Graef Filterkaffeemaschine FK 402, 1,25l Kaffeekanne, Korbfilter 1x4, mit Glaskanne, schwarz

Enttäuschend

Es ist einfach nur traurig,es gibt einfach keine guten Kaffeemaschinen.ich hab gedacht,ein Familienunternehmen und toll beschrieben.dervkaffe läuft für diese vorbruehfunktion,damit es wie handgefiltert schmecken soll,viel zu schnell durch,der Kaffee schmeckte bitter,ich benutze keine Billigmarke und zum ebmnde ist die ziemlich laut.ich bin in dem Alter,wo ich noch mit handgebruehten Kaffee gearbeitet habe,damals gab's noch keine Maschinen,diese Maschine schafft den Geschmack nicht.ging leider zurück,fast 40 Euro ist zu teuer,billig Maschinen haben den gleichen Geschmack.

Kann ich nicht bewerten da ich sie zurück gesc

Optik LIVE - sehr billig…

Ich hatte mich sehr auf die Kaffeemaschine gefreut. Da ich schon den Toaster und den Wasserkocher aus dieser Serie besitze… Nur dies, die Kaffeemaschine sieht live sehr billig verarbeitet aus. Ist wirklich so leicht, dass diese schnell umkippen kann und die Warmhaltefunktion schaltet sich so schnell ab das man ohne Isolierkanne schnell kalten Kaffee hätte. Sie tut es, ich werde die Maschine auch nicht wieder zurückschicken. Es gibt für diesen kleinen Preis schon andere hochwertigere Kaffeemaschinen.