Mr. Magic Standmixer Smoothi-Maker, 400 W, 4-teilig rot/weiß

Gutes Produkt

Der Smoothie-Maker/Mixer macht was er soll, alles funktioniert. Macht gute Ergebnisse, für einen Single-Haushalt perfekt. Er würde aber auch für 2 Personen reichen. Der Behälter zum Mitnehmen ist auch sehr praktisch. Alles lässt sich einfach reinigen und das Zubehör ist auch spülmaschinengeeignet. Wenn man die Bedienungsanleitung richtig liest und das Gerät richtig benutzt, geht er auch nicht einfach beim Einstecken in die Steckdose an, wie es in einigen Kommentaren heißt. Man muss den Behälter einsetzen, einstecken und der Motor geht erst an wenn man den Behälter in die richtige Position dreht. Vorher nicht. Und so schaltet man den Motor auch wieder aus, dann eben in die andere Richtung drehen. Dabei handelt es sich lediglich um eine minimale Handbewegung, die den Ein/Aus-Schalter ersetzt. Vermutlich haben einige Nutzer den Behälter durch das Drehen direkt festgedreht und eingerastet bevor sie ihn eingesteckt haben, dann geht der Motor natürlich sofort an. Das lässt sich aber einfach vermeiden, indem man die Anleitung richtig liest und anwendet. Ich vermisse den Ein/Aus-Schalter nicht. Kann das Produkt nur empfehlen.

FANTASTISCH!

Bin superbegeistert von diesem Einkauf. So praktisch, handlich und multifunktional. Habe seit einigen Wochen meine Ernährung auf Clean Food umgestellt und brauchte eine schnelle, kluge Lösung für meine ganzen Smoothies und Proats - und dieser kleine knuffige Mixer ist jetzt mein täglicher Gehilfe in dieser Umstellungsphase. Neben den ganzen Möglichkeiten, die Mr Magic liefert (siehe Anleitung) und die alle halten was sie versprechen, finde ich den praktischen Aspekt ebenso erwähnenswert, denn er ist SUPERschnell zu reinigen!! Also auch wenns morgens mal ganz schnell gehen muss mit dem Smoothie und ich meine wirklich schnell, ist dieser Mixer optimal - die Reinigung ist kein Akt wie bei so vielen anderen Geräten/auch die Größe dh. Volumen ist perfekt. Dann gibt es noch den zweiten, einfachen Deckel, den man einfach auf den Becher schraubt, rein in die Tasche und ab zur Arbeit. Auf jeden Fall eine meiner besten Investitionen der letzten Jahre (und nein, ich übertreibe nicht:)

Top Gerät nur zu empfehlen.

Ich bin absolut zufrieden mit dem produkt. Diese Gerät ist nicht nur zum Smoothie machen gemacht. Auch Eiweiß-Shakes - total klumpenfrei und cremig in wenigen Sekunden Ice-Shakes - mit gefrorenen Früchten zusätzl. mit Sahne oder Quark, Joghurt, Kefir, Buttermilch o.ä. Fruchtjoghurt oder -quark mit frischen Früchten Salatdressings Grillsaucen, wie grüne Kräutersauce oder Knoblauchsauce Birchermüsli - etwas zerkleinerte Äfpel, Joghurt, Rosinen und was sonst noch reinkommt Sahne schlagen, geht so schnell wie sonst nirgendwo crushed Ice im Handumdrehen Nüsse zum backen zerkleinern - in Sekundenschnelle Top Gerät nur zu empfehlen. Es ist dafür einfach in jeder Hinsicht genial. Leichte Handhabung, leichte reinung, praktische Behälter, gute Leistung, sehr Kompakt, viel Zubehör.

Tolle Mixer

Ich bin begeistert!! Sehr zufrieden, erfüllt meine Erwartung voll und ganz.. Wie hier schon jemand schrieb: Bedienungsanleitung lesen! Behälter locker drauf setzen, wo die Kerben sind, dann Netzstecker rein, dann Behälter ssnft nach unten drücken und leicht drehen > Gerät startet. Behälter wieder zurückdrehen > Gerät stoppt. Tut was es soll und sieht auch noch super aus.

Ein supertolles Gerät!

