Marikoo Wintermantel Kamii sportlicher Damen Winterparka mit abnehmb. Kapuze

Hübsch aussehen ist nicht alles

Oje, bin sehr enttäuscht von dem Damen Mantel. Da es nun von der Marke "Marikoo", ist und meißtens enger ausfallen, bestellte ich es eine Nr.größer😖 Obern herum : Arme-Brust, kann man mit umgehen das es etwas luftiger ist, falls man noch einen dickeren Longpullover drunter ziehen möchte? Jedoch unteren herum😞ob man nun die Zipper benutzt oder nicht. Sitzt, hängt wie ein Kartoffelsack. Dazu kommt, worauf ich aber nicht geachtet hatte. Der Mantel ist nicht voll-gefüttert. Weil der untere Teil nun absteht, hat man es wenigstens immer frisch, wenn der Wind umher saust🙈. Beim Probe Anziehen, ist dann gleich ein Knopf abgefallen und beim wieder öffnen der Jacke, Vorsicht mit dem zipper. Er verhält sich im Stoff. Nun ja, ich hoffe sehr, daß nun der nächste Austausch Artikel, endlich passt und schnell geliefert wird. Weil der Marikoo Mantel geht definitiv zurück. Ein Glück, dass es dieses noch gibt. Da es nicht wirklich Klima freundlich ist.

Zu lang und wenig figurbetont

Auf den Bildern sieht der Mantel sehr schick und figurbetont aus. Angezogen ähnlich wie ein Frack. Hinten sehr lang bis zu den Kniekehlen (bin 1,68 und habe Größe 42 bestellt), wenig figurbetont, eher noch aufbauschend. Ansonsten schöne Farbe. Ich habe ihn zurückgeschickt.

Eher für große Frauen geeignet

Die Jacke ist so an sich schön, nur fällt sie größer aus.ich bin 1,68 m größ und mit ging die Jacke bals bis zum Knie. Das sah komisch aus. Die Jacke würde ich größeren Frauen empfehlen.

Schick

Optisch total mein Fall. Problem Nur das durch dass unter Futter immer der Pulli drunter hochrutscht sie passt ist nicht zu eng oder ähnliches bei einer grossen Frau ist der Mittel zugbund dennoch zu hoch.

Schöner Mantel nur leider sehr groß

Tolle Farbe, sehr gute Verarbeitung. Nur leider fällt er viel zu groß aus. Nehme bei Jacken immer die S aber bei dem Mantel hing ich drin wie in einem Sack. Also lieber eine Nummer kleiner bestellen ;)

Naja

Als ich den Mantel auf dem Bild sah war ich hin und weg. Allerdings sieht er in echt nicht so figurbetont aus. Ich wollte etwas was nicht so bollerig aussieht. An mir saß der Mantel leider nicht.

In der 44/46 viel zi groß

Schade das die Jacke viel zu groß in der 44/46 ist. Die Farbe ist toll, genau wie ich es wollte. Das Material finde ich auch toll, ist bestimmt etwas wasserabweisend, innenfutter ist sehr kuschelig und bestimmt warm, den Kragen kann man gut bis oben zu machen. Hatte zwei verschieden model zur Auswahl habe mich dann fürs andere model entschieden.

Farbe blasser wie abgebildet!

Eigentlich schöne warme Winterjacke: innen weiches Fell, Windfang an Bündchen, viele Taschen, abnehmbare Kaputze etc. Aber die Farben sind heller wie abgebildet - bleich, wie ausgewaschen. Dadurch wirkt der Parka total billig! Hatte mir die Jacke in Coral und Blau bestellt - gehen beide leider zurück - macht mich 20 Jahre älter und wirkt billig. Passform optimal. Kann mich den anderen Bewertungen, welche raten, den Parka kleiner zu bestellen, nicht anschließen.

