G-Star RAW Cargohose Rovic Zip 3D Tapered Pant

Noch besser als erwartet

Kam zerknittert an, muss nach dem Waschen aber noch nicht mal gebügelt werden. Die Hose hat Gewicht, entsprechend Material, ist top verarbeitet mit vielen Details und hat eine extrem gute Qualität. Ab heute meine Lieblingshose, die Erwartungen wurden mehr als erfüllt.

Sehr toller cargo hose

Die hose hat ein weitere schnitt sieht aber voll cool und trendy aus die hose hat auch sehr gute Qualität und es fühlt sich soft bei den anfassen und ja ich wird die hose weiter empfehlen

Sehr guter Schnitt von der Hose und eine ...

Sehr guter Schnitt von der Hose und eine Hervorragende Qualität. Ich werde mir die Hose in einer anderen Farbe nochmal bestellen 👍👍👍

Sehr gute Hose

Die Passform ist einfach klasse und die Qualität ist hrausstechend. Die Hose macht einen robusten und langlebigen Eindruck. Sehr empfehlenswert.

Coole Hose!!!

Super Qualität und guter Schnitt. Einfach eine sehr bequeme , coole Hose die ich gerne trage. Größe passt zu den Angaben.

Super!!!!

Super bequeme Hose kann ich uneingeschränkt ...

Super bequeme Hose kann ich uneingeschränkt empfehlen,ho ho ho ich bin der Weihnachtsmann

Tolle Hose!

G-Star macht einfach die besten Herren Hosen. Super Schnitt, tolle Qualität!

falsche Farbe

Ich hatte diese Hose in Grau bestellt, aber mir wurde Grün geliefert.

Toller Schnitt

G Star macht einfach die qualitativ hochwertigsten Cargohosen. Top.

G-Star Gargohose

Sehr gute Qualität, sitzt perfekt, mein Mann liebt diese Hose

Super coole hose

Gstar Qualität merkt man,Cargohosen beste in gstar qualität

Super Hose!

Kann nur positives zu der Hose sagen, Qualität sowie der Schnitt & der Style der Hose hat mich sehr überzeugt. Werde mir definitiv noch eine in einer anderen Farbe bestellen. Lieferung ohne Probleme.

falsche Farbe

Grau bestellt, grün bekommen. Letzte G Star: schwarz bestellt und braun bekommen. Was soll das? Trotzdem beide behalten. Aber auch die Qualität war früher besser. Geht viel schneller kaputt. Für den Preis ein No-Go. Dass die Hose auch so zusammengenüllt versendet wird ist mir auch ein Rätsel. Nächstes Mal bestellen wir eine andere Marke.

G-Star Cargohose

Hose gefällt mir sehr gut. Gute Verarbeitung, dicker robuster Stoffe. Knöchelbund lässt sich verstellen. Somit fällt sie entsprechend auf die Schuhe. Eine kleine Sache störte mich allerdings. Warum wird die Hose so zusammengerollt versendet. Die Hosenbeine sahen aus. Naja, hat an sich nix mit der Hose zu tun. Ich finde sie top. Größe passt. Also wer weiß, das er eine 32 oder 33 Weite hat, kann diese auch bestellen.

Sehr schöne Hose aber leider für mich zu klei.

Sitzt super bei gewohnter Qualität

Habe mir sie Hose erst selbst im store gekauft, bis ich bemerkte das die Hose hier bei Otto deutlich günstiger zu bekommen war. Die Hose sitzt sehr gut und lässt sich Emser gut mit anderen Sachen kombinieren. Hohe Qualität bei den Reißverschlüssen und nähten. Bedenkenlos weiter zu empfehlen.

Tolle Hose

Habe sie mir als Frau bestellt, ich wollte schon inmer so eine Hose mit echten Taschen und gescheitem Stoff. Leider ist an einer Stelle etwas zu viel Stoff... was soll man sagen, für Männer sicher cool, für Frauen bitte auch endlich mal gescheite Cargo- Hosen verkaufen!!!

gleicher Name - anderes Produkt

ich trage die gleiche Hose seit 3 Jahre und bin super zufrieden damit. Da hab ich mir gedacht, kauf die nochmal, vielleicht in einer anderen Farbe, aber gleiche Größe. Eigentlich eine Sichere Sache. Leider hat sich jedoch der Schnitt und das Material komplett verändert. die Beine sind jetzt viel enger geschnitten und der Stoff ist sehr viel feiner und dünner geworden. Leider ist die neue G-Star RAW nicht das was ich kenne und bin daher etwas enttäuscht. Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck. Eine schlechte Hose ist das auf keinen Fall, hält den Vergleich zur alten Ausführung aber nicht Stand. Daher nur 3 Sterne. Da die Beine bei den neuen Schnitt zu eng sind, muss ich die Hose leider zurück schicken.

Stylische Gstar Cargo Hose …;)

Tolle ( dicke , aber anschmiegsame ) Wollqualität - Klasse Schnitt 👍🏻/ Habe schon zwei andere Farbvarianten davon ;)

G-Star RAW Cargohose Rovic Zip 3D Tapered Pant

G-Star RAW Cargohose Rovic Zip 3D Tapered Pant, tolle Hose allerdings für den Sommer zu warm.

Geile böse böse hose

😁😁😁😁😁😁😄😁😄😁😄😁😄😉😄😍😉😄😉😍😉😍😉😍😉😍😉😄😉😍😍😉😍😉😍😉😍😉😍😉😍😉😍😉😍😍😁😍😁😍😉

Schicke Hose

Hose sieht toll aus und passt. Grösse 36/34 bei 186cm und ca. 95 Kilo perfekt. Das grau geht jedoch sehr ins grünliche. Habe die Hose noch in oliv bestellt. Der Farbunterschied war aber so gering, dass ich eine zurückgesandt habe.

Toller Schnitt - sehr modern

Die Hose sieht sehr stylisch und gut aus, bei genauerer Betrachtung ist die Verarbeitung mancher Nähte jedoch noch ausbaufähig. Man kann für Hosen der Marke G-Star durchaus mehr Geld ausgeben als für diese, aber sie ist immer noch teuer genug. Deshalb bin ich auch nicht 100 % überzeugt und vergebe nur vier von fünf möglichen Sternen. Die Hose geht zurück, da sie nicht passte.

Absolut Top!

Die Hose hat einen wunderschönen Schnitt.Man sollte aber lieber paar Nummern größer bestellen,da die Hose enger ausfällt.

Super Hose

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sitzt perfekt

Maße wurden vorab genommen. Die GStar musste zwei Größen größer bestellt werden als die GStar die er normal trägt. Meinem Mann gefiel die Hose so gut, dass ich gleich nochmal eine bestellen musste. Aber wie bereits erwähnt haben wir vorab an seinen Hosen Maß genommen. Hose ist absolut bequem und sitzt einwandfrei.

Guter fester Stoff

Wie üblich bei G-Star RAW besticht die Cargopants durch festen Stoff und eine hochwertige Verarbeitung. Der Schnitt ist gut, fällt jedoch etwas größer aus. Das Design wird durch sinnvoll plazierte Taschen abgerundet, Bündchen am Beinende lassen die Weite regulieren. Empfehlenswert!

Der Porsche unter den G Star Hosen

Diese Cargo Hose von G Star ist einfach der Hammer... Super qualitativer Stoff und so geschnitten wie man sich das von G Star wünscht und von früher gewohnt war... Bringt mehr solche Modelle auf den Markt... Wir Erwachsenen möchten nicht diese Mode mit den engen Hosen ❗️