Gefällt mir ausnehmend gut, da der Mixer genau das macht, was er soll. Lautstärke erträglich. Für einen Single-Haushalt reicht er völlig aus. Er arbeitet schnell und zuverlässig. Und Sahne schlagen für Leute mit Arthrose in den Händen ist ein Kinderspiel: Das Handrührgerät ist nicht mehr erforderlich. "Mr. Magic" kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Mixer für kleines Geld

Ich hatte vorher einen ähnlichen Mixer mit 200 Watt und der war schon ausreichend. Dieser hat noch mehr Power und bereitet nicht nur Smoothies zu, sondern zerkleinert auch sonst alles, was zerkleinert werden muss. Die Farbzusammenstellung rot-weiß ist zwar gewöhnugsbedürftig, aber in der Schublade sieht ihn ja keiner...

Praktisch und schnell für 1 Person!

Schickes Design, platzsparend, gerade richtig für 1 Person, ausreichend Kraft, leicht zu bedienen und zu reinigen. Genau das, was ich mir gewünscht habe: Ein Mixer, um jederzeit und schnell einen Smoothie für mich alleine zu mixen. Praktisch der zusätzliche Deckel, um den Smoothie aufzubewahren oder mitzunehmen.

Ohne ihn wäre ich verloren

Gestern erst habe ich mit diesem tollen Gerät frisches Pesto Rosso gezaubert. Der große Mixer bleibt im Schrank, wenn es mal schnell und unkompliziert gehen muss. In Sekunden ist Mr Magic gesäubert und weggeräumt. Wenn er irgendwann mal das zeitliche signet, wird er sofort ersetzt.

Täglich in Gebrauch

Ich nutze das Gerät zum pürieren von Obst für Smoothies oder morgens für die Kinder für Bananenmilch mit Haferflocken. Geht schnell, leicht zu reinigen und nimmt wenig Platz weg. Mein erster Mr. Magic hielt 15 Jahre und ich hoffe dieser hier auch.

Ich habe das zweite mal bestellt

Ich habe mir ein zweites bestellt ,da mir das erste wo ich fast 8 Jahre hatte leider den Geist aufgab. Ich war froh das ich es noch mal hier bestellen konnte.Ich mache da fast alles .Kräuter sollte man aber etwas klein schneiden.Aber sonst alles ok

Zoller kleiner Smoothie Maker

Super klein, handlich, gute Qualität. Leider kein An-bzw. Ausschalter, man muss das Gefäss nach unten drücken und dabei leicht drehen. Dann läuft das Gerät. Aufgrund dessen für ältere Menschen m. E. nicht empfehlenswert. Daher leider zurück.

Ich mag ihn einfach!

Seit Jahren benutze ich meinen Smoothie-Maker von Mr. Magic und bin sehr zufrieden damit. Der Alte hat lange gehalten, darum habe ich mir wieder einen Mr. Magic gekauft. Bin sehr zufrieden. Für den Preis einfach unschlagbar!

Ist platzsparend, hat ordentliche Umdrehungen

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät. Ist platzsparend, hat ordentliche Umdrehungen, ist leicht zu reinigen und man kann, durch die Schraubdeckel, den Shake oder sonstiges gleich mit nehmen ohne es nochmal in ein anderes Gefäß füllen zu müssen

ein super artikel mit ausgezeichneter bedienb

dieser artikel ist super - erpasst perfekt auf jede arbeitsplatte, ist leicht zu bedienen, vielseitig einsetzbar und für die größe sehr robust; dieser mixer ist trotz der kürze der zeit (seit ich ihn besitze) voll in die küchenarbeit integriert.

Leicht Bedienung & schnelle Reinigung

Hatte mich vorab viel mit den Wattzahlen beschäftigt. Kann daher mitteilen, dass 400 Watt vollkommen ausreichen, um auch gefrorene Früchte und Eiswürfel zu zerstückeln. Von Smoothie bis Cocktails...Der Mixer ist täglich mehrfach in Benutzung!

Ein Gerät das man haben muß

Dieser Mixer ist einfach genial. Nachdem das alte Gerät über 10 Jahre gehalten hat, wurde es nun Zeit für einen neuen. Dieses Gerät haut einfach alles klein, von Nüssen über Kandiszucker, einfach alles. Außerdem sind Obstcocktails schnell gmacht.

