Marikoo Wintermantel Kamii sportlicher Damen Winterparka mit abnehmb. Kapuze

toller Wintermantel

Unsere Schwiegertochter ist hell begeistert. Die Lieferung von 3 gelben Mänteln/Jacke kam heute und wir sind gleich zu ihr gefahren. Der Mantel den sie sich ausgesucht hatte, war doch nicht so wie auf der Abbildung und die Jacke war ihr zu kurz. Allein die Farbe ist kräftiger und schöner als bei den Navahoo-Mantel und Navahoo-Jacke. Er ist schön warm und erfüllt all ihre Wünsche.

Super toller Wintermantel

Wenn man was warmes für den Winter sucht, sollte man sich diesen Mantel gönnen. Er sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch echt kuschlig warm. Leider fällt die Jacke größer aus...also wenn ihr bestellt, lieber eine Nummer kleiner wählen. Ich muß wegen der Größe den Artikel wieder Reture schicken...aber eine Nummer kleiner ist schon wieder bestellt ;-)

Sehr schöne Jacke

aber sie fällt leider größer aus. Kleiner war sie leider bereits vergriffen, SEHR schade! Das Material ist toll, Reißverschlüsse & weitere Verarbeitung sind prima. Ich hätte die Jacke gern behalten, aber wie schon gesagt, sie war zu groß.

Sehr chic-sportlich

Seltenst ein Artikel, der meine Vorstellung bei Weitem übertroffen hat. Tolle Details, erstklassige Verarbeitung, passt wie angegossen, Material und Material-Kombination, Design, alles top.

sehr schöne Jacke

Wirklich tolle Jacke in Farbe, Schnitt und Material. Mir war sie leider etwas zu groß. Ansonsten eine hübsche Jacke, die ich gerne weiterempfehlen kann.

Sehr schöner warmer Mantel

Die Farbe (blau) ist schön kräftig und sieht so aus wie auf den Bildern. Er passt eine super Länge und hält schön warm. Bin sehr zufrieden...

Sieht super aus

Der Mantel sieht super aus und passt auch super. Für den Preis fiel die Entscheidung sehr leicht ihn kaufen. Würde ihn immer wieder kaufen.

Superwarme Jacke

Würde diese nicht mehr hergeben, der Schnitt und die Farbe sind top. Mit der Jacke gerüstet für den nächsten Winter.

Schöner Mantel

Sehr schöner Mantel. Hält leichten Regen und Schnee ab, warm und viele Taschen. Kann bis heute nichts negatives feststellen.

tolle Farbe

Schöner mantel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Superschicke Jacke!

Toller Schnitt und sehr gut verarbeitet. Der Versand war megaschnell. Toller Service!!!

Sehr schöne Jacke

Schön warm, passt gut (42) und sieht gut aus würde sie jederzeit wieder kaufen

Warmer Wintermantel

Qualität ist gut, hält sehr warm und sieht sehr schick aus.

Toller Wintermantel, sitzt gut und spannt ...

Toller Wintermantel, sitzt gut und spannt auch nicht,hält schön warm

Toller Wintermantel.

Ein echt schöner Wintermantel, viele Taschen, hoch geschlossener Kragen mit Kapuze und im Rücken der Schwalbenschwanz, somit eine optimale Länge für stürmische Wintertage. Leider fällt der Mantel recht groß aus ( ich muss mich bücken um in die Taschen zu kommen :-) ), deshalb leider zurück.

Ein empfehlenswerter Artikel!

Dieser Wintermantel ist seinen Preis auf jeden Fall wert! Er hat die passende Länge und sieht wirklich schön aus! Er hält wirklich, was er verspricht und vor allem: Man muss definitiv nicht mehr frieren - ich mag ihn kaum noch ausziehen! Für Frostbeulen absolut geeignet!

Toller Wintermantel

Die meisten Jacken in dieser Größe sind immer die Ärmel zu kurz und die Schultern zu schmal.Aus diesem Grund brauch ich immer eine Nummer größer(nicht wegen Umfang).Der Mantel ist jetzt nicht mega figurbetont unten,aber das stört mich nicht.Sie ist schön lang,aber man behält die beinfreiheit.Ich bin begeistert.

