Nike Kurzsocken (3-Paar) mit weichem Frottee

Etwas enttäuscht :(

Die Socken sitzen zwar sehr gut und rutschen nicht aber es fusselt sehr arg. Wenn man die Socken an und auszieht hat man überall die fusseln. Sehr nervig. Nach dem ersten Waschen sieht es so aus als ob die paarmal gewaschen wären.

Kurzsocken

Diese Kurzsocken kann ich nicht empfehlen. Nach dem ersten waschen sind die Socken von außen total fusselig, als wären diese 100 Jahre alt.

Spricht nicht für Nike!

Diese Socken fallen so klein aus, dass man unbedingt eine Größe höher nehmen sollte. Die Größe M wäre eigentlich 36-39. Schade; musste ich zurückschicken.

nicht zu empfehlen

Erst gut, dann stark eingelaufen und eng nach der Wäsche.

Sehr eng

Material Qualität sehr gut, sind aber gar sehr eng.

Die Socken sind eigentlich super hab sie in ...

Die Socken sind eigentlich super hab sie in schwarz und weiß schon öfters gekauft fallen aber in beiden Farben sehr klein aus . Habe Größe 34/38 und bei diesen Nike socken muss man dann Größe M (38-42) nehmen , dass sie passen. Ich hab dieses mal beim Bestellen nicht dran gedacht an das Größenproblem und die Größe S bestellt geht leider zurück und bestell mir wieder Gr. M.

Schnell kaputt

Ich steh auf weiße Nikesocken, aber leider halten die nur ein zwei Monate, dann hat man mehr Loch als Socke.

Am Anfang Hui, doch dann...

Am Anfang fühlen sich die Socken noch richtig schön flauschig an. Aber bereits nach ein paar Wäschen lässt das deutlich nach. Auch der Verschleiss z.B. durch Sport ist überdurchschnittlich. Das ist von einer Sportbetonten Marke wie Nike schon sehr enttäuschend. Ich rate daher vom Kauf ab...

Socken sind viel zu klein

Ich habe die Socken in Größe 46/50 bestellt und habe selbst Größe 45 und die passen gerade noch, sind bei 45 schon am obersten Limit, ich verstehe nicht wie sowas vermessen wird, aber Chinesen haben ja wesentlich kleinere Füße. Reisen des materials ist vorprogrammiert.

angenehme Socken, aber Preis zu hoch

Die Socken sind eigentlich super aber bin von der Qualität mehr als enttäuscht. Unten an der Sohle haben sich nach kurzen tragen und ein paar Mal waschen, sehr viele Fusseln gebildet, was die Socken unschön aussehen ließen. Preis dafür eindeutig zu hoch

Socken bekommen nach kurzer Zeit Löcher

Gefreut habe ich mich sehr über die Socken, allerdings ist die Qualität nicht gut. Es steht zwar Nike drauf, bedeutet aber nicht, dass die Qualität gut ist. Meine Socken haben schon Löcher...

Qualität lässt nach

Die Socken sind leider nicht qualitativ. Fäden hängen aus dem Nike-Logo und der Stoff ist nach dem ersten Tag ausgeliefert. Für den Preis gibt es sicher bessere Alternativen.

Leider enttäuschend

Ich habe sie Socken bereits das 4 mal. Leider löst sich nach 2-3 mal tragen das Material und man hat überall Fussel an den Füßen. Da sind die Socken von Adidas besser.

Qualität ist nicht gut.

Die Socken sind zwar vom Tragekomfort gut, jedoch ist die Qualität des Materials schlecht. Nach mehrmaligem Gebrauch sind Löcher im Zehbereich....

...wie wäre es im Angebot mit Größe XXXL = L

Schon wieder, nach einmal waschen wird aus Größe XL die Größe M. Letztes Mal kaufte ich L, die schrumften auf ca. Größe S. Schade für die sonst sehr gute Qualität.

Diesmal ein reinfall

Eigentlich ziehe ich immer nikesocken an aber bei diesen Socken bin ich sehr enttäuscht was die Qualität betrifft.sehr schlechte Qualität.

Leider nicht erhalten

Habe sie woanderst gekauft hermes ist Katastrophe Lieferung nie erhalten

Nike Socken weiß

Die Socken sind sehr dünn. Hätte von Nike bessere Qualität erwartet. Außerdem fusseln die sehr schnell.

Zu dünn.

Stoff ist leider viel zu dünn. Dementsprechend entstehen viel zu schnell Löcher. Ich muss sie jetzt leider umtauschen. Schade

Wollweiss anstatt weiss und der Preis ist zu h

ist zu hoch und war für weniger Geld ausgepreist .

na ja

Ich werde künftig wieder Kurzsocken von Puma kaufen, da sie von der Qualität und passform viel besser sind

Naja

Für den Preis hätte ich was besseres erwartet nach paar mal waschen kann sehen sie nicht mehr so gut aus

Gute Passform

Sie passen gut, aber leider erzeugen sie jede Menge Abrieb der an den Füßen klebt. Das ist nicht gerade hygienisch!

Schneidet EIN !

... Qualität mangelhaft, schneidet an den Unterschenkel ein(Durchblutung nicht gewährleistet)

Enttäuscht

die Socken bestellte ich in Gr. L, leider fallen sie sehr eng aus und schnüren die Füsse und Fesseln ein.

Sehr schlechte Qualität

Qualität sehr schlecht nike Zeichen kann man so raus ziehen weil die Nähte raus hängen.

Nike Kurzsocken (3-Paar) mit weichem Frottee

Sie sind schon bequem aber die Qualität lässt zu wünschen übrig, waren mal besser

Fusselsocken

Die Nike Kurzsocken fusselten bereits nach dem ersten Tragen. Auch keine Besserung nach dem Waschen.

Qualität null

Sehr enttäuscht bekommen leicht löcher und fusseln

Fuß zu kurz

Das war irgendwie keine 42 - 46, der Fuß war dazu viel zu kurz, höchstens 40 bis 41.