Gözze Dekokissen WESTWOOD, Anthrazit, Kunstfaser, 50 x 50 cm

Traumhaft schöne kissen ...kuschelig ...

Traumhaft schöne kissen ...kuschelig weich...Farbe uñd Grösse toll und der Preis ist auch super!!!!! 😊Die kissen waren nicht noch mal extra eingepackt .. Das fand ich nicht gut..Gott sei dank hab ich den Karton ganz vorsichtig aufgeschnitten sonst wären die kissen kaputt 😣

Passende Ergänzung unserer Kissen

Das samtige Kissen passt sehr gut zu unseren vorhandenen, die Farbe anthrazit ist sehr kräftig und fügt sich harmonisch ein. Besonders gefällt mir die samtige Struktur, die die Cord-Optik unterstreicht. Das Preis-Leistungs- Verhältnis stimmt auch.

Ein schickes Teil!

Zur Decke passend bestellte ich dieses Kissen und hab den Kauf bisher nicht bereut. Es bleibt auch nach längerem Gebrauch schön füllig und formstabil. Wunderschöne Kombiteile in tollen Farben und guter Qualität!

Tolle Kissen

Diese Kissen in cord Optik sind mega toll . Habe sie bei Otto in der Farbe Beere bestellt und kamen nach "etwas“ warten auch hier an . In der gleichen Bestellung hatte ich die auch in Farbe Anthrazit bestellt . Die Anthrazit farbenen kamen nie an . Trotz zwei Durchgänge bestellen .. KEIN einziges Anthrazit farbenes kam hier an .. Internet durchforstet auch bei anderen Anbietern aber nirgends finden können überall ausverkauft... habe sie dann auf einer anderen Seite gefunden ... angeblich mit bald Lieferung ... dann email .. erst im September lieferbar .. also weitergesucht ... nun Hab ich gestern eine andere Seite gefunden und dort bestellt .. gleiche Kissen wie diese hier von Gözze in cord Optik ... in Anthrazit...Hergott war das eine Geburt . 18 Stunden (normalversand)nach dem bestelleingang waren sie schon bei mir ! Also liebes Otto Team .. bei anderen klappt’s !!!! Ich war diesesmal echt enttäuscht von Otto ! Übrigens wäre schön wenn nicht vorhandene Artikel direkt als ausverkauft angezeigt werden und nicht nach wochenlangen warten ... dann erst erfahren dass man diese doch nicht bekommt weil sie gar nicht vorrätig sind ! Vor allem wenn man fast den doppelten Preis verlangt !

Ein tolles Kissen, ...

... das farblich auch zu 100% zu meiner Gözze Kuscheldecke passt. Ich kann diese Marke nur befürworten, da das Material wunderbar weich und samtig ist. Die Farbe entspricht der Abbildung genau!

Schöne Kissen

Das Kissen sieht sehr edel aus und ist kuschlig weich. Die Farbe ist wie beschrieben und die Verarbeitung ist hochwertig. Jeder Zeit würde ich die Kissen noch mal holen.

Schöner Hingucker

Sehr weiches Material, bequem, nur zu empfehlen. Auf meinem grauen Sessel ist es echter farblicher Akzent und Hingucker! Farbe ist auch so wie abgebildet.

Ich würde sogar 6 Sterne vergeben.

Hochwertige Qualität und die Ware entspricht voll meiner Erwartung. Die Paket-Aufschrift "Tüte öffnen - Lächeln garantiert- trifft 100%ig zu.

Kuschelig

Die Kissen sind super weich und flauschig, habe altrosa und silbergrau genommen. Sehen perfekt zusammen auf unserer grauen Couch aus. Edles Design!

Scönes Kissen

Die Cordoptik ist mal was anderes zu den andren Dekokissen, schön weich, tolles rot

Sehr schönes Kissen!

Sehr schönes und bequemes Kissen. Farblich passt es perfekt zu unserer Couch. Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage

Wunderschönes Kissen

Die Qualität des Kissens ist wirklich top. Optisch sehen sie auch super aus und passen in jedes Wohnzimmer als Dekokissen.

Sehr schönes Kissen

Sehr schönes Kissen, angenehmer Stoff, passt wunderbar in mein Wohnzimmer, auch als Bodenkissen geeignet.

Das Kissen ist sehr weich, wir hätten es behalten. Hat aber leider doch nicht zu den anderen Kissen gepasst.

Super weich

Tolle Farbe- grau- schön weich, passt gut zu Allem , modern und zeitlos chick

Klasse!

Super schönes Kissen, kuschelig weich, sieht als Deko toll aus.

Super super super ! Die Qualität ist ...

Super super super ! Die Qualität ist fantastisch .

Wunderbar weich und gemütlich

Super flauschig, weich und warm, mit passender Decke bestellt, perfekt zum gemütlich machen,

Sehr schöne Kissen

Tolle Kissen, gute Verarbeitung, nichts auszusetzen

Tolle Kissen

Super weich Sofakissen in Cord Optik , lassen sich gut waschen und sind auch für den Trockner geeignet.

Super Qualität

Sehr, schöne Artikel, für kleine Preis

Schönes Kissen

Sehr schönes kuschliges Kissen,mein Mann macht darauf sein Mittagschlaf er ist damit sehr zufrieden

Tolle Farbe, tolles Gefühl!

Ich habe zwei dieser Kissen als Sofa-Deko gekauft und finde sie richtig toll! die Oberfläche ist weich und kuschelig, die Farbe ist genau wie auf dem Bild und es lässt sich wunderbar darauf liegen:-)

Kissen

Es schaut sehr edel aus und ist weich. Schön , daß es nicht nur ein Bezug ist sondern dass das Kisseninnere mit bei ist. Die Qualität spricht für sich. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen

Toller Blickfang

Die Cordoptik ist echt toll und vor allem ist das Kissen richtig flauschig, hatte ich so nicht erwartet, ok der Preis ist vielleicht etwas gehoben aber gute Qualität, schönes Teil ein Hinkucker

Sehr kuschelig!

Schönes weiches Kuschelkissen, nicht zu klein, Farbe auch wie abgebildet. Kleines Manko: die durch das Material ausgelöste statische Aufladung. Lässt sich aber mit leben. Klare Kaufempfehlung.

Eine super flauschiges Kissen, sehr ...

Eine super flauschiges Kissen, sehr samtweicher Stoff. Gemütlich. Kaufe gerne die Sachen von Götze. Hoffe ,das auch diese so lange so schön bleibt wie meine anderen. Habe 2 davon bestellt.