Mr. Magic Standmixer Smoothi-Maker, 400 W, 4-teilig rot/weiß

Mr.Magic kann nicht zaubern

Wir haben gehofft nicht so extrem viel Geld ausgeben zu müssen um grüne Smoothies, Mandelmus und frozen Daiquiris machen zu können. Fazit am Ende nichts davon kann der Mixer! Pesto geht so, paar kleine Früchte zerkleinern ok, für mehr fehlt ihm einfach die Leistung. Handling ist gewöhnungsbedürftig. Haben jetzt einen Omniblend V und sind rundum zufrieden aber auch 150€ ärmer :(

Ganz in Ordnung..

Der kleine Mixer ist sehr praktisch und nimmt wenig Platz weg. Man bekommt Einiges zerkleinert bzw püriert. Leider ist der kleine Helfer extrem laut und hat auch keine Stufeneinstellung. Die Dichtung am Schraubdeckel hat sich leider schon vor dem ersten Gebrauch gelöst. Insgesamt für den gelegentlichen Gebrauch gut geeignet, aber nicht für den täglichen Gebrauch geeignet

Zu laut

Ich nutze ihn für Smoothies und LIEBE ihn! Es geht mega schnell und lässt sich auch zackig reinigen. ABER das Ding ist so extrem laut, dass ich ihn Abends nicht mehr an mache, oder vorher alle Fenster und Türen schließe um den Lärm zu dämmen. Hier ist definitiv eine Verbesserung nötig!

Abdichtungsgummi im Eimer!

Bisher war ich eigentlich immer zufrieden mit diesem Produkt. Leider hat sich das Abdichtungsgummi nach und nach gelöst und sich im "Propeller" verfangen - dabei ist es gerissen. Ich konnte es zwar wieder reindrücken, jedoch läuft trotzdem alles vorbei und verursacht ne' riesen Sauerei - schade!

Für das, was ich damit mixe, reicht es

Etwas gewöhnungsbedürftig, da die Lebensmittel "über Kopf" eingefüllt werden. Aber ist kein Problem. Mir persönlich fehlt ein ein- ausschalter. Ist irgendwie blöd, wenn man Intervallmixen über: Stecker rein .....Stecker raus steuern muss.

Macht ,was er machen soll

Guter Mixer, ich benutze ihn um Babybrei zu machen,klappt echt gut und danach einfach alles in den Geschirrspüler und fertig.. ist aber sehr sehr laut, die Nachbarn dachten wir haben etwas in die Wand gebohrt,also etwas zu laut :)

Sehr laut

Kann nicht sagen ob es normal ist, aber bei der Nutzung riecht es (auch nach 2 Monaten) immer noch nach Plastik und ist extrem laut. Hatte davor schon bessere Geräte gehabt, werde den auch nicht wieder kaufen.

ganz okay

für mich war das Produkt zu einfach und zu klein, zu wenig Möglichkeiten, auch sehr schwer, daher nichts für mich, ideal zum Zubereiten für Tiernahrung für Hunde oder Katzen

Good

It works really good but its just too loud for me, and I received only one cup not the 4 parts like its mentioned here.

Macht Spass, da es alles Mixt was ihr wollt.

Macht was es soll, aber mir persönlich etwas zu laut, und der an/schalter fehlt. An stecker an, Aus stecker raus :( wenn es nicht stört, tolles gerät für ein tollen preis.

Würde ich nicht nochmal kaufen

Im Grunde sehr praktisch und zeitsparend, da man den Becher direkt mitnehmen kann. Leider ist der Mr. Magic sehr laut und stottert bei bestimmten Früchten auch ganz schön.

Kostet nicht viel

War perfekt fur Smoothies und Shakes. Leider ist das Dichtung kaputt gegangen und inhalt kommt jetzt raus. Ansonsten gutes Artikel.

Nur für extrem kleine Mengen geeignet

In der Artikelbeschreibung war zwar die Füllmenge angegeben, nach Auslieferung ist mir aber erst richtig bewußt geworden, dass diese doch nicht für mich ausreicht!

nicht praktisch in der Handhabe

Hatte mir den Mixer besser vorgestellt. Aussehen : billig, Funktion na ja, die Handhabung ist meiner Meinung nicht praktisch hier tut es ein Pürierstab auch

Für den Preis ganz okay

Anfürsich ein schönes Gerät. Mir fehlt da nur ein AN/AUS-Schalter. Man kann das Gerät nur an bzw ausschalten, wenn man es ein- bzw aussteckt.

Artikel hat mir nicht zugesagt

Ich war etwas enttäuscht, Mixer ist sehr klein (Fassungsvermögen) und hat auch nicht gut pürriert, daher zurück

Optisch sehr schöne Ware. Man kann viele...

Optisch sehr schöne Ware. Man kann viele Lebensmittel, wie erklärt damit mixen. Leider ist dieses Gerät bei jeder Nutzung viel zu laut.

An sich gut aber..

An sich ist es ein gutes Produkt. Leider wird er bereits nach kurzer Nutzung sehr heiß. Reinigen lässt er sich nur schwer..

OHNE EINEN SCHALTER,EINFACH BLÖD,SCHADE.

der DER MIXER IST FORMSCHÖN,JEDOCH HAT ER KEINEN EIGENEN EIN UND AUSSCHALTER UND IST DESWEGEN FÜR MICH NICHT GEEIGNET.

für den altag gut zu gebrauchen

zerkleinert alles sehr genau,guter mixer für schnelle drinks,leider ohne schalter und sehr laut,etwas zu teuer,sehr gut zu reinigen

Wenn nicht zu viel Power gebraucht wird o. k.

Zum Mixen von Milchshakes geeignet, aber es fehlt die Power bei festeren Dingen. Smoothies wurden leider auch nicht so wie erwartet.

Macht was er tun soll leider kann man das ...

Macht was er tun soll leider kann man das Messer nicht entnehmen so das es die Reinigung erschwert.. schade Aber sonst gut

würde ich nicht mehr kaufen

Hallo also so ist das Gerät gut aber Zwiebeln damit schneiden kann man überhaupt nicht die sind dann matschig

NAJAAAAAA

MIXER 2 WOCHEN BENUTZT UND SCHON IST DIE DICHTUNG HIN!!! ANSONSTEN HAT DER MIXER SEIN JOB GUT GEMACHT BIS DAHIN

Wird schnell heiss

Wollte Sahne schlagen, aber gerät wurde warm und Sahne flüssig

Mittelmäßig

Das Teil macht das was er machen muss. Ein paar Mängel am untern Teil ansonsten okay.

Preis-Leistungs-Verhältnis ist Okay

Kleiner Mixer und Super um diverse Flüssigkeiten zu mixen. Für dickflüssigeres allerdings Ungeeignet.

Sehr laut

Gerät wurde zügig geliefert. Großer Karton ohne Polsterung. Ging zurück da es sehr laut ist.

Mittelmäßig!

Seltsam ohne An und Ausschalter..tut jedoch was er soll, mich hat er allerdings nicht überzeugt.

Leider viel zu klein

Der smoothie maker ist leider sehr winzig, es ist auch nur ein behälter dabei.