Lenco Radiowecker ICR-210 FM-Uhrenradio mit 2 Weckzeiten und Schlummerfunktion

Radiowecker für Elektroniker

Lenco »iCES ICR-210« Radiowecker ist süss doch nicht's für Laien. Leider ist die Bedienung nicht einfach. Ich als elekronik Null, schaffte es nicht NUR den Arlam zu aktivieren. Schade mein Sohn und meine Tochter im Teenie Alter bekamen es auch nicht hin.

Könnte besser sein

Hab den Radiowecker noch nicht benutzen können weil die Beschreibung so klein gdruckt ist das ich selbst mit Vergrößerungsglas Mühe habe die Schrift zu lesen.

Radiowecker

Lieferung war schnell. Das Gerät erfüllt die Anforderungen. Den Klang finde ich nicht so gut. Aber ich nutze ihn auch nur als Wecker. Eine absolute Zumutung ist allerdings die Bedienungsanleitung. Die Schrift ist so klein gehalten, dass ich das nicht mal richtig mit Brille lesen kann. Man braucht mindestens eine Lupe. Ich werde versuchen die Anleitung aus dem Internet zu erhalten. Ist ja aber nicht wirklich der Sinn. Daher bin ich immer noch mit der Bedienung und den Funktionen am hadern.

Klein,aber fein...

Vorteil,klein,handlich ,für die Reise gut geeignet..Nachteil,Handhabung etwas umständlich wegen der Schiebereinstellungen,die Beschreibung mit blossem Auge nicht lesbar wegen MiniMini Schrift...aber der Preis dafür o.k.schön ,die blaue Farbe

Ganz okay

Hatte den Wecker bestellt, weil ich dachte, er würde auch ohne Steckdose funktionieren. Das ist leider nicht der Fall. Für mich deshalb nicht geeignet. Er sieht nett aus, aber das Design und das Plastik insgesamt hat mich auch nicht überzeugt.

Optik ist gut

Für mich ist dieser Artikel sehr verspielt. Es ist nicht nachvollziehbar, dass ich die Weckzeit nochmals extra ausschalten muss, wenn ich am nächsten Morgen nicht geweckt werden will.

Seeeehr komplizierte Bedienungsanleitung

Habe schon beim Aufschlagen der Bedienungsanleitung geseufzt. Aber gut, viele Funktionen, viel einzustellen. Ein Wecker mit etwas weniger hätt‘s für mich auch getan.

Zu KOmpliziert

Dieser Radiowecker ist so an sich super. Sieht auch super aus nur die Wecker Einstellung ist zu kompliziert daher jhab ich den Wecker zurück geschickt

Preis ist günstig

Preis ist günstig aber das ist auch alles dadurch das da ein Kabel dran ist als Antenne sind Stör Geräusche da war ein fehlkauf.

Praktisch klein

Die Beschreibung lässt zu wünschen übrig ,ziemlich unklar beschrieben aber wen man es einmal raus hat, geht das schon

Guter klang

Guter Klang aber nicht sonderlich laut Nach einem kleinen struz vom Nachttisch leider kaputt

Klein aber fein

Klein handlich praktisch,Einstellungen etwas schwierig da Bedienungsanleitung sehr klein geschrieben ist ...

Toller Wecker

Ist sehr einfach zu bedienen,nicht so groß genau richtig. Für den Preis super Qualität. Kann man weiter empfehlen

Schnelle Lieferung.

Leider funktioniert der Wecker mit einem Netzstecker und war für mich in diesem Fall das Rücksendekriterium.

sehr schöner Wecker

sehr schön, aber für mich leider zu schwierig, diesen einzustellen

Anzeige gut

Schwer einzustellen ,funktioniert einwandfrei,Anzeige klar, schwer verstaendlich

Defekt

Die Lautsträke von einem Radiowecker is viel zu leise auf einmal warum keine Ahnung

Kleiner toller Radiowecker

Ein kleiner schöner Radiowecker. Leider in der Bedienung nicht ganz optimal gestaltet.

Toller Radiowecker

Ein bisschen klein , aber für den Preis super .👍🏻

Für den Preis ist die Leistung ganz ok. ...

Für den Preis ist die Leistung ganz ok. .