Grundig Haartrockner HD 6080, 2200 W, eine schmale Stylingdüse für perfekte Ergebnisse

Einfach Top!

ch bin voll zufrieden mit diesem Kauf. Der Haartrockner liegt leicht in der Hand und hat für meine Haare genau die richtigen Temperatureinstellungen. Die Eco-Einstellung hat eine sehr angenehme Temperatur. Man kann zwischen drei Temperaturstufen wählen und zwei verschiedenen Gebläsestärken. Ich möchte meine Haare nicht mit zuviel Hitze schädigen, deshalb schätze ich diese Wahlmöglichkeiten sehr. Die Cool-Taste funktioniert auch einwandfrei. Die Lautstärke ist für mich auch ok. Über die Ionen-Funktion kann ich nicht so viel sagen - obwohl ich den Föhn aus diesem Grund gekauft habe. Ich bilde mir jedoch ein, dass meine Haare schöner dadurch aussehen. Das könnte aber auch an den optimalen temperatur-/Windstärkeeinstellungen liegen. Auf jeden Fall ist der Föhn eine merkbare Verbesserung zu meinem Alten, der nach 3 Jahren den Geist aufgegebén hat. ich habe mich für dieses Markenmodell aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnis entschieden und bereue den kauf keineswegs.

super fön für wenig Geld

Ein Haartrockner muss für mich neben einer guten Leistung auch gut in der Hand liegen und leicht sein. Ich habe kurze Haare und wegen der Leichtigkeit benutzte ich in den vergangenen Jahren immer nur einen Reisefön. Aber dieser Grundig Haarfön ist in allen Funktionen einfach super und der Preis von 19,99 Euro ist bei dieser Qualität und Leistung einfach nicht zu toppen.

Guter Haartrockner zum niedrigen Preis

Ich habe den Haartrockner aufgrund der vielen guten Bewertungen bestellt und nun seit ca.1 Monat im täglichen Gebrauch. Schnelles und schonendes Fönen der Haare. Man muss die geeignete Einstellung der Hitzestufe für sich herausfinden, dann klappt es wunderbar und schnell. Leider muss auch ich die Aufhängung kritisieren, die könnte ruhig etwas größer sein.

Klare Kaufempfehlung!

Bisher hatte ich einen betagten »Rowenta Hair Protect Silencer 1600 W« im Einsatz, der nun in Rente geschickt wird. Der »Grundig Selection Ionic Hair Dryer HD 6080« tritt seine Nachfolge an. Erfolgreich! Vom Leistungsergebnis bin ich begeistert. Ausschlaggebend für meine Kaufentscheidung war auch das Bewertungsurteil »GUT« im ETM Testmagazin (08/2012).

Tut was er soll!

Der Haartrockner ist optisch und von der Größe sehr gut. Die Fön leistung ist gut. Die lautstärke ist nicht zu laut und die Kabellänge ist für den Privatgebrauch absolut ausreichend. Zu der Ionic Funktion kann ich nicht wirklich was sagen, denn ich merke keinen Unterschied zu meinem Alten Haartrockner. Bin dennoch sehr zufrieden mit dem Produckt.

Richtig gut zum tollen Preis!

Der Haartrockner bietet genau das, was ich mir gewünscht habe: 3 unterschiedliche Temperatureinstellungen (auch zum Fönen von Kleinkindern gut geeignet, die ja bekanntlich temperaturempfindlicher sind), 2 Gebläsestufen, Kaltföntaste. Die Ionenfunktion kann ich zugegebenermaßen nicht beurteilen, da ich hier auch mit meinem Uraltfön nie Probleme hatte.

