Gardine Jody, Gerster, Kräuselband (1 St), transparent, Voile, Fertig konfektionierter Store aus Voile

War ein Geschenk für meinen Neffen, Material ...

War ein Geschenk für meinen Neffen, Material gefällt ihm leider nicht..musste sie leidwr zurück schicken..mir hätten sie gefallen, aber Geschmäcker sind eben verschieden.

Für den Preis absolut ok!

Ich verstehe einige Vorredner nicht.. es ist doch klar, dass man eine Gardine nach dem Erhalt erstmal wäscht und nass aufhängt da die Falten einfach der Verpackung geschuldet sind. Die Falten gingen nicht 100%ig raus also musste man mit dem Bügeleisen dran. Ist natürlich ein wenig mühsam aber bleibt bei Gardinen eben nicht aus. Der Stoff gefällt mir sehr gut, sehr schlicht und auch blickdicht. Für den Preis absolut ok. Bei Bedarf kann man unten ein Bleiband einziehen, ich lasse es jedoch so da die Gardine schön fällt.

Schlichte, transparente Gardine

Habe die Gardinen fürs Wohnzimmer gekauft. Ist genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Schlichte, transparente Gardine. Lässt sich sehr gut kräuseln und fällt auch schön. Da war ich mir nicht ganz sicher, weil diese Gardine ja kein Bleiband hat. Fällt aber trotzdem sehr schön. Ein Stern Abzug, da bei einem von drei gekauften Gardinen 300x245 cm eine Längsseite etwas nach oben gezogen hat. Hat sich aber mit ein bisschen Beschweren (ein paar Tage lang) ausgehängt. Jetzt passt alles super.

Einfach aber schön

Die Gardine ist einfach aber trotzdem schön Schade nur das sie soviel Knitter hat Hab sie gewachsen aber gehen schlecht raus Hoffe das sie sich noch aushängen Vielleicht nächstes mal lieber mit Bleiband

eine seidig fallende Gardine

Die Gardine wird natürlich zusammmengelegt geliefert und so hat sie einige Längs- und Querfalten, die durch Waschen und anschließendes Bügeln im feuchten Zustand nahezu verschwinden. Die Nähte sind sauber verarbeitet und beeinflussen nicht den Fall der Gardine.

Für den Preis gut

Die Gardine ist leicht und hat eine gute Länge. Passt auch für ein 180cm breites Fenster. Die Seiten sind etwas auf Spannung genäht, man sieht es aber bei mir hinter den dunklen Gardinen nicht, daher behalten.

Gute "durchsicht"!

Nicht zuviel und nicht zu wenig! Genau richtig! Mittlerweile alle fenster im wohnzimmer damit ausgestattet... muss gebügelt werden nach der ersten wäsche, fällt dann aber sehr schön!

Sehr schön!

Sehr schöner Voile, strhlend weiss. Bleibt auch nach der Wäsche stabil und bekommt keine, wie soll ich sagen Laufmaschen wie man es schon mal kennt. Habe gleich 3 davon gekauft.

Schöne einfache Gardinen

Die Gardinen sind für den Preis sehr schön. Ich habe mir zwei bestellt. Leider stehen die Enden etwas höher.

OK

Für den Preis, einfache und günstige Gardine. Kann man alles dazu kombinieren. Passte leider von der länge doch nicht.

Schön

Die Gardine ist sehr schön und "basic", würde zur jeder Wohnung passen.

Sehr schönes Material. Schnelle ...

Sehr schönes Material. Schnelle Lieferung.Alles bestens

Wirkt gut am Fenster

Gute Qualität und der Preis ist auch angemessen. Sieht schön am Fenster aus.

Ein guter Artikel

Das Artikel entspricht genau der Beschreibung. Größe wie angegeben.

Schöne Gardine

Schöne helle weiße Gardine, wie beschrieben. Maße stimmen. Alles Top.

schön

schlicht einfach aber schön ist durchsichtig passt zu jeden Zimmer

Schöne Vorhänge

Die Vorhänge sind ok, das Preis- Leistungsverhältnis passt.

Schöne Gardinen

Sehr schöne Gardinen, würde ich immer wieder kaufen.

Super gardine

Schöne günstige gardine, leider gehen die Falten nicht raus

Ok

Für den Preis ganz ok........... schneller Versand