Gözze Dekokissen WESTWOOD, Wollweiß, Kunstfaser, 50 x 50 cm

Traumhaft schöne kissen ...kuschelig ...

Traumhaft schöne kissen ...kuschelig weich...Farbe uñd Grösse toll und der Preis ist auch super!!!!! 😊Die kissen waren nicht noch mal extra eingepackt .. Das fand ich nicht gut..Gott sei dank hab ich den Karton ganz vorsichtig aufgeschnitten sonst wären die kissen kaputt 😣

War schon über die Farbe enttäuscht.

Das Taupe ist dunkelbraun und das " silber" einfach nur grau. Weiß nicht wer den Unterschied nicht sieht. Ich war in Reha, ansonsten hätte ich die wieder zurück geschickt. Für den Preis erwarte ich auch, dass man die Farben so bekommt wie sie beschrieben sind.

Passende Ergänzung unserer Kissen

Das samtige Kissen passt sehr gut zu unseren vorhandenen, die Farbe anthrazit ist sehr kräftig und fügt sich harmonisch ein. Besonders gefällt mir die samtige Struktur, die die Cord-Optik unterstreicht. Das Preis-Leistungs- Verhältnis stimmt auch.

Ein schickes Teil!

Zur Decke passend bestellte ich dieses Kissen und hab den Kauf bisher nicht bereut. Es bleibt auch nach längerem Gebrauch schön füllig und formstabil. Wunderschöne Kombiteile in tollen Farben und guter Qualität!

Tolle Kissen

Diese Kissen in cord Optik sind mega toll . Habe sie bei Otto in der Farbe Beere bestellt und kamen nach "etwas“ warten auch hier an . In der gleichen Bestellung hatte ich die auch in Farbe Anthrazit bestellt . Die Anthrazit farbenen kamen nie an . Trotz zwei Durchgänge bestellen .. KEIN einziges Anthrazit farbenes kam hier an .. Internet durchforstet auch bei anderen Anbietern aber nirgends finden können überall ausverkauft... habe sie dann auf einer anderen Seite gefunden ... angeblich mit bald Lieferung ... dann email .. erst im September lieferbar .. also weitergesucht ... nun Hab ich gestern eine andere Seite gefunden und dort bestellt .. gleiche Kissen wie diese hier von Gözze in cord Optik ... in Anthrazit...Hergott war das eine Geburt . 18 Stunden (normalversand)nach dem bestelleingang waren sie schon bei mir ! Also liebes Otto Team .. bei anderen klappt’s !!!! Ich war diesesmal echt enttäuscht von Otto ! Übrigens wäre schön wenn nicht vorhandene Artikel direkt als ausverkauft angezeigt werden und nicht nach wochenlangen warten ... dann erst erfahren dass man diese doch nicht bekommt weil sie gar nicht vorrätig sind ! Vor allem wenn man fast den doppelten Preis verlangt !

Ein tolles Kissen, ...

... das farblich auch zu 100% zu meiner Gözze Kuscheldecke passt. Ich kann diese Marke nur befürworten, da das Material wunderbar weich und samtig ist. Die Farbe entspricht der Abbildung genau!

Schöne Kissen

Das Kissen sieht sehr edel aus und ist kuschlig weich. Die Farbe ist wie beschrieben und die Verarbeitung ist hochwertig. Jeder Zeit würde ich die Kissen noch mal holen.

Schöner Hingucker

Sehr weiches Material, bequem, nur zu empfehlen. Auf meinem grauen Sessel ist es echter farblicher Akzent und Hingucker! Farbe ist auch so wie abgebildet.

Ich würde sogar 6 Sterne vergeben.

Hochwertige Qualität und die Ware entspricht voll meiner Erwartung. Die Paket-Aufschrift "Tüte öffnen - Lächeln garantiert- trifft 100%ig zu.

Kuschelig

Die Kissen sind super weich und flauschig, habe altrosa und silbergrau genommen. Sehen perfekt zusammen auf unserer grauen Couch aus. Edles Design!

Scönes Kissen

Die Cordoptik ist mal was anderes zu den andren Dekokissen, schön weich, tolles rot

Sehr schönes Kissen!

Sehr schönes und bequemes Kissen. Farblich passt es perfekt zu unserer Couch. Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage

Wunderschönes Kissen

Die Qualität des Kissens ist wirklich top. Optisch sehen sie auch super aus und passen in jedes Wohnzimmer als Dekokissen.

Sehr schönes Kissen

Sehr schönes Kissen, angenehmer Stoff, passt wunderbar in mein Wohnzimmer, auch als Bodenkissen geeignet.

Das Kissen ist sehr weich, wir hätten es behalten. Hat aber leider doch nicht zu den anderen Kissen gepasst.

Super weich

Tolle Farbe- grau- schön weich, passt gut zu Allem , modern und zeitlos chick

Klasse!

Super schönes Kissen, kuschelig weich, sieht als Deko toll aus.

Super super super ! Die Qualität ist ...

Super super super ! Die Qualität ist fantastisch .

Wunderbar weich und gemütlich

Super flauschig, weich und warm, mit passender Decke bestellt, perfekt zum gemütlich machen,

Sehr schöne Kissen

Tolle Kissen, gute Verarbeitung, nichts auszusetzen

Leider nie zugestellt

Ich habe mehrfach versucht das Kissen zu bestellen: einmal ist die Sendung mit Hermes nie angekommen (glücklicherweise gibt es die Sendungsverfolgung von Hermes, die das bestätigt!!!), beim zweiten Mal wurde mir ein falsches Kissen zugesendet, so dass ich es irgendwann aufgegeben habe dieses Kissen über Otto zu bekommen. Ich habe es jetzt über einen anderen Händler innerhalb von einem Tag zugestellt bekommen und bin sehr zufrieden. Die Qualität ist super,,die Farbe genau wie abgebildet und die Größe als Sofakissen perfekt. Die 3 Sterne Abzug daher nur wegen der nicht erfolgten Zustellung.

Tolle Kissen

Super weich Sofakissen in Cord Optik , lassen sich gut waschen und sind auch für den Trockner geeignet.

Super Qualität

Sehr, schöne Artikel, für kleine Preis

kissen schön aber

Das Innenleben ist von sehr schlechter Qualität. Kissen sehen dadurch lappig aus und es bilden sich einzelne Knäul darin. Jetzt muss ich noch neue Füllungen kaufen und das bei dem Preis

nicht so toll...

ich hatte mich so auf die Kissen gefreut, nach einer Woche kamen sie dann endlich an, ich mache den Karton auf und die Kissen waren einfach nur reingestopft, normal sind ja neue Sachen noch extra verpackt in einer Tüte oder so aber nein das war nicht so, irgendwie könnte man den Eindruck bekommen, das die schon gebraucht sind, leider sind sie auch zu groß daher gehen sie nun zurück an Otto !

Katastrophe

Die Füllung wanderte in den Müll u die Bezüge waren nach dem waschen u dem trockner erst kuscheliger War leider traurig aber wahr sie waren ohne Schutzfolie einfach nur lieblos in den Karton geknallt Eigentlich sollte man sowas wieder zurückschicken Darum nur 1 Stern zähneknirschend

Tolles Kissen

Der Bezug ist richtig schön. Qualität ist vom Kissen super. Lässt sich auch super waschen und ist Trockner geeignet. Ist hinterher schön Kuschelig. Allerdings ziehe ich einen Stern ab für die billige Füllung. Habe mir Federkissen gekauft und den Bezug darum gemacht. Möchte auch die Füllung waschen können.