Ich habe vor Jahren schon so einen gekauft aber teurer :-) leider ist mir bei dem etwa abgebrochen und ich bräuchte einen neuen Föhn. Geschaut und den gleichen jetzt günstiger bestellt und bin immer noch sehr zufrieden mit den verschiedenen Einstellungen warm, kälter, schnell langsam föhnen und Eco Einstellung. Für das Geld super Föhn.

empfehlenswert.

ein sehr guter Fön. Die Stufenwahl ermöglicht Flexibilität zwischen Kalt, mittelwarm und heiß, wobei die mittlere Stufe vollkommen ausreicht und sehr haarschonend ist. Die Größe ist etwas gewöhnungsbedürftig und nicht unbedingt für kleine Hände geeignet. Die Verarbeitungsqualität ist gut und Preis/Leistung stimmt - daher eine Empfehlung.

dem muss man haben - sonst nix

Kurze Haare, lange Haare, Locken oder glatt - dieser Föhn macht meine Familie glücklich und ist schonend zu den Haaren. Er liegt gut in der Hand und ist auch nicht zu schwer. Wir haben den robusten Föhn nun im "Langzeittest" und müssen ihn dringend empfehlen. Sehr gut regulierbare Wärme und Gebläsestärke - und nun auch noch dieser Preis!!!

sehr gutes preis leistungsverhältnis,,prima

der haartrockner , ist einfach perfekt ,händling und leistung stimmen ,, auch der preisist voll in ordnung ,ich bin sehr zufrieden .und würde hier gerne meine empfehlung aussprechen ,vielen dank .suchte einen guten günstigen haartrockner , habe mit dem grundig eine sehr gute wahl getroffen ,die 2200 watt,bringen viel power ,,

Preis - Leistung fantastisch!

Ich finde den Haartrockner super! Ich habe sehr langes Haar und sie sind echt schnell trocken durch die Verwendung des Föhns. Ich spare dadurch echt Zeit. Zudem sind die Haare danach nicht ausgetrocknet, was mich auch sehr begeistert! Vor allem das Stromsparprogramm ist top . Man hat gleich ein gutes Gewissen beim föhnen. Sehr zu empfehlen.

Sehr guter Kauf

Weil ich mit dem ersten Fön so zufrieden bin habe ich mir nun den zweiten bestellt. Nun habe ich einen zuhause und einen für Sport etc. Hat für die Größe sehr wenig Gewicht. Mein Favorit ist die Eco-Stufe. Kleiner Mangel: Die Aufhängeschlaufe ist sehr klein, sodass ich wohl eine Schlaufe an der Schlaufe befestigen muss.

sehr guter haarfön

am anfang dachte ich mir, der fön is aber groß, der ist bestimmt schwer, aber denkste... er ist leicht und auch gut zu handhaben. der fön hat eine eco-stufe mit der ich mir gern die haare föne. ein stern abzug bekommt der fön dennoch, denn von der ionentechnologie merk ich nichts, meine haare sind immernoch geladen.

Schöner leichter Haartrockner,empfehlenswert.

Mein Uralt-Föhn war kaputt und ich habe mir den Grundig Haartrockner bestellt.Lieferung erfolgte prompt. Der Neue ist schön leicht und gut zu bedienen.Die höchste Stufe hätte ich mir stärker vorgestellt,aber sie reicht völlig aus.Meine Haare fühlen sich nach dem Trocknen sehr angenehm an.

Dieser Fön ist einfach in all seinen Eigenschaften SUPER! Mein letzer Fön hat mich bedingt Altersschwäche "verlassen" und so habe ich mich für diesen Grundig Haartrockner entschieden und wurde nicht enttäuscht. Hier stimmt einfach auch das Preis-Leistungs-Verhätnis.

Leises Geräusch und geringes Gewicht

Ich habe gerade diesen Haartrockner gekauft. Er macht sehr wenig Lärm und hat einen guten Wind zum Trocknen der Haare. Sein Gewicht ist relativ leicht. Seine ionische Eigenschaft macht das Haar gesund.

Perfekte Leistung

Der Fön liegt gut in der Hand, ist nicht schwer und auch die Lautstärke beim Fönen ist ganz normal. Trockenleistung, Verarbeitung und Benutzerfreundlichkeit sind perfekt. Auch die Kabellänge ist völlig ausreichend. Für den Preis kann ich ihn also nur empfehlen.

