Mr. Magic Standmixer Smoothi-Maker, 400 W, 4-teilig rot/weiß

Zoller kleiner Smoothie Maker

Super klein, handlich, gute Qualität. Leider kein An-bzw. Ausschalter, man muss das Gefäss nach unten drücken und dabei leicht drehen. Dann läuft das Gerät. Aufgrund dessen für ältere Menschen m. E. nicht empfehlenswert. Daher leider zurück.

Zum Gemüse kleinhacken, wie das Bild sugerier...

Zum Gemüse kleinhacken, wie das Bild sugeriert, ist der Magic nicht geeignet, Gemüse bleibt entweder großstückig oder wird Mus. Und Orangensaft macht man besser mit einer Presse. Perfekt ist er aber zum Mixen von Saucen und Cremes, Smoothies und Milchmixgetränken. Und für Veganer ist er unentbehrlich, kann man sich doch aus Nüssen seine Nussmilch oder -sahne geschwind selber machen. Unbedingt beachten muss man, dass der Mixer max. 1 min laufen darf, sonst kann der Motor überhitzen, und dann ist's aus.

Klein und Handlich

Sehr laut,macht aber seine Arbeit gut.Für einen ein Personen Haushalt reicht er vollkommen aus.

Gutes Gerät für die Zubereitung von Smoothies

Ich habe das Gerät nun bereits häufiger verwendet. Es ist sehr leicht handhabbar und schnell zu reinigen! Zum Mixen frischer Früchte bei der Smoothie-Zubereitung eignet es sich gut. Auch tief gefrorene Früchte und Eiswürfel bearbeitet es. Frozen-Joghurts bekommt das Gerät ebenfalls hin. Gelegentlich befinden sich aber noch kleine Frucht-Stückchen, die nicht ganz püriert wurden, im Smoothie oder Frozen-Joghurt. Mich stört das nicht. Allerdings scheint sich eine der Klingen etwas verbogen zu haben. Ich nehme an, das liegt an den Eiswürfeln und/ oder an den gefrorenen Früchten. Ich habe auch schon Pestos damit zubereitet. Das Ergebnis war für mich sehr zufriedenstellend. Wenn es dich/Sie nicht stört, dass gelegentlich kleinere Stückchen vorhanden sind, lohnt sich der Kauf meiner Meinung nach sehr.

Sahnesofort!

Tolles Gerät. Die Sahne war in 30 Sekunden fertig, ich habe mitgezählt. Für flüssigere Zubereitung wie etwa Shakes und Smoothis in einem Einpersonen-Haushalt prima geeignet. Wenn man allerdings in kleine Scheiben geschnittenes von Haus aus hartes Gemüse wie etwa Karotten noch weiter zerkleinern und zu einem Gemüse-Smoothie mixen will, kommt man mit diesem Gerät nicht weit. Ansonsten aber bin ich sehr zufrieden. Einzig die Dichtungen machen mir etwas Bauchschmerzen diese sehen nicht gerade sehr robust aus. Ich hoffe, dass sie lange halten und wenn nicht, dass es eine Möglichkeit gibt, passende Ersatzdichtungen zu bekommen, denn ohne Dichtung könnte man womöglich einen Stromschlag riskieren, wenn Flüssiges beim Mixen in den Motorbereich eindringt.

Gut mit nachteile

Also im großen und ganzen ist der Mixer gut, beste Ergebnis hab ich bei Eiweiß/Shake. Mache auch Frozen Yoghurt, Eis ect. Es dauert halt manchmal länger bis gefrorenes zerkleinert wird, z.b. Erdbeeren, manch stücke werden auch nicht ganz zerkleinert. Aber dafür reicht es, dann muss man es länger an lassen. Aber die einfachsten dinge wie getrocknete Kräuter und Gewürze für selbstgemachte Gewürzmischung z.b. Fenchel oder Kümmel werden nicht zu pulver verarbeitet, wie ich es haben will. Schade. Das größte Problem ist das der Mixer viel schwarzen pulver bzw. schwarze schmiere hinterlässt und immer noch einen komischen Geruch bildet. Aber werde mal weiter sehen, zu empfehlen ist der Mixer aber trotzdem wer nicht viele ansprüche hat.

Schönes Gerät mit kleinen Schwächen

Tolles Design, die Farbe Rot ist etwas dunkler als auf den Fotos. Sehr standfest durch gute Füße. Der Motor riecht nach nur 4-5 Sekunden etwas, deshalb Vorsicht... nicht zu lange mixen... lieber mehrmals mit kleinen Pausen. Bin gespannt wie lange er hält 🤔😱 der Behälter hat eine große Öffnung und die Früchte lassen sich gut einfüllen, dadurch eignet er sich aber nicht so gut als Trinkbecher! Schön wäre es, wenn der Deckel vom Becher eine Trinköffnung hätte, war bei meinem alten Gerät so und fand ich sehr praktisch! Lieferung und Verpackung wie immer sehr gut!

