Vorhang Ilia, Gerster, Ösen (1 St), transparent, Wirkware, HxB: 235x140, klasischer Uni Ösenschal

Nicht blickdicht, aber schön

Es ist ein Schal und kein Vorhang, dass der Stoff nicht blickdicht ist, war mir also bewusst. Als Deko sieht der Schal super aus, wenn man ihn zuzieht, ist es eine dickere Gardine, trotzdem ganz angenehm, wenn man es nicht zu dunkel haben möchte aber trotzdem Sichtschutz will.

Das ist gute Qualität zum fairen Preis

Eigentlich hätte ich eher helleres Grau erwartet, aber passt trotzdem bei uns, da das Fenster nach Süden geht. Er hat einen leichten Stich ins Braun, das macht die Farbe wärmer. Sehr elegant.

Wunderschön Gardienen

Super tolle Gardiene. Würde ich wieder kaufen. Sehr schöner Stoff. Dankeschön Otto 👍

Sehr schöne Vorhänge

Ich habe diese Vorhänge schon im Sommer fürs Wohnzimmer gekauft und sie gefallen mir so gut das ich sie jetzt auch noch fürs Schlafzimmer gekauft habe. Sehr schönes braun.

Ein toller Artikel, große Empfehlung

Super schöner Vorhang

Super schöner Vorhang in dunkelblau. Passt perfekt, die Maße sind wir angegeben, ist gut verarbeitet und hat große Metallringe zum Aufhängen

Wie abgebildet, einfach super

Die Farbe ist wie abgebildet. Der Vorhang ist halb blickdicht und hält die Sonne und/oder neugierige Blicke ab. Ich bin total zufrieden.

Sehr schöner Vorhang

Sehr schöner Vorhang. Schöner Stoff , nicht ganz blickdicht. Was ich aber vorher wuste. Und Lieferung, trotz Corona wie immer prima. 👍

sehr guter Stoff

ein sehr guter Verarbeiteter Stoff, Preis Leistung super gerne noch mehr leider keine große Türen mehr zur verfügung :-))

Wer was schlichtes sucht ist mit denn Vorhängen gut ausgestattet.. Habe sie für mein Sohn gekauft ihm gefallen sie.

Schöner Vorhang

Lässt Licht durch, aber schützt vor Blicken von außen. Genau das hab ich gesucht! Der Blauton ist sehr schön :)

Sichtschutz

Sehr schöner Ösenschal. Bietet Sichtschutz und sieht sehr wohnlich und gemütlich aus. Tolle Farbe!

Perfekt

Schöne Farben, super Qualität und schöne Länge. 👍🏻

Schicke Vorhänge

Sehr elegant und für den Preis ziemlich dick. Es ist auf jeden Fall blickdicht

Ein toller Vorhang

Vorhang lässt das Tageslicht schön durch, schützt aber vor Blicken von außen.

Artikel wie beschrieben. Sehr gutes Preis. - ...

Artikel wie beschrieben. Sehr gutes Preis. - Leistungsvehäktnis.

Me encantan. Son sencillas, elegantes y ...

Me encantan. Son sencillas, elegantes y quedan muy bien en mi salón.