Vorhang Austen, Gerster, Ösen (1 St), halbtransparent, Wirkware, nachhaltig, recyceltes Polyester, monochrom, samt, Thermo

ein Superteil

Erst war ich etwas skeptisch. Aber als der Vorhang kam und ich ihn ans Fenster brachte war ich begeistert. Durch die transparente Verarbeitung kommt Licht in den Raum, man kann rausschauen und ist trotzdem vor fremden Blicken geschützt. Außerdem passt er zu allen Tapeten und Möbel.

Super Gardine

Sie ist genau wie ich sie haben wollte, etwas durchscheinend. Hängt super am Fenster. Schöner Hingucker. Farbe ist wie abgebildet.

Super schöne Gardinen

Die Gardine hat eine super Länge, ist wirklich sehr schön vom Stoff und passt sich natürlich in den Raum ein.

Vorhang

Schöner und sehr leichter Vorhang. Solide Verarbeitung und durch die Halbtransparenz ideal zur Raumabtrennung.

Super elegant und günstig

Super verpackt, schnelle Lieferung, Qualität hervorragend, entspricht meinen Vorstellungen

Die Vorhänge (habe zwei gekauft)sehen klasse aus. Der Preis stimmt diesmal auch. Super