Lenco DVP-910 Portabler DVD-Player

Super schöner dvd player

Ich bin begeistert lieferung ging schnell als es ankam hab ichs sofort ausgepackt und meine lieblings dvd rein getan das display ist klein aber nicht zu klein somit perfekt für mich ich bin ein absoulter film und serien junkie und ich mag es gemütlich am liebsten wenn ich im wohnzimmer campire weil wenn ich langweile habe werde ich kreativ und baue aus regenschirmen ein zelt auf meiner couch auf mit tüchern überdeckt und dieser kleine feine dvd player versüßt meine kleine fantasie welt alles top schöne display auflösung Qualität stimmt

Perfekt

Haben den DVD Player für lange Autofahrten gekauft, funktioniert perfekt, Bild und Ton super, Stabilität im Auto sehr gut, Preis Leistung top. Zum Akku kann ich nichts sagen, haben es grundsätzlich direkt am Ladekabel, welches ebenfalls dabei war und von der Länge her bei uns ausreichend lang genug ist. Alles in allem Perfekt.

Super für unterwegs

Wir haben noch so einen Player. Die sind super für lange Autofahrten. Die Kinder können die Kopfhörer aufsetzen und ihre Filme schauen. Wir haben diesen Player auch mit kleinerem Bildschirm sind beide toll.Qualität der Dvds sind super. Lautstärkeregler klappt auch super

Super für lange Autofahrten

Unser Sohn (4) nutzt den Player für lange Autofahrten. Er kann den Player zum größten Teil selber bedienen. Das Laufwerk ist es was laut, was im Auto allerdings nicht weiter auffällt. Die dazugehörigen Kopfhörer passen gut und der Klang ist auch super.

Einfach nur super

Da ein Krankenhausaufenthalt und einige längere Fahrten anstanden und um die kleinen Mitfahrer bei Laune zu halten, habe ich dieses Gerät angeschafft und es war die beste Entscheidung, kann ich nur empfehlen.

Für unterwegs oder im Krankenhaus ideal

Der Dvd player hat bei uns nun schon mehrere Reisen ins Krankenhaus hinter sich. Er hat für gute selbst bestimmte Unterhaltung gesorgt. 5 Sterne!

Tolles Artikel

Artikel ist super für unterwegs damit den Kindern nicht langweilig wird das würde ich jedem empfehlen preis müsste noch bißchen herunter geschraubt werden

Er hat eine gute Auflösung obwohl er so klein ist und super für unterwegs den kann man auch so überall mitnehmen und nicht nur im Auto benutzen

Sehr praktisch und handlich...

Meine Tochter hat es zu Weihnachten bekommen und findet ihn super! Sie guckt gerne ihre Lieblingsfilme damit. Würde es sehr weiterempfehlen.

sehr praktisch und gut

... für längere Reisen. Die Kritik mit den lauten Nebengeräuschen kann ich NICHT bestätigen. Wir nutzen das Gerät gern für unterwegs.

DVD Player

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und würde es gerne weiterempfehlen mit dem Preis von einem guten Zustand des Artikels

Klein und handlich

Toller DVD-Player, passt gut ins Auto. Er hat einen guten Klang und die Bildqualität ist auch gut. Würde ich jederzeit wieder ordern.

Tolle Verarbeitung und Qualität. Perfekt ...

Tolle Verarbeitung und Qualität. Perfekt für unterwegs oder auch für einen Filmabend im Garten. Unsere Tochter hat sich gefreut!

Ein toller DVD player

Genau der richtige DVD player für Kinder und Autoreise. Ich bin begeistert und kann es weiter empfehlen.

Sind zufrieden, alles wie beschrieben. Die Kids haben sich gefreut. Können es selbstständig bedienen. ( 8Jahre)

Perfekt

Wir sind sehr zu frieden mit diesem Artikel. Perfekt für lange Autofahrten. Kann ich auf jedenfall weiter empfehlen

Ein toller DVD Player

Unsere Tochter(5 Jahre) kann ihn eigenständig nutzen.Akku hält 2 Stunden. Tolles Preis Leistungsverhältnis

Toller DVD Player

Preis Leistungsverhältnis top! Klein und handlich, erfüllt seinen Zweck... würde ihn wieder kaufen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr gute Qualität...macht Spaß Videos darüber an zuschauen...für kleinen Preis..ist sehr zu empfehlen

Für Unterwegs

Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Nun kann Sie auf einer längeren Fahrt ungestört ihre Filme sehen.

Meine Mädels lieben ihn ♥️

Urlaub , Autofahrt … unser neuer Begleiter . Bei uns wird es jetzt nicht mehr langweilig .

Praktisch für unterwegs

Gerät hat eine gute Akkuleistung, bisher gab es keine Probleme beim Abspielen von Filmen.

Super Gerät, leicht im Auto installiert. Funktioniert top . Gute Ablenkung bei langen Fahrten

Jederzeit wieder👌

Gerät macht viel Freude, gute Qualität, Kopfhörer hochwertig Klare Kaufempfehlung

Habe den tragbaren Player für meinen Sohn gekauft, war begeistert. Tolle Qualität

Kindertv

Eine tolles Gerät is auch gut geeignet fürs Auto (lange strecken).

Ein toller Artikel und ich würde diesem ...

Ein toller Artikel und ich würde diesem Artikel weiterempfehlen.

Weihnachtsgeschenk für die Tochter

Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel können ihn nur weiter empfehlen.

Für Reisen etc durchaus nützlich. Preis-Leistung ist in Ordnung!

Bin sehr zufrieden hält was es verspricht.würde es weiter empfehlen