Zu Empfehlen

Dieser Mixer erfüllt auf jeden Fall meine Erwartungen. Das Zerkleinern funktioniert im Handumdrehen, der Verschluss ist dabei dicht und das Gerät vielseitig einsetzbar. Zudem ist die Bedienung sehr einfach und für diesen Preis ein tolles Angebot.

Sehr gut, möchte ich nicht mehr missen!

Super Teil! Darf in keinem Haushalt fehlen. Schnell und einfach zu verwenden und leicht zu reinigen. Wird bei mir sehr oft im Einsatz sein. Zugegeben etwas laut.. aber es geht ja schnell sodass man nicht lange den Geräuschpegel ertragen muss.

Super schnelle Lieferung

Kam gut verpackt und sehr schnell an und wird in erster Linie nicht als Smoothie-Maker sondern in meiner „Weihnachtsbäckerei“ eingesetzt wie zB Nüsse mahlen etc. Ist wie versprochen vielseitig einsetzbar ;)

ein toller Artikel sehr zu empfehlen

Einfach toll der kleine. Einfache Bedienung,sehr gut zu reinigen. Es lassen sich viele dinge leicht zubereiten ob Mixen oder schneiten einfach klasse. Das aussehen ist auch sehr ansprechend . Ich würde mir das Gerät jederzeit wider kaufen.

ein muss für jede Hausfrau

Ein super toller Haushaltshelfer. Ich bereite stets die Babynahrung damit zu und spare mir somit das Gläschen kaufen. Auserdem weis ich so was meine Prinzessin zu essen bekommt. Auch Sahne ist im nu Geschlagen , Zwiebeln klein gehäckselt.

Super praktisch

Perfekt um Smoothies und Milchshakes zu machen, auch Kompott geht einfach mit diesem Mixer. Praktisch ist das mann alle Zutaten in dem Becher bereitet den man dann auch zum trinken nimmt uns somit nicht allzuviel zum abwaschen hat.

Ich hatte es mal und war auch sehr ...

Ich hatte es mal und war auch sehr begeistert und habe es wieder mal geholt weil es mir so in Erinnerung geblieben ist als tolles Produkt... Für alles aber erst recht für mich die Kinder hat besonders praktisch. Mega. ..

Super Mixer

Toll. Funktioniert einwandfrei. Habe auch schon Eiswürfel damit klein gemacht, alles super. Mixe damit meine Sossen und auch Shakes. Geht alles schnell. Und schmeckt hervorragend! Lässt sich auch schnell und einfach reinigen.

super klasse artikel

super gut macht sehr viel spaß :-) alles klappt super schnell und mixt alles raze fraz klein ... so wie mans möchte ob lieber mit bissel stücke oder komplett zerkleinert .... einfach los lassen wenn man genug hat ;-) !!!

Sehr praktisch!

Nutze das Gerät vor allem für Knoblauch und Gewürze wie Kreuzkümmel etc., die ich früher im Mörser verarbeitet habe. Inzwischen auch für Smoothies o. ä. Funktioniert wunderbar und lässt sich leicht reinigen.

Perfekt und schnell !!!!

Perfektes Gerät für jeden Smoothie!!! Es klein , nicht allzu lauf und man hat nicht sehr viel Aufwand damit. Perfekt für ein schellen Müslidrink am Morgen. Man kann sogar einen Deckel drauf machen und es mitnehmen!!

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Gerät ist zwar relativ laut aber man muss jeweils nur kurz mixen. Das Zerkleinern geht recht schnell. Er zerkleinert auch sehr gut. Ich kann diesen Mixer nur Empfehlen, da die Reinigung wie beschrieben einfach ist!

Ein tolles Gerät. Einfach und schnell

Ein tolles Gerät. Einfach und schnell. Praktisch für den Snack zwischendurch. Schnell gemacht. Gleich wieder gesäubert. sieht super aus und hat in jeder Küche seinen Platz. Empfehlenswert und das für den Preis

Ein großer Spass!

Hätte nicht gedacht, das dieser Artikel so gut funktioniert. Meine 10´jährige "Tochter bereitet einen Smothie nach dem anderen zu. Leider zerkleinert er keine Eiswürfel. Macht aber trotzallem Spass.