Gözze Dekokissen WESTWOOD, Anthrazit, Kunstfaser, 50 x 50 cm

War schon über die Farbe enttäuscht.

Das Taupe ist dunkelbraun und das " silber" einfach nur grau. Weiß nicht wer den Unterschied nicht sieht. Ich war in Reha, ansonsten hätte ich die wieder zurück geschickt. Für den Preis erwarte ich auch, dass man die Farben so bekommt wie sie beschrieben sind.

Tolles Kissen

Der Bezug ist richtig schön. Qualität ist vom Kissen super. Lässt sich auch super waschen und ist Trockner geeignet. Ist hinterher schön Kuschelig. Allerdings ziehe ich einen Stern ab für die billige Füllung. Habe mir Federkissen gekauft und den Bezug darum gemacht. Möchte auch die Füllung waschen können.

Ein wirklich schöner Deko-Artikel

Ich habe das Kissen in Karminrot bestellt und es sieht wirklich sehr schön aus und passte 100%ig zu unserer Leder-Garnitur. Ich finde das Kissen leider zu klein, so dass ich es zurückgeschickt habe.

Schöne, flauschige Kissen. In einem ...

Schöne, flauschige Kissen. In einem Katzenhaushalt nicht zu empfehlen, meine Kissen sehen mittlerweile sehr zerupft aus. Zu Deko Zwecken weiter zu empfehlen

Schönes großes Kissen

Das Kissen in Cord Optik wirkt in 50 x 50 für meinen Geschmack etwas zu wuchtig. Die Farve ist schön, und insgesamt ist das Kissen sehr kuschelig.

Tolle Farbe + Material

Artikel sieht hochwertig aus, Farbe leider wie so oft nicht ganz wie auf dem Bild, Material aber super weich.

Sehr schöne Kisse

Sehr schöne Sofakissen weich und kuschelig. Einen Stern Abzug denn die Farbe abweicht. Sie ist relativ dunkler und eher brauner.

Schöne Struktur

Schönes Kissen mit schöner Cordstruktur. Farbe wie auf den Bildern.

Alles wie beschrieben,sieht hüpsch aus.würde ich so empfehlen. Mit Reißverschluss.

Sehr schöne Kissen. Farbe ist wie auf dem ...

Sehr schöne Kissen. Farbe ist wie auf dem Bild und die Größe der Kissen sind perfekt

Kuschelig Kissen

Kuschelig und tolle Farben aber leider oben blaue Flecken daher retour.

sehr schön

schon verarbeitete Kissen, tolles Material. Bringen Farbe ins zuhause