Marikoo Wintermantel Kamii sportlicher Damen Winterparka mit abnehmb. Kapuze

Ungenügend

Haben diese Jacke gekauft und nach ein paar Wochen reklamiert weil aus der Jacke das weiße Füll Material raus gekommen ist ,bis heute warten wir auf eine Rückmeldung Gutschrift oder Ähnliches Nicht weiter zu empfehlen

keine gute marke jacke fusselt ohne zu wasch

nicht gut habe die jacke zurück geschick bis jetzt keine antwort am telefon sehr unfreutliches personal einer sagt 2 wochen warten einer 4wochen warten.

Schlechte Qualität

Ich habe den 3 Monate und bin sehr enttäuscht denn überall hängen Fussel raus da nach und nach das Innenfutter raus kommt.

Riecht chemisch

Zuerst ist mir ein chemischer Geruch aufgefallen, als ich die Jacke ausgepackt habe, geht also zurück

Nicht zu empfehlen!

Absolut nicht zu empfehlen. Einzig die Farbe ist in Ordnung. Durch die geteilte Innenseite, durch das von oben bis Hüfthöhe Kunstfell, werden alle Oberteile nach oben gezogen, selbst wenn man diese in diese Hose zieht, keine Chance, alles wird kalt. Ein verdammt teurer Fehlkauf,.... 😬

Farbe nicht mein Geschmack

Die Jacke ist zwar schön, fand die Farbe aber nicht passend. Sonst ist die Jacke warm und sitzt perfekt.

Mangelnde Qualität für zu viel Geld

Wie bereits von mehreren Käuferinnen beschrieben kam auch bei mir nach kurzer Zeit die Füllung in Form kleiner, weißer Knötchen aus der Jacke heraus. Wenn man diese vorsichtig abtupfen will, zieht man leider jedes Mal Füllung heraus. Sehr schade. Für den Preis sollte man mehr erwarten können! Das war definitiv die letze Jacke von Marikoo für mich. Nicht zu empfehlen!

Innenfutter dringt durch den Außenstoff.

Das weiße Innenfutter (Polyester) der Jacke dringt durch den schwarzen Außenstoff und hinterläßt viele kleine, weiße "Knötchen" an der Oberfläche. Sieht sehr schlimm aus! Da ich die Jacke nur zum Gassi gehen anhabe, habe ich sie trotzdem behalten.

Fusselt

Eigentlich mag ich den Mantel total gerne aber „eigentlich ist auch eigentlich ein …. Wort“ mich ärgert dieser Kauf maßlos !! Sie Fusselt überall sehr stark unter den Armen … niemals wieder sorry - zurückschicken geht ja auch nicht mehr da, sie nun gewaschen und getragen wurde ….