Wohndecke Oro, s.Oliver, 150 x 200 cm (Breite x Länge), in bunten Farben

Weiche Decke mit unangenehmen Geruch

Habe die Decke schon 2 mal gewaschen und sie hat immer noch einen starken unangenehmen Geruch. Zur Zeit hängt sie im Keller. Am liebsten hätte ich sie zurückgeschickt, aber leider habe ich die Verpackung schon entsorgt.

Für mich hat es nicht gefallen, weil es sehr dünn ist und keine anständige Industrie, weil es mit Flusen verstreut ist

Decke

Die Decke fusselt sehr. Aus diesem Grund keine Kaufempfehlung.

Einen Stern, nicht Decke sondern für Otto

Diese Decke ist von S.Oliver mit 29,95 ausgezeichnet (Preisschild an der Ware) und wird bei Otto mit 39,99 verkauft!! Nein Danke!

Katastrophe

Die Decke ist rau und kratzig, wenn man mit den Fingern drüberstreicht, bleibt man fast mit den Fingernägelb hängen. Ich hab normal immer die von Gözze gekauft (Cashmere Feeling) und dazwischen liegen Welten! Da ich die Decke nur als Abdeckung für mein Sofa benutze und die Farbe passt, hab ich sie behalten, aber drin einwickeln würde ich mich nicht. Da bin ich von S.Oliver sonst bessere Qualität gewohnt.

Leider nicht genommen

Nicht so die Qualität, die ich erwartet haben, sehr schade

leider nicht gut

Die Decke hat ne gute Farbe (grün). Alllerdings ist sie für meinen Geschmack viel zu dünn (wollte gern was dickes wärmendes haben, ne dünne grüne Decke hab ich schon hier liegen) und sie fusselt extrem. Da ich die ganze Waschmaschiene nicht voller Fussel Zeug haben will ging sie zurück. Schade. Von S. Oliver hätte ich besseres erwartet. Nun heisst es weiter suchen.....

Wahrscheinlich geht die Decke zurück

Entspricht nicht der Qualität die ich erwartet habe. was ich auch nicht gut finde, das die Ware mit DHL kommt.

Leider nicht so gut

Enttäuschung, die Decke ist zwar kuschelig aber das war es schon, störend ist auch das Gummiband mit dem die Decke zusammengehalten wird. Nicht mein Fall, ging wieder zurück.