Fällt groß aus

Ich habe mir die Jacke zunächst in M und L bestellt, was in der Regel meiner normalen Größe von 38/40 entspricht. Wer die Jacke lieber tailliert haben möchte, ohne dass sich der untere Teil der Jacke unvorteilhaft nach vorne und zu den Seiten ausbeult, sollte sie sich definitiv kleiner bestellen! Ich habe jetzt S und nun sitzt sie perfekt, ohne dass ich mich auch sonst irgendwie eingeengt fühle. Mit der richtigen Größe ist es eine absolut schöne Jacke, die alle Zwecke erfüllt. Bei Minusgraden macht sie allerdings schlapp. Ab 5 Grad aufwärts perfekt.

Toller Wintermantel

Der Winterparka geht bis zur Mitte der Oberschenkel, sitzt sehr gut und ist für kalte Wintertage perfekt geeignet. Ich habe lange nach einer perfekten Winterjacke gesucht und diese endlich gefunden. Als Hundebesitzer sind die doppelten Taschen (Reißverschluss- und Knopftasche) sehr praktisch. Wichtig war für mich eine Tasche mit Reißverschluss und diese ist sogar mit Stoff abgedeckt, sodass Regen nicht reinlaufen kann! Sturm und Regentest wurde auch bestanden. Total empfehlenswerter Wintermantel!

Toller warmer Wintermantel

Absolut Perfekt für den Winter. Ich hab mir die Jacke zum zweiten Mal gekauft ( erste 2019 und die zweite jetzt). Ich habe viele Mäntel probiert und sie waren alle nicht wirklich warm. Was ich zusätzlich total klasse finde, sind die großen Taschen und die schöne warme Kapuze.

Ein sehr schöner Parka!

Farbe genauso wie abgebildet. Viele Taschen und passt vor allem viel rein, sogar mein großes Portemonnaie! Schön warm und nicht luftdurchlässig. Wasserabweisend. Preisleistung -> Top! Die Ärmel sind schön eng geschnitten und passen perfekt zur angegebenen Größe, Länge des Parkas für mich auch in Ordnung. Kapuze auch nicht zur groß. Fazit: Für mich die perfekte Jacke!👌🏼

👍🏻

Größe M passt bei 174cm und 64kg wunderbar. Man kann, wenn man möchte, auch noch etwas dickes drunter ziehen (Wenn nicht, wirkt er aber auch nicht zu groß.). Die Lieferzeit betrug 3 Tage. Ich würde mir den Mantel auch nochmal kaufen insofern er auch lange hält, ich hatte ihn erst 1x an.

Tolle Jacke

Der Mantel entspricht genau der Beschreibung. Optisch richtig schick, ein leuchtendes rot, so wie ich es mir gewünscht habe. Er ist mit Kunstfell gefüttert und somit perfekt für die richtig kalten Tage geeignet. Von der Länge her könnte er 2-3cm kürzer sein. Alles in allem ist er perfekt für den Winter.

Viele Taschen

Eine sehr schöne Jacke. Sie wurde verschenkt und war nicht nur wegen der Farbe, sondern auch wegen der vielen Taschen ein voller Erfolg. Scheint auch im Winter warm zu halten und ist im oberen Teil innen mit einem flauschigen Innenfutter versehen. Die Innentasche für s Handy ist auch sehr praktisch.

Naja

Jede muss Normalle größe bestellen und sitzt beqeum und cool aus das geht auh darunter mit dicker pulli.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Winterjacke

Hab sie durch meine Stärke Abnahme nun in 3 größten gehabt und war immer sehr zu Frieden hält warm die kaputte ist schön gross das auch wirklich der Kopf bedeckt ist . Und wird mich auch durch den dritten Winter bringen .sehr zu empfehlen

Tolle Winterjacke

Sehr schöne Winterjacke,aber sie hätte etwas dicker sein können, hält aber trotzdem warm, die Farbe coral sieht auch gut aus,muss nicht immer eine dunkle sein. Passt gut. Nur gut das ich sie für 25€ weniger gekauft habe jetzt würde ich sie nicht mehr kaufen.

Wintermantel von Marikoo

Super schöne Jacke für den Winter. Schön dick gefüttert mit Fell. Leider musste ich Sie zurück schicken, da Sie mir zu klein war und in der Größe L gab es sie leider nicht mehr. Fällt also etwas kleiner aus. Ansonsten top.

Toller Mantel

Toller Mantel. Geht schön über den Po. Tatsächlich rutschen manche Kleidungsstücke von innen nach oben, wenn man ihn eine Weile trägt. Mich persönlich stört das nicht. Es sind wirklich wenige Kleidungsstücke die drunter hoch rutschen