WD Elements Portable 3TB externe HDD-Festplatte (3 TB) 2,5"

Zum speichern von Daten und mehr

Ich betreibe die Festplatte an meinem Fernseher, da ist die lesegeschwindigkeit auf jedenfall ausreichen um musik und filme ruckelfrei wieder zu geben, ob sie nun im oberen oder unteren segment sich was lese sowie schreibgeschwindigkeit angeht befindet kann ich nicht sagen dafür bin ich nicht so mit der materie befasst, aber sie speichert zuverlässig die ihr anvertrauten daten und gibt sie auch fehlerfrei wieder, für mich erfüllt sie genau den bestmmten zweck

WD »Elements Portable 3TB« externe HDD-Festpl

WD »Elements Portable 3TB« externe HDD-Festplatte gute festplatte funktioniert einwandfrei, würde es wieder kaufen, sehr viel speicherplatz

Preis Leistung

Die Preis Leistung bei diesem Gerät ist super. Funktioniert perfekt

Macht, was sie soll!

Tolle Festplatte mit viel Speicherplatz. Übertragung von Daten könnte noch schneller gehen. Für diesen Preis allerdings vollkommen ausreichend.

============================================= ...

===========================================================================================================================================================================================================================================00

Tolle Festplatte

Ich habe diese Festplatte beim Weihnachtsgeschäft gekauft. Ich brauchte mehr Platz für meine Fotos und Filme.Preis war okay für den Deal.Produkt Lieferung dauerte mehr oder weniger einen Monat. Ich habe nicht im Detail für die technische Leistung zu überprüfen. Ich werde später aktualisieren. Da ich bereits eine 1 TB WD-Festplatte hatte, vertraue ich der Marke WD.

Zuverlässig und performant, leichte Vibration

Gute Lese-/Schreib Performance, bisher zuverlässig als Backup-Festplatte im Einsatz. Obwohl am Gehäuse kleine Gummifüße angebracht sind, neigt die Festplatte etwas dazu Vibrationen auf die Unterlage zu übertragen. Preis-/Leistung für mich in Ordnung.

Klein, praktisch

Diese "kleine" externe Festplatte diente als Übergangsspeicher bei Notebook-Wechseln und nun als Daten-BackUp, Musik, Fotos, Unterlagen. Ich empfinde die FestPlatte als "schnell" - war problemlos anzuschliessen. Klare Kaufempfehlung.

Für den Aktionspreis ok

Leider ist die Festplatte ziemlich langsam, sowohl in der Schreib- als auch Lesefunktion. Da sind meine 4 Jahre alten Platten von anderen Herstellern schneller. Aber sie tut was sie soll, Daten sichern.

Immer wieder gut

Bis jetzt habe ich mit den Festplatten von WD, bis auf eine Ausnahme, gute Erfahrung gemacht. Preis/Leistung stimmt.

Hatte zwei von diesen Festplatten gekauft , ...

Hatte zwei von diesen Festplatten gekauft , eine musste leider wieder zurück gehen , da sie defekt war. Mit der anderen bin ich zufrieden.

Tolle Festplatte

Festplatte 3 TB ?

Schöne kleine Festplatte mit ausreichend Platz. Ich benutze sie für den TV zum aufnehmen von Filmen oder ähnlichem. Leider sind nur 2.7 TB als Speicher verfügbar.

... günstiger Massenspeicher

verwende den Speicher hauptsächlich zum Speichern von Videos. Übertragungsrate beim Schreiben zufriedenstellend. Bleibt abzuwarten, wie lange die Platte hält.

Viel Speicher für viel Spaß

Schnelle Festplatte mit viel Speicher für unschlagbaren ehrlichem Preis. Festplatte ist klein und handlich, war gute Idee Festplatte zu erwerben.

Klein, handlich, gut

Habe mit der Festplatte keine Probleme. Sie läuft bei der Größe von 3 TB ohne lästiges Netzteil problemlos über das USB-3-Kabel.

Zufrieden

Die Festplatte erweist Ihren Dienst. Schreib und Lesegeschwindigkeit nicht wirklich den Herstellerangabe getreu aber aussreichend.

Viel Platz auf kleinem Raum

Diese kleine Festplatte hat ordentlich Speicherplatz. 3 Terabyte! Nutze sie für Backups und zum Speichern von Fotos und Videos.

Gute externe Festplatte

kleine, leichte Festplatte, sie arbeitet recht zügig und leise, wurde vom PC sofort erkannt, zum Dauerbetrieb kann ich noch nichts sagen.

Klein aber gut!

Schöne kleine Festplatte.Stromversorgung über USB.Anschließen ,loslegen. Leider ist das Kabel ein bisschen kurz gehalten!

Klein aber gut!

tolle festplatte die spaß macht

Pro. großer speicher 3 TB ,klein und handlich, Con. nichts

HDD Festplatte

Für alle die eine Festplatte mit viel Speicherplatz suchen ist diese eine kostengünstige Alternative

Festplatte mit guter Leistung

Eine Festplatte mit guter Leistung und genügend Kapazität. Reicht für etliche Fotos und oder Musik.

Es ist sehr praktisch empfehle wieder und wieder ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Tolles Schnäppchen

Platte tut was sie soll und läuft. Lediglich die Lautstärke empfinde ich als etwas zu laut.

Usb Festplatte

Gute Festplatte. Sofort erkannt. Gutes Artikel. Preis in Ordnung.

ok + alles bestens

mächtig viel Platz auf der Platte, I-O Geschwindigkeit ist ok (ist halt keine SSD)

Gute Festplatte

Gute Qualität, bin zufrieden.. Vielen Dank.

Gut

Wie gewohnt bei der Marke ist die Qualität super. Als Deal des Tages super Angebot.