Yamaha Home-Keyboard PSS-E30

Meine Tochter hat sehr viel Spaß damit.

Super Lieder, tolle Optik und perfekte Größe. Dankeschön nur zu empfehlen

Qualität von YAMAHA !

Dieses Spielzeug-Keyboard bekam unsere Enkeltochter zu Weihnachten geschenkt. Nun, was sollen wir sagen: Ein Volltreffer!! Mit ihren knapp vier Jahren ist sie äußerst kreativ (malen, singen, tanzen, musizieren...). Sie spielt es intuitiv, singt dazu und fordert ihre Zuhörer zum Mitmachen auf. Sie hat ganz offensichtlich sehr viel Spaß mit diesem Musikinstrument und wir sehr viel Freude an ihrer jeweiligen Performance. Aus unserer Sicht (bin selber Künstler) ein qualitativ schon recht wertiges Kinder-Keyboard zu einem moderaten Preis, hier beim OTTO-VERSAND! Sehr empfehlenswert!

Super für Kids

Meine Tochter (4) beginnt gerade in der Musikschule Kalvier zu lernen. Dieses Keyboard ist super für den start und auch für später. Es hat eine sehr gute Qualität und ist auch nicht klein . Meine Tochter hat Spaß damit .

Ganz gut

… aber man kann kein Flohwalzer darauf spielen, das sollte einem bewusst sein. Zensierte Tastatur für die kleinen.