Nike Kurzsocken (3-Paar) mit weichem Frottee

Socken sind ok

Hatte vor längere Zeit mir Socken von Nike gekauft (liegt einige Jahre zurück) und war damals wirklich begeistert vom Tragekomfort und der Qualität. Nun habe ich mir neue gekauft, weil die alten nicht mehr ganz so schön aussehen und ich war wirklich enttäuscht.. die Qualität hat leider nachgelassen und es gibt deutlich bessere Socken zum günstigeren Preis

Schön aber zu teuer

Die Nikesocken sind empfehlenswert. Eher für den Wintergeeignet (dick mit Frottee). Gummi Band in der Mitte der Socken geben guten Halt den Füßen, aber sie sind teuer. Die selben Socken in Größe L günstiger sind. War ein bisschen enttäuscht,weil sie hier viel teurer sind (14,95 EUR)

schöne Socke für kleine Füße

sind super schön, fallen aber leider etwas klein aus - die Größe ist eh etwas merkwürdig = 38-42 statt wie üblich 39-42 - habe Größe 42 und hätte sie besser größer kaufen sollen

Anderes Material als sonst

Ich habe hier schonmal dieselben Socken bestellt. Die waren viel dicker, aber die neuen sind eher dünn und sehen auch vom optischen her viel schlechter verarbeitet aus

Qualität nicht wie gewohnt!

Ich kaufe die Socken schon seit Jahren. Vor allem beim Sport trage ich sie gern. Jedoch sind diese hier von der Qualität her anders/schlechter. Im Vergleich zu meinen anderen ist der Stoff viel dünner und auch die Beschriftung bzw. der Silberstreif im inneren oberen Rand fehlt (Auf den Bildern ist er sogar auch noch drauf!) Qualität und Preis passen nicht mehr zusammen!

Qualität war schon 'mal deutlich besser !

Die Socken fühlen sich im Maschenbild dünner an als die letzten - auch die Fußgewölbeunterstützung ist lascher und stützt nicht so gut.

Nach 3 Tagen Loch in der Socke

Nach 3 Tagen tragen war bereits ein Loch in der Socke an der Naht. Ansonsten gut im Griff, etwas dicker als „Sommer-Socken“

nicht mehr die alte gute Qualität

Die Socken haben nicht mehr die feste und dicke Qualität wie früher, sehr schade.

super Socken ,aber Größen stimmen nicht

Die Socken sind eigentlich super hab sie in schwarz und weiß schon öfters gekauft fallen aber in beiden Farben sehr klein aus . Habe Größe 39/40 und bei diesen Nike socken muss man dann Größe L (42-46) nehmen , dass sie passen. Ich hab dieses mal beim Bestellen nicht dran gedacht an das Größenproblem und die Größe M bestellt geht leider zurück und bestell mir wieder Gr. L.

Preis-Leistung & Passform

Die Qualität der Socken ist an sich gut, aber... da in den Bewertungen immer wieder auf das Größenproblem hingewiesen wird, habe ich mir die Socken vorsorglich eine Nummer größer in L bestellt. Diese waren zu groß und die anschließend bestellten M-Socken empfinde ich nun am Bund als sehr eng. Nach dem ganzen Aufwand, Nachbestellen etc. muss ich sagen, dass ich für das Geld vermutlich schon bessere und passenderes Socken gekauft habe.

Qualität naja

Die Socken fusseln innen total, dass man die Füße nach dem tragen erstmal waschen muss, weil sonst große Fusselbrocken überall rumfliegen!!

Schöne Socke aber...

Sie fussel ziemlich stark. Die Naht an den Zehn, ist ganz schön dick, so das sie oft beim Laufen stört.

Nicht mehr wie früher

Hier wurde an allem gespart, an der Materialdicke, der Größe des Stoffs an sich. Wen diese Socken jahrelang durch's Leben begleitet haben, wird mit der aktuellen Variante nicht mehr glücklich. Das Schlimme: alle machen das, deswegensind Hilfiger, Boss und adidas mittlerweile auch nicht mehr besser. Muss man sehen, welches, die am wenigsten schlimmen sind

Früher war die Qualität besser

Gute Kurzsocken, leider etwas klein

Die Socken sind sehr gur und robust. Leider sind sie sehr klein ausgefallen, deshalb auch nur drei Sterne, so dass sie mit Schuhgröße 35/36 eider nicht passen. sie fallen so klein aus, dass sie mit Schuhgröße 31 passen, (ist bei uns nicht ganz so schlimm, die kleine Schwester hat sich riesig gefreut, aber halt nicht ganz im Sinne der Bestellung).

