Lenco Radiowecker ICR-210 FM-Uhrenradio mit 2 Weckzeiten und Schlummerfunktion

Schwarzer Wecker

Schönes Design, allerdings ging er nach kurzer Zeit nach, daher ging er zurück

Naja...

Mit persönlich gefällt dieser Wecker nicht. Für mich n bisschen kompliziert zum einstellen. Kann es mir einfach nie merken wie man die Sender einstellen und speichern kann. Muss jedes mal erneut zur Anleitung linsen. Die Weckerfunktion selbst kann man als Weckton oder Musik 🎶 einstellen. Eine sleep Funktion im 10 min Takt kann eingestellt werden. Was mich aber ärgert ist,das trotz Einstellung die Funktion nicht abschaltet.Somit muss ich jedesmal wieder in das Zimmer meines Sohnes und manuel auf Off drücken. Doof..... Der Sound/Ton selbst ist qualitativ schlecht. Für uns war der Wecker nicht empfehlenswert.

Qualität mangelhaft

Ich habe den Radiowecker extra geholt, weil er mit Batterie betrieben werden kann. Jedoch scheint mein Modell da einen Mangel zu haben, meins läuft nur mit Stromkabel (habe überprüft, ob die Batterien richtig eingelegt waren, aber dennoch..) Zum reduzierten Preis kostet der Rückversand fast mehr als der Radiowecker, also hab ich's dennoch behalten. Klangqualität ist eher mittelprächtig, habe ich bei dem günstigen Preis aber auch erwartet.

Der Radiowecker ist OK aber....

Die Bedienungsanleitung ist ein Witz. Sie ist dermaßen klein geschrieben, dass selbt eine normale Lupe kaum hilft den Text zu lesen. Auf 102 mm befinden sich 62 Zeilen. Das bedeutet, jede Zeile ist, mit dem Leerraum dazu, nur 1,6mm hoch. Zieht man diesen Leerraum noch ab ist jede Zeile weniger als 1mm hoch. Wer soll das lesen können? Sorry, aber das empfinde ich als unverschämtheit.

Leider billig

Wer einen einfachen Digitalwecker erwartet wird damit klar kommen, als Radiowecker leider nicht gut. Der Lautsprecher klingt blechern, nicht rund. Dafür ist dieser Wecker extrem günstig.

Nicht gut zu bedienen .Unhandlich

Schlecht zu bedienen und schlecht zu bedienen. Zu Klein und zu leicht