Für den Preis keine gute Qualität

Finde Jacke eigentlich toll,sieht gut aus,passt und hält warm. Aber nach nicht mal 3 Wochen tragen fällt mir auf das die Jacke unter den Armen/Achseln anfängt zu flusen. Und zwar kommt das Futter heraus. Bei so einem teuren Preis dürfte das nicht passieren

Optisch schön

Leider ist die Jacke in keinem Preis-Leistungsverhältniss. Optisch schön aber nicht für kalte Tage geeignet. Deswegen ging diese zurück

Auf den Bildern schöner

Die Farbe war wirklich super, die hat mir sehr gefallen. Allerdings sieht der Mantel auf den Bildern angenehm Figurbetont aus, leider ist er das. Man hat zwar in der Mitte die Bänder zum einstellen aber dann beult sich der obere Teil am Rücken leider unvorteilhaft aus. Ich fand den Mantel auch sehr schwer. An sich hat er aber gut gepasst.

Ok

Die Jacke is jetzt nicht der Hammer ,is auch eigentlich etwas zu lang, richtig warm hällt sie auch nicht, wenns richtig frieht ,frieht man mit. Sonst für nicht so kalte Tage ok ,fusselt und haart nicht. Leider is die innen Tasche schon kaput und geht daher zurück weil wenn das noch mehr auf reisst, man nix mehr in die Tasche machen kann.

Naja

Leider nicht gut unter den Armen kommt leider durch "kleine Löcher" das Innenfutter heraus

Leider enttäuschend

Der Mantel sieht super aus und sitzen tut er auch sehr schön. Leider gingen nach kürzester Zeit die Nähte am Rücken auf :-/ Ziemlich blöd!!! Ich habe sie dann selbst genäht, da ich die Jacke ansonsten einfach so schön finde.....optimal ist es aber nicht!!!

Leider Nahtfehler am Ärmel

Deshalb kann Jacke nicht getragen werden. Schade sonst schöner Schnitt.Wenn zu zwischen zwei Größen liegst entscheide dich für die kleinere,da sonst unter der Saum zuweit absteht.

Parker

Mantel schön habe ihn mir vor 3 Jahren schonmal gekauft. Den neuen muss ich leider zurückschicken da er kaputt ankam. Habe aber nochmal bestellt da er schon schön ist

Schade

Laut den Bewertungen keine Nr. Grosser genommen, leider wars ein Fehler. Sitzt wie ein Kartoffelsalat. An der Hüfte kaum Bewegungsfreiheit. Leider musste die Jacke zurück und eine Nummer größer war nun ausverkauft

Zu groß

Vor allem Mäntel kaufe ich mir immer eine Nummer größer, aber dieser war leider viel zu groß und entsprechend breit habe ich darin ausgesehen. Farbe, Material und Verarbeitung sind okay,

Fällt groß aus

Schöne Jacke aber sie fällt etwas groß aus an der Tailie, sie sieht aus wie ein Sack wenn man sie an Ich mag es eher Figurbetonter hat deshalb geht sie zurück.

Sah gut aus

Auch bei diese Jacke ist der Rotton nicht schön und der Schnitt ist nicht besonders schmeichelhaft. Daher umgehend zurück

Mantel

Farbe ist schön. Sehr warm. Für sehr kalte Winter . Material ist zu hart. Mantel ist zu breit . Schnüren sind zu hoch .

Nicht so gut

Schöne Jacke, fällt groß aus

Jacke eigentlich bequem und warm, musste sie allerdings zurücksenden, da sie zu groß ausgefallen ist

So ist es eine sehr schöne Jacke aber leider ...

So ist es eine sehr schöne Jacke aber leider lösen sich die Nähte auf... So schade...

Generell ein schöner Mantel. Er erschien mir ...

Generell ein schöner Mantel. Er erschien mir für den Winter jedoch zu dünn, daher wieder Retour.

Fällt groß aus

Sieht gut aus, ich finde aber er fällt fast ein Nummer größer aus. Ging deshalb leider zurück

Sehr schöne Jacke leider zu groß

Eigentlich Eine schöne Jacke, aber leider zu groß. Farbe und Form sitzen gut. Gute Qualität

Farbe anders als erwartet

Farbe sieht leider etwas ausgewaschen aus, daher leider zurückgeschickt.

Ging zurück

Ich fand die Jacke hat wie ein Sack Kartoffeln ausgesehen... Ging zurück

Leider nicht so schön wie abgebildet

Die Form der Jacke gefiel mir nicht, weshalb sie leider zurück geht.