Socken für den Sport

Ich hab mir diese Sneakersocken eigentlich nur für den Sport gekauft, ich finde es einfach nicht schön, wenn bei kurzer Hose über den Schuhen noch die Socken zu sehen sind. Die Socken franzen allerdings schnell aus und hinterlassen ihre Spuren in den Schuhen was mir nicht gefällt, daher nur 3 Sterne

Qualität ist nicht so gut

Die Größe wurde falsch angegeben, es handelt sich nicht um 34-37 sondern 34-38. Die Nähte des Logos sind innerlich nicht gut verarbeitet. Ich kann mir vorstellen, dass sie nach vielen Waschen sich lösen könnten. Dennoch sehen die Socken schön aus😊

Socken halt mehr nicht..

Ganz normale weiße Socken in durchschnittlicher Qualität.. wegen dem Markenzeichen halt überteuerte Socken aber die Kids lieben sie..

Leider nicht so wie erwartet!

An sich bin ich mit der Passform und dem Schnitt dieser Socken sehr zufrieden, allerdings ist es sehr unangenehm, dass sie auch nach einigen wäschen sowohl innen als auch außen extrem fusseln. Schöner Artikel, aber leider nicht so gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Leider nicht ganz wie erwartet

Vom tragekomfort ist der Artikel toll. Im Trockner bleibt alles in seiner Größe und Form. Die Qualitiät ist auch ok. Nur der eingearbeitete Schriftzug sieht sehr billig aus. Schade. Würde den Artikel trotdem wieder kaufen aber nicht zu den Preis.

War schon mal besser

Beim Auspacken waren die Socken noch ganz ok. Aber nach dem ersten Waschen und Tragen nicht mehr. Da war die stabile Qualtät, die man von Nike kennt, einfach verschwunden. Deshalb ein Produkt, dass so einfach viel zu teuer ist😒

Super angenehm

Die Socken sind super angenehm zum Tragen. Die Farben sind wie auf den Fotos. Allerdings habe ich beim waschen festgestellt, das sie ein bisschen eingelaufen sind. Und das nur bei 40 °C. Schade. Socken sollte man doch auch heisser waschen können.

Guter artikel, aber viel zu eng!

Qualitativ wäre an dem Artikel nichts auszusetzen. Das Manko daran ist, daß die angegebene Größe (42-46) nicht einmal für die Fußgröße 42 groß genug ausfällt. Viel zu klein und engt den Tragebereich somit überall zu sehr ein. Schade.

Ein toller artikel

Socken sind hochwertig verarbeitet und sehr dicht, d. h. wenig luftig, was auch ein kleiner Nachteil sein kann, da man dadurch leichter an den Füßen schwitzt. Sollte aber im Laufe der Zeit durch das Waschen automatisch besser werden.

Zu teuer

Leider waren unsere Socken schlecht verarbeitet das Nike Zeichen sehr unsauber genäht und die Socken waren nicht vergleichbar mit anderen im Outlet gekauften dafür aber teurer ... ich würde sie nicht mehr kaufen

Ca. 2 Monate Lieferzeit

Die Lieferung hat super lange gedauert so dass ich die Socken am Ende des Tages wo anders bestellen musste. Total ärgerlich. Trotzdem sind die Socken gut und das Kundenservice von Otto hervorragend.

O.k., mehr auch nicht

Wenn es unbedingt Socken dieser Marke sein müssen kann man sie kaufen. Sie fallen recht groß aus, wenn man bedenkt, dass man Schuhe dieses Herstellers minimum 1 Nummer größer bestellen muss.

Die Socken von Nike habe ich mir ...

Die Socken von Nike habe ich mir hochwertiger vorgestellt. Sie Fuseln schnell und sehen nach dem waschen nicht mehr ganz gut aus. Zum joggen reichen die.

Fallen etwas klein aus, ansonsten top!

Die Socken sind super vom Schnitt, die Höhe habe ich gerne.. allerdings fallen sie etwas klein aus, habe Größe 38 und normal in Socken 35-38, diese passen gerade so.. allerdings mag ich auch gerne enge Socken..