Gardine Jody, Gerster, Kräuselband (1 St), transparent, Voile, Fertig konfektionierter Store aus Voile

Fehlkauf

Der Stoff der Gardine ist exakt so schön und leicht, wie ich ihn gesucht habe. Also voller Vorfreude die Gardine am Kräuselband gerafft und aufgehangen - dann kam das böse Erwachen: Die Seitennähte sind an allen 4 Seiten (habe 2 Stores bestellt) auf Spannung genäht und ziehen sich so nach oben, es sieht unmöglich aus, total billig und schief. Leider konnte ich beide Gardinen nach dem Raffen nicht retournieren, rausgeschmissenes Geld, schauen jetzt nach hochwertigerem Ersatz.

Schlecht verarbeitet

Die Gardinen wurden 2x bestellt und sind heute angekommen. Leider mit rostflecken oder so ähnlichem und die Nähte verzogen krumm genäht. Qualität hat mir insgesamt nicht gefallen. Nein keine Empfehlung

Keine Empfehlung

Die Gardine läßt sich nicht kräuseln und ist ohne Bleiband. Ich hatte versucht diese zu kräuseln und habe es dran gegeben. Dann lieber direkt vom Dekorateur, auch wenn der Preis höher ist, es schont sie Nerven.