Lenco Radiowecker iCES ICR-230-1

perfekt

der Radiowecker ist echt sehr einfach zu bedienen und die Anzeige sieht auch ein "Blinder " lach +++++

sehr guter Radiowecker

die Bedienungsanleitung von dem Radiowecker ist einfach und Verständlich, konne alles gut einstellen, die Ziffern sind sehr groß, kann auch jemand erkennen der nicht mehr so gut sehen kann und der Klang ist auch sehr gut. Habe ihn allerdings zurückgeschickt, hatte zwei zur Auswahl bestellt und mich für den anderen entschieden, würde den Radiowecker aber auf alle Fälle weiterempfehlen.

Genau richtig

Genau richtig, wenn man einen Radiowecker mit wirklich großer Zahlenanzeige sucht. Einfache Bedienung. Helligkeit regelbar. Artikel wie in der Beschreibung und Abbildung.

Toller Artikel Sehr guter Klang. ...

Toller Artikel Sehr guter Klang. Beleuchtung der Ziffer angenehm auch nachts, nicht zu hell.Grosse Zählen, sehr praktisch. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Würde ich immer wieder Kaufen.

Ein guter Artikel die Uhr hat sehr große zahlen, so das auch Leute die sehr Schlecht sehen die Uhrzeit gut sehen können.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Wie bei Otto beschrieben, großes Display und einfache Bedienung alles in einen der macht was er soll einen zum aufstehen zwingen.

Super Wecker .

Super Ausfürung ,schöne große Zahlen und leicht zu stellen .Einfach Klasse.

Wir wollten einen mit großen Zahlen. Sind ...

Wir wollten einen mit großen Zahlen. Sind auch zu Frieden mit dem Produkt. Einstellungen sehr einfach, auch das wecken funktionirt.

Preis / Leistung ist ok

Nicht ein super Design Objekt. Aber wer einen „normalen“, soliden Wecker will, völlig ausreichend. Sehr gut sind die großen Ziffern

Top Uhr

Die Ühr ist mega voll groß led im guten zusandt mit LED Licht Stärke auch im Dunkeln nicht zu hell kann ich nur empfehlen

Lenovo CES icr-230-1 Radiowecker

Der Radiowecker ist super alles was man braucht sehr zu empfehlen Uhrzeit super Radio könnte besser sein aber sonst ok

Weker

Super super super leicht hand zuhaben sdhg leicht einzustellen

guter artikel wie beschrieben

gutes Aussehen macht einen sehr guten Eindruck, bin voll auf zu frieden

Sehr schone Radiowecker ,schneller Lieferung ...

Sehr schone Radiowecker ,schneller Lieferung alles Super