Wohndecke Oro, s.Oliver, 150 x 200 cm (Breite x Länge), in bunten Farben

super kuschelige Flauschdecke!!!

Die Decke hat eine super Größe, so dass man sich prima darin einkuscheln kann. Lediglich einen Stern Abzug, weil ich Anzeichen sehe, dass sie vermutlich recht schnell fusselt - was auf meinem schwarzen Stoff-Sofa anstrengend werden könnte.

Angenehm wärmende Decke

Leicht und fluffig, wärmt sehr schön. Ich habe sie in kalten Nächten über der Bettdecke. Da sie leicht ist, spürt man das Gewicht nicht.

Schöne Decke...

Doch leider war die Farbe rosa, ein kräftiges Pink, was mir überhaupt nicht gefallen hat. Daher zurück.

Grelles Rot

Habe 2 Decken in rot zur Auswahl bestellt. Diese Decke habe ich zurückgeschickt. Sie ist sehr dünn, das Rot ist sehr grell, das hat mir nicht gefallen und hätte ich anders erwartet. Deshalb Retoure und für eine andere Decke entschieden. Trotzdem 4 Sterne, da die Farbe Geschmackssache ist und wer nach einer dünnen Decke sucht, damit bestimmt zufrieden ist.

Farbe heller und leuchtender als auf dem Foto

Die Qualität ist einwandfrei und die Verarbeitung scheint auch in Ordnung zu sein. Jedoch ist die Farbe zu grell. Ich habe diese gelbe Decke bestellt, da das Foto den Eindruck eines warmen Gelbes machte (Sonnenblumengelb), welches nicht so grell ist. Jedoch ist die Decke in Wirklichkeit doch ziemlich grell und leuchtend, daher geht sie zurück. Auf Grund der Qualität und Verarbeitung 4 Sterne.

Hoher Preis, jedoch top qualität

Sehr flauschige Decke!! groß genug um sich bei einem gemütlichen tv oder spiele abend einzudecken :) das einzige Manko: der Preis !! knappe 30euro ist etwas zu überteuert natürlich s.oliver steht drauf aber ob das ein Kaufgrund ist... positiv sind aufjedenfall die prächtigen Farben. habe grün, silber und antrazit bestellt und alle farben sehen aus wie auf den Fotos!! sehr samtig und anschmiegsam

Schöne Decke

Diese Decke hat genau dieses Rosa das ich mir vorgestellt habe. Allerdings steht in der Pflegeanleitung: "Nicht für Wäschetrockner geeignet." Nur im Trockner wurde diese Decke wieder wunderschön weich und flauschig. Meine Erfahrung ist: Muß in den Trockner. Die Einfassung der Decke ist leider etwas zu straff genäht und so zieht es die Decke, etwas in der Länge zusammen. Wenig, aber sichtbar. Ich habe die Decke behalten, sie ist flauschig und vor allem die Fabe....wunderschön.

Tolle Flauschdecke!

Weil unsere Wohnzimmerdecken mittlerweile schon dünn geworden sind, habe ich bei der letzten 20 o/o igen Rabattaktion zugeschnappt. Bin leider enttäuscht, weil sie mir auf den Fotos dicker vorkam als wie sie sich nun anfühlt. Ich werde sie aber behalten, da sie auch schön aussieht, wie auf den Fotos, und sich gut anfühlt. Und ich weiß nun wieder warum echte Wolldecken eben doch anders sind!

kuschelig

Die Farbe war wie erwartet, die Decke ist total kuschelig und warm. Einzig nicht klar war mir, dass es aussieht als würde ein großes Badehandtuch auf der Couch liegen. Die Decke wirkt auf den Fotos relativ glatt ist aber so teddy-mäßig. Ich tu mich grad schwer es zu beschreiben. Weil sie aber so kuschelig ist, hab ich sie trotzdem behalten.

Schicke Decke

Die Decke habe ich 2x bestellt, um meine neue Couch vor meiner Katze und den Händen meines Kleinkindes zu schützen. Von der Farbe passen sie gut und sie haben auch schon die erste Waschmaschine überstanden. Einem Punkt ziehe ich ab, weil die Decken auf dem Bild ein wenig glatter und die Fasern kürzer aussehen... das täuscht leider etwas.

Kuschelige Decke!

Schön kuschelige Decke in tollen Farben! Sehr empfehlenswert! Etwas dicker hätte sie ruhig sein können, ist aber auch so sehr gemütlich. Was mich am Anfang gestört hat, dass die Decke etwas gefusselt hat und ich auf meinem roten Sofa überall so weiße Flusen hatte. Nach ein paar Wäschen hat sich das hoffentlich! Ansonsten bin ich zufrieden!

Wohndecke von S. Oliver

Diese Decke hat eine super Qualität. Ist richtig flauschig und hält auch warm. Ich finde sie nicht zu dünn. Farbe wie abgebildet, habe sie in bordeaux und in silbergrau bestellt, bin begeistert. Diese Decken fusseln auch nicht. Habe sie gewaschen und auch in den Trockner gesteckt, sie sind in Form geblieben. Klare weiterempfehlung.

Hochwertig verarbeitet, schöne Farben

Wir haben zwei der Decken für unser Sofa gekauft. Die Farben sind schön und die Decken von beiden Seiten flauschig weich und sie halten warm. Der Saum ist schön verarbeitet wodurch die Decken sehr hochwertig wirken. Einziges Manko, sie laden sich statisch auf, was nicht ganz so schön ist.

