Lenco DVP-910 Portabler DVD-Player

Toll für unterwegs

Schöner Portabler DVD-Player. Praktisch und deshalb auch gekauft weil der Kopfhörer schon dabei ist. Minuspunkt und deshalb nur 4 Sterne, der Akku wird sehr schnell leer

Ein gutes DVD Player

Ein gutes DVD Player, meine Tochter hat viel Spaß damit.... Kann weiter empfehlen.

Tragbarer dvd Player

Der tragbarer dvd Player sieht gut aus Klein und leicht

Hübsch aber klein

Haben den Artikel für unsere Enkel gekauft.Im Auto fast nicht nutzbar an der Kopfstütze,da Display sehr klein ist. Evtl für kleinere Auto geeignet,oder den DVP direkt in der Hand,aber weiter als 1m entfernt wird es schwierig. Weiß nicht ob wir ihn behalten???

praktisches Spielzeug

pünktliche Lieferung - gut verpackt - läuft einwandfrei - allerdings mit einem permanenten Klacksgeräusch bei leiser Lautstärke - deshalb nur 4 Sterne -Bildqualität ist ok - ob "kinderleicht" zu bedienen muss noch abgewartet werden.

Ein guter Artikel

Otto hat wie immer sehr schnell geliefert. Das Gerät ist gut und mit den mitgelieferten Kopfhörern völlig ok. Ohne Kopfhörer finde ich das Gerät eindeutig zu leise.

Erfüllt seinen Zweck

Dieses Gerät macht was es soll. Es könnte beim abspielen der DVD etwas geräuschloser sein, aber man achtet nach einer Weile nicht mehr drauf. Sonst alles ok.

Ein toller Artikel. Außer die Halterung fürs Auto ist etwas wackelig und die Lautstärke ohne Kopfhörer ist zu leise. Aber sonst ganz ok.

Sehr toller Artikel, gut für eine Längere Autofahrt geeignet, zum Weiterempfehlen

Ein toller Artikel für die Kids.

Das Gerät funktioniert gut und ist fürs Auto gut geeignet.