Mr. Magic Standmixer Smoothi-Maker, 400 W, 4-teilig rot/weiß

Klein aber fein

Ich habe bereits mein tm6. Ein Gerät der alle Geräte ersetzt. Allerdings habe ich einen Mini Mixer gesucht, der Platz sparend ist um ausschließlich nur meinen morgigen heißen Bulletproof coffee zu mixen. Das kann der mixer sehr gut, ich finde es ist auch nicht zu laut. Die 400 Watt reichen dafür völlig aus. Um butter cremig zu schlagen. Mein Kaffee ist somit gerettet. Für mich die Hauptsache. Wäre schön, wenn es mehr Farb Auswahl geben würde.

Leider schon nach 3 Monaten defekt!

An sich ein praktischer Artikel. Der Artikel erscheint mir allerdings nicht sehr robust und hochwertig, aber für den Preis ok. Jetzt das große Problem. Der Mixer war nach 3 Monaten und wirklich wenig Benutzung bereits defekt. Ist mir beim mixen durchgeschmort. Daher nur 2 Sterne leider. Jetzt bin ich mal gespannt ob das mit der Garantie so reibungslos funktioniert.

Schnell kaputt

Leider nicht zu empfehlen da die teile schnell kaputt gehen

nicht empfehlenswert!

Optisch schön und platzsparend, zerkleinert super schnell, aber leider verschleißen trotz geringer Bedinung und korrekter Benutzung die Dichtungen zu schnell. Ist der Zweite dieser Sorte und hat die gleichen Maken wie der Erste. Es ist wohl eher ein Wegwerfartikel unserer heutigen Gesellschaft, der nicht über die Garantiezeit hinaus hält.

Nur Mässige Zerkleinerung

Der Kleine sieht zwar irgendwie schick und putzig aus, aber leider bleiben auch nach 30 s „smoothen“ noch Stücke übrig. Für den Krach den er macht ist das für mich nicht ausreichend, daher habe ich ihn zurückgesendet.

Würde ihn nicht nochmal kaufen.

Messer Stumpf ... Haferflocken bekommt er nicht klein .... Am Becher ist eine Arretierung abgebrochen beim Mixen .... Und der Motor stinkt als würde er jeden Moment verbrennen. Dafür günstig im Preis.

nicht empfehlenswert

Wir waren mit dem Gerät sehr zufrieden, doch nach mehrmaligem ordnungsgemäßen Gebrauch drang Flüssigkeit vom Mahlwerk in den Antriebsraum. Daher mussten wir das Gerät leider zurückschicken.

Für täglichen Einsatz nicht geeignet!

Bei täglicher Benutung zum Erstellen von Smoothies nach 3,5 Monaten Material abgenutzt und nicht mehr zu gebrauchen. Aber bis dahin hat er gute Dienste geleistet.

Der dichtring war nach 3 mal benutzen...

Der dichtring war nach 3 mal benutzen gerissen und daher nicht mehr benutzbar....der Artikel geht per Retoure/Garantie zurück

also am liebsten nicht kaufen

viel viel kleine als ich vorgestellt habe. auf dem bild sieht schon anderes aus und ich finde für klein geräte zu teuer

Stinkt jedesmal

Der Artikel ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen nach jeder Benutzung stinkt es nach Plastik.

etwas mehr Geld ausgeben und glücklich sein..

ich war nicht zufrieden, hatte vielleicht etwas zu viel erwartet, zurückgeschickt...

Verpackung war schon kaputt und die ...

Verpackung war schon kaputt und die Verarbeitung lässt auch zu wünschen übrig.

keine Empfehlung für einen Kauf!

Artikel zu klein, umständliche Handhabung für den Preis nicht akzeptabel.