Lenco Radiowecker ICR-210 FM-Uhrenradio mit 2 Weckzeiten und Schlummerfunktion

Wecker rauscht

Schön von der Optik. Auch sehr klein gehalten, was ich super fand. Jedoch brummt der. Für Menschen, die es nervt wenn nachts Geräusche da sind, nicht zu empfehlen. Schade

Brummt leider

Leider brummt das Gerät, sodass es für ein Schlafzimmer nicht geeignet ist, wenn das Gehör sensiebel ist.

schön aber umständlich

ist zwar schön aber in der handhabung sehr umständlich und weckton ist nicht sehr laut schade

Haushoch enttäuscht!

Die Bedienungsanleitung soll man wohl nicht lesen können, soo klein ist sie gedruckt und ich habe sehr gute Augen! Und da ohne kann man das Radio nicht einstellen. Ich hatte frische Batterien eingelegt, es funktionierte nicht. Das Gerät ging sofort zurück!

Kaufe ich nicht noch einmal

Um die Bedienung zu verstehen, muss man die Anleitung lesen - diese ist in sehr kleiner Schrift und in sehr schlechter Qualität- selbst meine Kinder konnten alles entziffern - also ein absoluter Fehlkauf und nicht empfehlenswert

Batteriebetrieb geht nicht

Nur mit Batterien geht weder ein Radio-Batteriebetrieb, noch werden die eingestellten Sender etc. bei Steckerziehen oder Stromausfall gespeichert. Geht umgehend zurück.

keine Empfehlung!

Es ist natürlich vermessen, für den Preis etwas vernünftiges zu bekommen. Es fängt schon bei der Bedienungsanl. an, nur lesbar mit einer Lupe. ging zurück an Otto sc

Viel Rauschen

Hatte gehofft mit diesem Radiowecker ein Schnäppchen zu machen. Leider war dem nicht so. Schlechte Klangqualität und jede Menge Rauschen

Unlesbare Gebrauchsanweisung

Die Gebrauchsanweisung ist so klein geschrieben, dass es meiner Mitbestellerin trotz Lupe nicht gelang, das Gerät einzustellen.

👍

Nur wenn es sein muss

Sehr einfach zu bedienen

Zu klein nicht zu empfehlen

Zu klein. Nicht zu empfehlen und schlechte Strom empfangen