich müsste man diese Gardine, noch zusätzlich mit Nadeln abstecken, da Sie sich oben nicht gleichmäßig verteilen lässt. Wenn man das alles macht, hat man eine schlichte, nicht ganz blickdichte, schöne Gardine.

Für den Prei ist es ok

Für den Preis darf man nicht meckern. Es sieht gut aus. Sehr dünn. Leider bekommt man die Falten trotz Bügeln nicht raus. Es sieht nach dem waschen verknittert aus und man sieht es trotz Bügeln.

Soweit okay

Für den Preis darf man natürlich auch nicht zu viel erwarten. Die Gardine hat eine schöne Länge. Allerdings ist der Stoff etwas dünn. Die Verarbeitung ist okay.

Leider etwas enttäuscht

Hab was besseres erwartet.Qualität hat mich nicht überzeugt. Etwas billig gemacht, sieht dennoch optisch nicht schlecht aus. Preis ist ok.

Gardine in schlechter Qualität

Sehr dünne Gardine. Die Qualität hat mir überhaupt nicht gefallen. Deshalb habe ich die wieder zurück geschickt.

Schön

Die Gardine ist schön für denn preis aber es hat Stoff Fehler lohnst dich nicht für denn preis zu umtauschen

Lässt Wünsche offen

Material wirkt doch sehr "künstlich ". Leider keine Beschwerung im unteren Saum. Ging zurück