Mr. Magic Standmixer Smoothi-Maker, 400 W, 4-teilig rot/weiß

Kann ich nicht weiterempfehlen

Mir hat der Mr. Magic überhaupt nicht gefallen. Qualität fand ich auch nicht so toll und auch viel zu laut. Wurde sofort zurück geschickt. Was ich auch nicht so toll finde hat kein an und aus schalter. Für mich war auch die Sicherheit nicht so gegeben da hätte ich jedesmal bedenken den an zu machen.

keine sicherheit

wenn man nur den stecker in die steckdose steckt geht das gerät schon an.... ohne deckel oder flasche. für mich ist da keine sicherheit vorhanden, kein ein- oder aus-schalter

Ist kaputt

sehr schlecht

die gumie die die auslaufen von Nahrung verhiendert ist nach 2 mall benutzen gerissen.

Leider sehr schlechte Qualität, und der Artik...

Leider sehr schlechte Qualität, und der Artikel wurde fehlerhaft/beschädigt geliefert, wollte diesen Standmixer benutzen und da merkte ich das Es von unten, wo der Motor sitzt, klappert, als ich den Mixer aus machte und nachschaute.kamen dort lauter kleine Plastik stücke heraus. Kein ein und aus Schalter ist keine gute Sicherheit. Warum? Keine Ahnung! Und lauter als eine Bormaschine, die armen Nachbarn. Der Artikel geht leider zurück.

Ich gebe ein Stern, Weil es gibt keine ...

Ich gebe ein Stern, Weil es gibt keine ein/aus Schalter. Ich empfehle nicht weiter.

Unausgereift Technik

Ich bin ein Wiederholung Städter, das heisst ich habe die Maschine 2 mal gekauft und einmal auf Garantie Ersatz bekommen. Stärker Motor, macht alles klein was er soll, doch jetzt kommt es. Halt jedoch nur, wenn er unter keinen Umständen, und ich meine auch was die Reinigung betrifft, nicht mit Flüssigkeit in Verbindung tritt. Falls doch, gibt es ganz schnell einen Kurzen. Und das für einen Smoothiemaker, na ja, nicht optimal. Die beim Kundendienst der Firma, wissen von dem Manko, man braucht gar icht viel zu erkläre und er wird umgetauscht. Das Ding ist, gefährlich!

Funktionierte nicht. Verpackung total lidiert

Schon bei der Verpackung ist einiges schief gelaufen! Das Paket kam halb zerfleddert an. Das Gerät wurde in einem großen Karton geliefert obwohl nicht mal halb so groß. Das paket war auch nicht mit Papier oder anderem gepolstert/gefüllt so konnte der Artikel frei hin und her fliegen wodurch wohl das Paket so lidiert wurde. Nicht auszuschliessen das es dabei beschädigt wurde. Somit funktionierte es erst gar nicht und wurde von mir zurück geschickt. Ich hoffe bloß das ich mein 14,00 € Sparguthaben wieder gutgeschriebeb bekomme.

Defekt geliefert

Weil der Mr. Magie defekt geliefert wurde, der kostenlose Zusatzbecher fehlte, habe ich ihn umgehend zurück geschickt. Den Zerkleinerer hätte ich dringend benötigt. Einen neuen Mr. Magic wollte ich bei Otto nicht mehr bestellen, falls ich die nächste Lieferung wieder nicht in Anspruch nehmen könnte und dann alles einpacken und wieder zu Hermes fahren muss. Schade!

Nein Danke

Erstens wenn man ihn in die steck Dose ,steck dann springt er sofort an ! (Kein An und ausschalter)Und mir ist er einfach zu laut ! Und die Bekannten von mir denn ich dieses Model Schmack haft machen wollte . Hat es über haupt nicht gefallen ! Optik schön !Aber Denn Rest Preis Leistung Für dieses geregt,nicht gerecht fertigt !

Nicht noch einmal

Vor dem ersten Gebrauch schon defekt, beim ein rasten sind die seitlichen Plastik Teile abgebrochen somit konnte die Halterung nicht mehr greifen und der mixer wanderte aus der Verpackung in den Müll. Nicht noch einmal kauf ich so ein Teil

Artikel ist nicht so toll

Die Qualität des Mixers entspricht nicht gewohnten Otto Qualität!!! Habe einen Länder bestellt, dieser ist super wie von Otto gewohnt

Laut, geht schnell kaputt

Rastnasen sind nach der dritten Anwendung kaputtgegangen. Zudem ist er extrem laut.

Kein toller Artikel

Ich habe schon den zweiten bestellt und nicht mal ein Jahr gehalten. Leider defekt

Sehr klein für keine Family geeinigt kamm ...

Sehr klein für keine Family geeinigt kamm leider mit Gebrauchsspuren an

Nein

Roch sehr nach Metall, unhandlich und lies sich schlecht auswaschen. habe ihn zurückgeschickt

Leider sehr schlechte Qualität. Kein ein...

Leider sehr schlechte Qualität. Kein ein und aus Schalter ist keine gute Sicherheit.