Janastyle Stützkniestrümpfe (Set, 3 Paar) Fresh-Travel

Kein Stützstrumpf

Das Material ist angenehm auf der Haut, allerdings ist nichts von einer Stützkraft zu merken, das unangenehme an den Kniestrümpfen ist, dass die Strümpfe beim laufen sehr schnell runterrutschen.Leider keine Weiterempfehlung.

Kniestrümpfe ja, Stützfunktion nein!

Schon beim Auspacken und auf links drehen kam mir die lockere Stoffstruktur seltsam vor. Nach dem Waschen und erstmaliger Anprobe war vom Stützeffekt nichts zu spüren. Da haben meine Strümpfe vom Discounter mehr Spannung. Auch die hier bestellten Sportkniestrümpfe mit Stützfunktion waren um Welten besser. Ein Strumpf, der den venösen und lympfatischen Rückfluss anregen soll, darf nicht lasch sitzen und schon garnicht einfach anzuziehen sein, sonst taugt er nichts. Klar, dass das keine Sanitätshausqualität haben kann, aber das Produkt als stützend zu bewerben, wenn es nicht zutrifft ist gelinde gesagt ärgerlich.

Nicht besser als gewöhnliche Seidenstrümpfe.

Taugen nicht,nach zwei Schritten schon gerutscht,das nervt unglaublich.Und fest sind sie ganz und gar nicht.Da kann man auch ganz gewöhnliche Seidenstrümpfe anziehen,also für mich kein Unterschied.Total überteuert.

Leider überhaupt keine Stützkraft

Leider überhaupt keine Stützkraft

Strümpfe waren nicht das was sie versprochen ...

Strümpfe waren nicht das was sie versprochen haben. Einen Tag lang getragen schon kaputt

Artikel entspricht nicht der Beschreibung

Sie haben keine stützende Wirkung. Material wie normale Feinstrümpfe.

Keine Stützstrümpfe

Was soll diese falsch Aussage? Leider muss ich sagen, dass diese Strümpfe Ihr Geld nicht wert sind. Das ist total minder würzige Qualität, stützt nichts, rutscht nach dem anziehen sofort. Das ist in meinen Augen, Betrug am Kunden. Ich verstehe Otto nicht, dass man für normale, noch nicht mal Passende Ware , solche Versprechungen macht, ich bin total sauer

Kniestrumpf ohne wirkliche Stützfunktion

Ich finde auch, dass hier die Stützfunktion fehlt, das einzige Teil, das etwas fest sitzt ist der Bund. Ansonsten hat man schon beim Auspacken das Gefühl es sind nur normale Kniestrümpfe. Es gab natürlich ein Hygienesiegel, weswegen ich die Teile nicht zurückschicken werde, aber die sind absolut nicht zu empfehlen.... Da hilft auch die Antigeruchsfunktion nicht....

Stützwirkung ungenügend

Die Beschreibungen der Stützwirkung für Alltag und Reise sind irreführend. Die Stützwirkung ist absolut nicht ausreichend. Und dann darf man den Artikel nicht zurück schicken, wenn man ihn einmal anprobiert hat.

Keine stützende Wirkung

Die Strümpfe rutschen sogar nach kurzem Tragen herunter, obwohl ich keine dünnen Beine habe.