Guter Helfer

Der Fön tut alles was man von ihm erwartet hat. Von gut warmen Luft bis zum kühlen Fön... Also wie in der Beschreibung sind alle Stufen funktionsfähig. Der Fön ist sehr leicht und dadurch sehr handlich. Das Haar wird recht schnell trocken. Er läuft angenehm leise.

Super Haartrockner. Absolute Kaufempfehlung.

Der Grundig HD6080 liegt super in der Hand. Alles lässt sich mit der haltenden Hand bedienen und er ist nicht so unangenehm laut wie manch anderer Haartrockner. Ionentechnologie funktoniert in der Tat und das Haar sieht nach diesem Trockner besser aus als luftgetrocknet!

Bin seeeeeeehr zufrieden damit

Tolles produkt. Ich merke sofort einen Unterschied zu meinem alten. Nun kann ich sie schön glatt Fönen bzw sind nach dem Fönen nicht so aufgepuscht nach dem Fönen mit dem waren sie glatt was mir das glätten leichter macht und somit nicht viel glätten muss.

Erfüllt seinen zweck

Habe den Föhn gekauft weil er mir zu dem glätteisen dazu empfohlen wurde.er ist leicht, handlich und erfüllt seinen Zweck. An u Ausschalter gehen etwas schwer aber man kann zwischen 3 wärmestufen wählen und kaltknopf ist auch vorhanden.würde ihn wieder kaufen.

Empfehlenswert

Diesen Haartrockner habe ich nun schon zum zweiten Mal gekauft und würde es immer wieder tun. Der Erste hielt viele Jahre und das bei täglicher Nutzung. Als er leider seinen Geist aufgab, musste unbedingt das gleiche Modell wieder her. Die Leistung des Gerätes ist sehr gut und auch das Design gefällt mir sehr. Der Preis ist super, die Leistung ebenso. Klasse auch die Eco -Funktion. Diesen Haartrockner kann ich sehr empfehlen.

Top Preis

Toller Föhn, liegt gut in der Hand und ist sehr leicht! Leider ist mir bei der Bestellung entgangen dass kein separater Aufsatz für Locken dabei ist! Wer den nicht benötigt sollte bei dem Angebot echt zuschlagen! Ich muss ihn leider zurückschicken!

Guter Haartrockner der auch nicht laut ist !

Der Haartrockner ist leicht, liegt gut in der Hand. Trocknet die Haare mit der ECO Taste gut ohne zu heiß zu sein. Hat außerdem noch eine Kalt-Taste die z.B. bei strapazierten Haarspitzen beim steilen mit einer Rundbürste sehr gut ist.

Preis leistung top

Der Fön liegt sehr gut in der Hand und die Schalter sind leicht zu bedienen. Die Lautstärke ist angenehm. Schön finde ich den Knopf zum Fixieren der Frisur mit Kaltluft. Preis-Leistung stimmt. Sieht auch gut aus.

Gerne wieder!

Da geht die Post ab

Der Föhn ist eine Bereicherung der Morgentoilette. Er liegt gut in der Hand,ist Stufenverstellbar. Ich meine sogar meine Haare sehen gepflegter aus. Seitdem ich den Föhn habe liege ich noch besser im Haar.

Guter Fön

Handlicher Fön, verschiedene Einstellungen sind super, das Design ist genau wie auf den Bildern. Für feine Haare leider nicht geeignet, weil die Luft viel zu stark ist - Daher ging der Artikel zurück.

Toller Fön

Ich habe den Föhn heute erhalten und gleich Ausprobiert er ist von der Qualität her echt super für ein günstigen Preis und Leistungsstark ich hoffe das er mir viele Jahre hält

guter Fön

Tut das, was ein Fön tun soll - Haare trocknen! :) Und das macht er sehr gewissenhaft und zuverlässig... Wirklich ein super Preis-Leistungsverhältnis und auf jeden Fall zu empfehlen.