Kuschlige Decke

Sehr weiche und kuschlige Decke. Die Qualität ist für den Preis gut. Leider ist das schwarze Gummiband an der Decke festgenäht und ich frage mich warum? Das ist sehr störend und ich habe es abgeschnitten. Deshalb ein Stern Abzug. Sonst aber Kaufempfehlung.

Flauschige Qualität

Hab sie aufgrund guter Bewertungen gekauft und bereue es nicht :) nach 1 Tag trocknen auf dem Balkon ist sie jetzt auf meiner Couch gelandet und noch genau so weich , wie beim Auspacken :) Aber vom Foto her, ist sie definitiv aufgerauter , nicht so glatt.

kuschelige Wohndecke in schönen Farben

Sehr kuschlige Wohndecke in wunderbar weichem Material. Die Farbe Rot, in der ich die Decke als Geschenk bestellte, wirkt sehr leuchtend. Weil dem Beschenkten mehrere Artikel zur Auswahl standen, schickte ich diese Decke wieder zurück (das war der einzige Grund)

Guter Artikel.

Artikel wärmt angenehm und lässt sich platzsparend zusammenlegen. Schöne flauschige Decke. Schöne Farben. Sauber eingefasst. Allerdings ausschließlich aus synthetischem Material. Noch nicht gewaschen. Daher keine Angabe, wie das Produkt danach ist möglich.

Für Flauschliebhaber ein toller Spaß

Die Decke ist wirklich superflauschig, aber nicht so dicht, bzw. dick, wie ich sie mir vorgestellt habe. Da die Farbe ein wenig blaustichig ist, was die Abbildung nicht zeigt, paßte sie nicht zu meinem Sofa. Darum habe ich sie zurückgegeben.

kuschelig

nachdem wir einen jagdhund haben und er auch auf decken spielt kommt es immer wieder mal vor das wir eine neue decke brauchen , wir sind sehr zufrieden mit dieser obwohl es sicherlich noch weichere gibt , der farbton ist wie abgebildet die decke gut.

Kuschelfaktor!

Das Material ist unfassbar flauschig und lädt zu gemütlichen Filmabenden ein. Das Gelb war mir persönlich dann doch etwas zu viel als Farbkleks in der Wohnung. Ich werde mir den Artikel daher in einer dezenteren Farbe bestellen. Trotzdem zufrieden.

Super flauschige Decke

Die Decke ist genau wie beschrieben. Total flauschig. Dadurch das wir 2 kleine Kinder haben wurde sie schon mehrfach gewaschen und sie sieht noch aus wie neu. Es ist nichts verblichen und die Fasern sind noch so wie sie sein sollten.

Am allerschönsten gefällt mir die dunkelrote...

Am allerschönsten gefällt mir die dunkelrote Farbe der Decke! Leider geht sie zurück, weil sie für meinen Geschmack zu flauschig ist. Die Größe ist prima und wer es gerne sehr weich mag, wird bestimmt viel Freude mit der Decke haben.

Gut verarbeitet

Ich hatte mehrere decken zur Auswahl bestellt und habe diese zurückgeschickt, weil sie mir - im Gegensatz zu den anderen - zu dick war und auch etwas "hart" wirkte. Sie ist eben nicht du flauschig wie manch eine fleecedecke

Eine kuschelige Decke........

...ich verwende die Decke (habe sie 2 x gekauft) zum Einpacken meiner Olivenbäume auf der Terrasse im Winter. Sie müssen also warm halten. Die Farbe ist nicht ganz so wie abgebildet, etwas heller, deshalb nur 4 Sterne.

Das ist mittlerweile die 4.Bestellung

Jedes Jahr zu Weihnachten bestellen wir eine neue Farbe und verschenken diese Decke, so dass jedes Familienmitglied sich mit dieser tollen Decke einmuckeln kann.

Kuscheldecke

Die Decke ist auch kuscheligem Teddystoff, schön zum auf dem Sofa einkuscheln. Die Einfassung am Rand wird jedoch schnell pillig und das angenähte Gummiband hätte ich jetzt auch nicht gebraucht.

Sehr kuschelige Decke

Die Decke ist kuschelig und erfüllt ihren Zweck. Preis-Leistung stimmt. Allerdings ist sieht man der Decke das erste Mal "Waschen" an. Nichts desto trotz eine einfache tolle Decke mit einer tollen Farbe.

Super... Gute Wahl

Ich habe die Decke in grau bestellt und sie ist super. Kleine Abzüge gibt es dafür, dass sie nicht so dick ist. Aber auch nach dem ersten Waschen sieht sie perfekt aus und ist immernoch genau so flauschig.

Sehr weich und kuschelig

Eine tolle Decke, sehr weich und flauschig, allerdings doch etwas zu dünn für den Winter für meinen Geschmack. Für alle anderen Jahreszeiten aber top. Ein schönes weiß und eine tolle Qualität.

Schöne flauschige Decke

Flauschig in kräftigem türkis, die Ecken sind rund. Da kann man nichts falsch machen. Gewaschen habe ich die Decke noch nicht, sie wird hoffe ich auch danach noch in mein Farbkonzept passen