Wohndecke Oro, s.Oliver, 150 x 200 cm (Breite x Länge), in bunten Farben

Ging zurück

Hatte ich mir nach den vielen tollen Bewertungen anders vorgestellt. Sie wirkt qualitativ nicht gerade hochwertig, insbesondere die Einfassung. Die Farbe sand gefiel mir auch nicht, sieht irgendwie schmuddelig aus.

Sehr schöne Decke,aber ----

Die Decke ist eigentlich sehr schön ,aber leider war die Farbe nich so wie auf dem Bild der Beschreibung, sie ist heller und bei direktem Lichteinfall braun rost und nicht richtig dunkel braun .Sie ging deshalb leider zurück.

Nur die Farbeauswahl ist schön

Diese Decke wird zu teuer angeboten. Sie ist viel zu dünn. Ich habe mich für eine andere Decke entschieden.

Babyrosa

Decke fühlt sich toll an, jedoch sieht die Farbe hier dunkler aus-ist sehr babyrosa

In Ordnung

Die Decke ist zwar sehr kuschelig jedoch bin ich von der Lieferzeit enttäuscht . Die Lieferzeit wurde mit 5 bis 6 Werktagen angegeben , dauerte jedoch 20 Werktage !

Schöne Farbe

Leider sehr stark flusend trotz Wäsche aber angenehme Wärme .

Naht ging nach kurzem Testen auf

Schöne Wohndecke auch fürs Bett leider ging die Naht nacht paar Mal testen auf und somit unbrauchbar schade sonst sehr schön. Habe ein anderes Modell von SOliver bestellt und hoffe es passst.

Nicht so doll

Die Decke ist schön kuschelig, keine Frage, auch die Farbe türkis sehr schön. Allerdings ist die Einfassung der Decke sehr eng bemessen, sie liegt nicht gerade und wellt sich an den Ecken. Schade. Da sie aber nur als Bettauflage für die Katze gedacht ist, reicht sie aus.

NAJA

Wir haben diese Decke und eine von Zeitgeist (mit Teddyfleece) zum Vergleichen bestellt. Definitiv ging diese hier sofort zurück. Beim anfassen dachte ich vom Gefühl her ich müsste trockene Hände haben. Irgendwie knirschte das Material ein wenig. Das mochten wir nicht .

Schöne Decke - aber

Eigentlich eine wunderschöne Decke / hab sie bereits in grau und diese wird gerne genommen / jetzt hab ich sie in beige gekauft und bin mega enttäuscht / am Saum überall Fusseln / die geht leider zurück

Nicht die Farbe wie im Katalog abgebildet

War enttäuscht als die Decken an kam. Die Farbe im Katalog war anders als die der Decken die geliefert worden,da hätte ich auch beige bestellen können und das ganze dann auch noch billiger. Sehr schade.

Es ist eigentlich eine sehr schöne Decke, ...

Es ist eigentlich eine sehr schöne Decke, auch sehr angenehm auf der Haut aber durch die tiefen Fasern bleibt jeglicher Mist in der Decke kleben und es sehr schwer sie wieder sauber zu bekommen.

also geschenkt bekommt keiner was aber für ...

also geschenkt bekommt keiner was aber für den Preis ist mir die Decke denn doch zu teuer so doll ist sie denn doch nicht bloß, weil es jetzt ne Marke ist aber muss jeder selber Wissen.

Schöne Decke, leider ziemlich dünn

Die Farbe ist genau wie abgebildet. Leider finde ich die Decke für den Preis etwas dünn. Letztes Jahr habe ich diese Decke in bordeaux gekauft, die war viel flauschige und etwas dicker.

Qualität fand nicht meinen Beifall!

Die Farbe war zwar toll, jedoch konnte mich die Qualität nicht überzeugen. Fühlte sich nicht so gut an. Habe sie retourniert und werde mich für eine Decke mit Baumwollanteil entscheiden.

Leider ist der Stoff dieser Decke aus...

Leider ist der Stoff dieser Decke aus Plastik, somit gibt sie elektrostatische Ladungen beim Kuscheln ab. Man kann bei vorsichtigem Umgang damit zurechtkommen, da kenne ich schlimmere Decken.

Gefällt nicht.

Sicher Geschmackssache. Mir ist die Decke zu glatt. Rutscht von meiner Ledercouch immer runter. Die Farbe war ok. Wahrscheinlich sollte ich einfach etwas mehr Geld investieren.

zu dünn

Decke ist zwar schön weich aber leider viel zu dünn.Wenn mann die Decke als Wärmespender benutzen möchte nicht zu emfehlen, Lieber etwas mehr Geld ausgeben.

Wolldecke

Schön flauschig, tolles Material. mir persönlich für diesen Preis allerdings viel zu dünn. Daher werde ich den Artikel leider zurück senden.

Schöne Decke. Gutes Prrisleistungsverhältnis

Wartezeit war länger als ursprünglich angegeben.4 Sachen bestellt. Erst zeitgleiche Lieferung angegeben, aber dann alles einzeln verschickt.

Zu späte Lieferung.

Ist leider viel zu spät gekommen. An sich eine schöne Decke die aber wieder zurück ging. Farbe Lila sehr ansprechend.

Anders als erwartet

Entsprach von Material und Farbe gar nicht unseren Erwartungen. Daher auch wieder zurückgeschickt.

Gemütliche Decke

Sehr flauschige Decke bin zufrieden. Auch die größe ist hervorragend für unser neues Sofa ,wie angegossen.

Leider nur schöne Farbe.

Das Material und die Verarbeitung gefielen mir gar nicht. Farbe war schön. Habe die Decke zurückgeschickt.

Schade

Diese Decke ist wirklich sehr flauschig,leider fusselt sie,deshalb habe ich sie zurück geschickt.

Schade

Super schöne flauschige decke aber leider riecht sie unmöglich ! Muss leider zurück gehen !

Nicht mein Geschmack

Hätte mir besser eine andere Farbe bestellt. In weiß sieht die Decke aus wie ein Leintuch

Fühlt sich nicht gut an auf meiner haut

Die Decke ist vom Gefühl beim Anfassen gar nichts meins, deswegen retoure

Der Ton gefiel mir nicht

Es ist etwas matt vom ton her, und ein Gummiband dran. Gefiel mir nicht.

ein etwas dünnere Decke

eine tolle Farbe gut verarbeitet - Decke ging leider zurück - war für mich zu dünn.