Lenco SCD-37 Portables Radio mit CD Player/USB CD-Radiorecorder

Klein und Fein

Habe innerhalb von 2 Tagen dass Radio mit CD geliefert bekommen. Die Verpackung sah aus, als hätte man damit Fußball gespielt. Zum Inhalt: Der war ganz, und gut verpackt. Die Farbe ist allerdings nicht Dunkeltürkis, sondern Dunkelblau. Mein Tip an den Einkauf: Wenn es mit der Farbbeschreibung nicht klappt, sollte man zum Augenarzt gehen. Der Sound ist gut, Cd 's lassen sich abspielen, und der Klang des Radio's ist auch gut. Für diesen Preis alles in allem gut und von der Qualität auch ordentlich verarbeitet.

Praktisches Gerät

Der CD Player ist einfach zu bedienen, klein und handlich. Der Klang ist gut. Das Gerät schaltet sich automatisch nach dem Abspielen der CD aus, es ist also nicht ständig auf Stand by. Die Farbe ist eindeutig dunkelblau, sieht übrigens super aus.

Ich hab für meinen Bruder etwas gesucht damit er überall Musik hören kann der Klang ist super und es ist leicht somit kann er das überall mit hin schleppen. Das dunkeltürkis ist für mich eher ein Blau. Top Qualität ihm gefällt es.

Ein toller CD Player!

Diesen CD Player habe ich für meine Tochter bestellt, da ihr Alter CD Player kaputt gegangen ist. Ich muss sagen, das meine Tochter und ich sehr zufrieden sind. Der Klang ist gut, sieht optisch gut aus und ist einfach zu bedienen.

Ein schlichtes und gutes Radio

Wir haben das Radio für unseren Sohn bestellt und sind zufrieden. Es lässt sich leicht bedienen und hat einen guten Sound. Eine Randomfunktion wäre wünschenswert. Für den Preis vollkommen in Ordnung =)

Schönes Radio für Kinder

Wir haben das Radio für unseren Sohn gekauft,damit er wieder CD‘s hören kann,nachdem sein altes Radio kaputt gegangen ist! Wir sind alle sehr zufrieden mit dem Radio ,die CD‘s werden gut abgespielt und der Sound ist gut ,die Lautstärke ist auch klasse ,man kann auch mal richtig laut Musik/CD‘s hören! Außerdem sieht das Radio auch sehr schön aus ,mit seinem kräftigen rot!Es hat auch eine kompakte Größe,so das es sehr gut ins Regal im Kinderzimmer passt!

Schöner CD-Player

Der Klang ist für ein Gerät in dieser Ausführung i.O. Die Farben sehen genauso aus wie auf dem Foto. Der USB-Anschluß für Sticks etc. ist auf jeden Fall ein nützliches Feature. Gut ist auch die Abspielmöglichkeit für mp3- Dateien von CD und Stick. Die Farbe ist nicht schwarz/silber, sondern schwarz/rot.

Super CD Player

Genau das richtige für unsere Enkelin. Pink, leicht zu bedienen und sehr leicht vom Gewicht. Wir sind super zufrieden. Farbe wie abgebildet

Dieses Radio würde ich wieder kaufen Top Qualität tolle Farbe in pink meine Tochter hat sich sehr gefreut.

Top Artikel würde ihn jeder Zeit wieder bestellen und Preis Leistung stimmt auch

kann diese radio nur weiter empfehlen preis ...

kann diese radio nur weiter empfehlen preis leistung verhältniss gut

Artikel war super gut verpackt

ein tolles Designe und guter Klang passt gut unter alle Schränke

Günstig und gut

Klang und Bedienung zu diesem Preis sind absolut ok.