Nike Kurzsocken (3-Paar) mit weichem Frottee

Ganz schlechtes Material

Nach nicht einmal zwei Wochen habe ich bei jedem Strumpf einen Loch unglaublich.Seid Jahren trage ich Nike aber die Qualität hat sehr sehr nachgelassen u. überlege die Strümpfe zurück zu schicken weiß nur nicht wie es rechtlich ist wenn man nach drei Wochen erst retour anmeldet,einfach zu lange gewartet.Diesen Artikel empfehle ich nicht weiter

42-46 wie 38 !?!

Die Sokkenqualität ist sehr gut. Die Größe ist totaler Schwachsinn ! Habe 42-46 bestellt, die Größe war auch korrekt auf den Sokken angegeben. Jedoch passte gerade einmal mein halber Fuß rein !! Das stimmt was mit der Größenangabe nicht !!

Schlechte Qualität

Ich hatte mir am 30.04.2019 diese tollen Socken Bestellt und war sehr zufrieden, vor ein paar Tagen hab ich mir die gleichen Socken nochmal Bestellt, aber diese Qualität ist schlecht geworden.

Tottale entäuschung

Bin sehr verärgert. Nach nur zwei mal waschen waren die socken durichlöchert. Sehr schlechte qualität. Bei dem artikel hab ich wohl nur für das Marken Zeichen bezahlt.

Enttäuschend

Ich trage schon Jahre lang Socken von Nike. Aber diese Qualität ist beschämend!! Sie rutschen sind sehr dünn (wo ist hier Frottee?), ich gebe keine kauf Empfehlung dafür!!

Enge Socken

Hatte eigentlich bequeme Socken für den Preis erwartet. Bei großen Größen müsste der Abschluß weiter sein. So schnüren sie aber nur ein und sind unbequem.

Ging leider zurück

Wir haben die Socken schon öfter gehabt. Diese Variante war uns viel zu dünn und qualitativ nicht so gut wie gewohnt. Gingen daher zurück.

Empfehlung gleich doppel 0

Knapp nach einem Monat zerrissen 👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Leiern nach der Wäsche total aus

Einmal gewaschen und total ausgeleiert und das für Nike .. sehr schlechte Qualität

1 mal. Waschen und Loch

Nach der ersten Wäsche bereits ein loch an zeh und kein kleines leider keine weiterempfehlung

Die Socken fallen sehr klein aus.

Die Socken fallen sehr klein aus am liebsten würde ich sie zurück schicken, aber leider habe ich sie schon gewaschen.

Fällt viel zu klein aus.

Die Socke wurde für einen Herren mit der Schuhgröße 44 bestellt. Jetzt trage ich die Socken und habe Schuhgröße 37

Fusselt leider extrem :(

Die Socken fusseln leider vor und nach dem waschen extremst, landen wohl im Müll :( .. Sehr enttäuschend!

Nicht die abgebildeten Socken

Leider nicht die die abgebildeten Socken, die gelieferten Socken sind wesentlich dünner.

Laufen ein

Socken gehen beim Waschen extrem ein, das ist Schade, weil sie dann nicht mehr passen

Habe extra eine Nummer größer bestellt, ...

Habe extra eine Nummer größer bestellt, waren aber trotzdem zu klein:(

War mal deutlich besser

Abgesehen davon, dass man Nike Socken schon immer in der Nummer größer kaufen musste, weil Sie eben klein ausfallen, bzw. beim Waschen zusätzlich noch eingehen, handelt es sich bei den aktuell geliefeten Socken um ein anderes Modell. Vergangenes Jahr wurden mir Nike Performance Model SX4703 geliefert, mit denen ich sehr zufrieden bin. Die jetzt gelieferten Nike Everyday dagegen sind dünn und fusselig und werden deshalb zurückgeschickt.

Miserable Qualität - dünn halten nicht lange!

Wir nutzen die Nike Kurzsocken schon seit ca. 15 Jahren und tauschen diese immer aus, wenn sie kaputt sind. Die Qualität wird immer schlechter! Diese hier sind miserabel: sehr dünnes Material, dünnes Frottee im Fussbereich. Früher habe diese Socken Jahre gehalten, klar möchte man das nicht mehr, sonst verkauft man nichts.... dies hier halten garantiert kein Jahr!! Sehr enttäuschend !!

sehr schlechte Qualität

Diese Socken haben die schlechteste Qualität an Haltbarkeit von Socken, die ich bei OTTO jemals gekauft habe. Nach gerade einmal 4 Monaten lösen sie sich regelrecht auf, obwohl ich die Waschanleitung beachtet habe und nur ganz mildes Waschmittel verwende. OTTO sollte da wirklich mehr Qualitätsprüfung machen und den Hersteller mal zur Rede stellen.

Ganz schlechte Qualität

Leider musste ich die Socken nach einmal waschen und einmal tragen, wieder an Otto zurückschicken. Ich bin von der Qualität mehr als enttäuscht. Unten an der Sohle haben sich nach kurzen tragen so viele Fusseln ( Wollläuse ) gebildet, das die Socken unschön aussehen ließen. Die Socken sahen aus, als wenn sie Jahre getragen wurden. Also ich empfehle mal an der Qualität zu arbeiten. Für Nike und für den Preis nicht einen Stern.

Schlechter Kundenservice

Habe die Strümpfe bestellt Hermes legte das Paket an einem fremden Haus hin ( Foto als Beweis) Trotzdem besteht Otto darauf das ich die Ware bezahlen muss 21€ !!! Bloss nicht mehr dort bestellen

Nie wieder

Noch nie erlebt, aber nach dem ersten Waschen bei 40 Grad hab ich eine Kindergröße aus der Waschmaschine geholt. Aus Gr. 34-38 (S) hab ich jetzt eine Größe von ??? ungefähr die, eines dreijährigen Kindes. Geht gar nicht! Sehr schlechtes Material!

Schlechte Qualität

Qualität ist im Vergleich zur gewohnten Nike Qualität dieser Ware richtig schlecht. Sind zwar als Kurzsocken deklariert- sind aber nicht kurz und Artikel Bilder stimmen teils nicht mit der Ware überein, aber der Otto Kundenservice stört sich anscheinend nicht dran.

🔥🔥🔥

👍🏼👍🏼🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

schlechte Qualität

Größte Größe gekauft (bis Größe 46) aber die Realität entspricht eher Größe 35 (Kindergröße). Material, zu viel Elastan, unangenehm zu tragen wie Plastiktüte, untzumutbar außer man steht auf Plastiktüten, dann kann man die Socken empfehlen.

Sehr schlechte Qualität ...

Sehr schlechte Qualität 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎 👎

Wow sunt foarte practice calduroase si se ...

Wow sunt foarte practice calduroase si se aseaza foarte frumos pe picior nu se vad nici foarte inalt se afla chiar la nivel cu adidasu

Überhaupt nicht abgebildet

Ganz andere Socken wie abgebildet! Behalte sie nur weil meine Tochter schon über 4 Wochen drauf gewartet hat! Echt schade!