Schnelle Zubereitung, guter Preis

Obst oder Gemüse - Shakes sowie Säfte stellen kein Problem dar und sind sekundenschnell frisch zubereitet. Das Gerät ist platzsparend, kinderleicht in der Handhabung sowie einfach zu reinigen. Einen Nachteil gibt es jedoch - nicht geeignet für Lärmepfindliche Personen. Es macht einen ziemlichen Krach, überzeugt jedoch in der Leistung. Der Preis ist auch in Ordnung. Sogar meinen Mann sieht man jetzt öfter mal in der Küche um etwas Leckeres zuzubereiten -)

Zerkleinert ohne Probleme rohes Kartoffeln

Mixer welche tut was verspricht. Leistung 400 Watt. Mein alte Mixer vin Magic Maxx hat leider nach 13 Jahren versagt, deswegen wollte ich was ähnliches wieder haben, weil ich sehr zufrieden war. Wie erwartet, das Mixer ist entsprechend gut, leider lauter als der vorherigen. Bisschen stört mir es, sonst bin ich zufrieden. Zerkleinert rohes Kartoffeln, Nüsse, für Smoothie machen sehr geeignet. Mal sehen, wie lange es hält.

An sich ein schöner Artikel. Allerdings hatte ich ihn mir größer erhofft. Passen nur 500ml rein und dadurch dass er über Kopf aufgesteckt werden muss, muss man, wenn man z.B. 500ml Smoothie haben möchte, den Aufsatz ständig herunter nehmen und Früchte nachgeben, weil sie nicht alle hineinpassen. Schade. Werde ihn aber trotzdem behalten, da er seine versprochene Leistung durchaus erfüllt. :)

Toller Artikel mit viel Power

Ich bin wahnsinnig begeistert von dem kleinen Gerät. Es kriegt wirklich alles klein und auch die Weiterverarbeitung mit Crushed-Eis stellt kein Problem dar. Eiswürfel weiterzuverarbeiten traue ich ihm jedoch nicht zu, daher greife ich lieber auf die vorbearbeitete Variante zurück. Ich empfinde die extreme Lautstärke jedoch als minimales Manko, sodass ich nur 4 von 5 Sternen vergebe.

Für Smotthies und Shakes absolut brauchbar!

Für den Preis, kann man eigentlich nichts sagen. Insbesondere Smoothies und andere Schakes (Bananenshake zum Frühstück) lasssen sich mit diesem Gerät gut herstellten. Für das Zerkleinern von Zwiebeln ist der kleine Helfer jedoch nicht geeignet, da man damit nur Muß produziert. Auch das Herstellen von größeren Portionen wird aufgrund der Größe des Gerätes zum Problem.

Immer wieder eine gute Wahl

Habe dieses Modell zum 2. mal erworben. Es tut was es soll... jahrelang. Beim Vorgänger (Magic Maxx) wurde dann irgendwann die Welle beim meistgenutztem Messer undicht. Allerdings kann ich nun die anderen Zubehörteile alle verwenden, sie passen genau dazu. Wenn man nicht ewig lang mixt, bis das Gerät heiß wird, hat man ein solides Werkzeug.

Toller Smoothie-Maker

Ein super tolles Gerät,so viele einsatz möglichkeiten. Man hat zu den Behältern auch einen Dekkel und kann das somit gut im Kühlschrank verstauen. Blitz schnell sind leckere Smoothis gemacht. Aber auch zur Verarbeitung von Baby Kost ist der Maker gut geeignet. Ein Nachteil hat das Gerät aber darum nur 4 Sterne,er ist mir zu laut. Aber sonst top.

Bin sehr zufrieden mit dem Maker

Ich finde den Maker sehr gut es ist für sehr vieles geeignet auch für Crash eis. Ich bin sehr zufrieden und würde es immer wieder neu kaufen. Doch die Lieferung fand ich persönlich nicht so gut weil der Maker in ein großen Karton drine war und es nicht gepolstert wurde es könnte sich auf dem weg beschädigen (ist bei mir nicht passiert).

Super Ergebnisse trotz mässiger Verarbeitung

Die Verarbeitung ist zugegeben sehr bescheiden, das Gerät hat sich inzwischen so weit verzogen, dass man den Mixbecher nur noch mit Mühe richtig einsetzen kann. Das Mixergebnis kann allerdings wirklich überzeugen. Das kleine Gerät hat wirklich Power (macht aber auch einen Höllenlärm). Für den reduzierten Preis würde ich es jederzeit wieder kaufen.

Ich hatte mir das Gerät gekauft, um damit...

