Krebs Glas Lauscha Weihnachtsbaumkugel Bethlehem (4 St)

Wunderschön 😍

Wir haben mehrere Weihnachtsbaumkugeln von Krebs Glas Lauscha bestellt und was soll ich sagen - wer einzigartige, bis ins Detail perfekte Weihnachtskugeln aus Glas sucht, ist hier gut aufgehoben. Alle Kugeln sind traumhaft schön, ein Blickfang und funkeln und glänzen, sodass man seinen Blick kaum von ihnen abwenden kann/möchte. Ein Foto kann die Schönheit dieser Kugeln gar nicht einfangen! Ich liebe sie und wünsche mir Weihnachten zurück, um sie täglich am Weihnachtsbaum bewundern zu können. 🎄

Wunderschöner Christbaumschmuck

Ich liebe dies Weihnachsbaumkugeln. Hatte sie vor dem letzten Weihnachten gekauft und es gab keinen Gast, der sie nicht bewundert hat und mich danch gefragt hätte, wo man diese wunderschönen Kugeln kaufen kann.

Edel

Tolle matt farbene Glaskugeln mit schönen Motiven leider hier keine Aufhänger dabei eigentlich schade für diesen hohen Preis

Kugeln sind ein Traum

Wunderschöne Glaskugeln. Sehr leicht so hängen die Zweige nicht so durch. Freue mich schon Sie am Baum zu sehen.

Ein schöner Artikel

Diese Kugeln sehen sehr schön am Baum aus,Ich werde Sie deswegen sehr gern weiter empfehlen

Schöne Baumkugeln

Die Baumkugeln sind sehr schön in der Farbe und Gestaltung