Ich hatte mir das Gerät gekauft, um damit Eis zu crushen, um damit Cocktails zuzubereiten. Es wurde damit geworben, dass dieses Gerät das kann, doch hat es mich in dieser Hinsicht nicht überzeugt. Die Eiswürfel wurden trotz kurzer Benutzung nur zu Schnee, der an den Wänden klebte. Doch kann man damit super Smoothies machen und Shakes.

Schnelle Arbeitshilfe

Der Mr. Magic ist eine top Hilfe in der Küche. Man kann wirklich schnell alles zerkleinern usw. wie beschrieben. Ein kleines Manko hat das Gerät, er ist seht laut. Aber das nehme ich gerne in Kauf, wenn ich so schnell eine Unterstützung beim kochen habe. Empfehlenswert

Ein praktischer und platzsparender Mixer

Ein praktischer, leicht zu reinigender Mixer für mein Frühstück. Früchte Quark Milch oder Saft - alles passt hinein und super der Deckel zum Aufbewahren. Da mixe ich gleich für 2 Tage. Natürlich auch als to go Becher für Smoothies gedacht. Als nächstes wird Salatsauce gemacht... Einziges Manko: das Gerät ist etwas laut.

Schöner Mixer

Bei diesem Mixer handelt es sich um ein wirklich sehr leistungsstarkes Gerät. Es ist zwar schon ein wenig laut, aber das stört mich eigentlich nicht sehr. Was mich wirklich begeistert hat war, dass dieser Mixer Eiswürfel zu sehr feinem Schnee crushen kann. Ein wirkliches Monsterteil. Daher vergebe ich gute 4 von 5 Sterne.

Perfekt für kleine Mengen

Ich war auf der Suche eines Mixers, wo ich nur kleine Mengen herstelle und habe ihn mit diesem Gerät gefunden. Perfekt für eine Portion . Das einzige kleine Manko ist, das beim öffnen immer eine kleine Menge Flüssigkeit raus läuft, was mich persönlich jedoch nicht stört.

Der gute Alltagsheld

Schon der dritte im Haushalt. Nach intensiver Nutzung ist leider etwas Flüssigkeit in den Motor gekommen. Sonst hätte er bestimmt auch weiter seine Arbeit zuverlässig verrichtet. Bei den Bechern bricht manchmal eine Nase ab. Darf auch nach 5 Jahren passieren.

Kleines Kraftpaket!

Leistungstarkes Maschinchen, das Obst und auch festeres Gemüse gut zerkleinert und püriert. Der Behälter ist dickwandig und somit stabil. Allerdings sollte man den Smoothie-Maker an sich nach jedem Gebrauch gut reinigen, da sich sonst am Boden Reste festsetzen.

funktioniert gut...

Es erfüllt völlig seinen Zweck aber der Deckel könnte etwas höher sein. Die Sachen sind spülmaschinengeeignet, macht das Säubern sehr leicht und angenehm. Für einen Singlehaushalt super geeignet aber auch genug für zwei Personen.

gewöhnungsbedürftig

Bin erst jetzt auf den Geschmack von Smoothies gekommen. Wollte aber für den Anfang nicht so viel Geld ausgeben. Sehr laut, deshalb gewöhnungsbedürftig und nur 4 Sterne, aber in 30 - 40 Sekunden einen wundervollen Smoothie, deshalb ist der Preis okay

Guter Mixer - nur nicht für Gefrorenes

Ich finde diesen Mixer toll, denn man mixt direkt in dem Becher, aus dem man dann auch trinkt - so spart man sich das spülen eines zusätzlichen Teils. Vom Mixen gefrorener Früchte kann ich aber nur abraten, denn das zerstört auf die Dauer die Kupplungen.

Tolles Kleines Stück

Wir wollten kein riesen Mixer oder Food Processor haben. Das ding reicht für unsere Anwendungen und Mengen. Aüßerdem ist das klein und passt in jede Ecke in die Küche. Ich freue mich wenn es auch leistungsmäßig so bleibt für ein paar jahren.

Im Sommer für coole Drinks ein HIT!

Netter kleiner Küchenhelfer für Drinks und Früchte. Bloß sehr harte Sachen sollte man damit nicht mixen sonst ist gleich der Gummi am Motor kaputt. hatte nämlich schon das Vorgängermodell und das hat sich bei harten Sachen nicht bewährt.

nützliches Gerät

Habe das Gerät erst 2 x benutzt, funktioniert sehr gut, allerdings sehr laut, aber es mixt so schnell und gleichzeitig sämig, daß die Lautstärke erträglich ist. Habe bis jetzt nur Bananenmilch mit Sojajoghurt gemixt.

Gut

Mixer gefällt uns.Ich benutze es für mein Baby.ich mixe damit Obst, Gemüse, Getreide und manchmal füt uns Smoothies.Nur eine Sache gefällt mir nicht -es ist ganz laut,aber für den Preis ich bin zufrieden.