Nike Kurzsocken (3-Paar) mit weichem Frottee

Top Qualität

Super Qualität und Tragekomfort ist sehr angenehm. Allerdings stimmen die Größen nicht überein habe somit schon direkt größer bestellt. Bei Größe 40 habe ich L bestellt. Passt super 👍🏽

Super Qualität und Passform, größer bestellen

Material, Qualität und Passform sind super, aber man muss unbedingt eine Bestellgröße größer bestellen. Nähte drücken nicht, besonders beim Sport wichtig. Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.

bequeme Socken , schön warm

Diese Socken sind gut. Schön warm und bequem aufgrund der Frotteesohle. Zuerst dachte ich, die Naht an den Zehen würde stören, aber man spürt sie nicht. Zu empfehlen.

Sportliche Kurzsocke

Mein Mann trägt Socken zu schwarzen Sportschuhen,sieht besser aus als mit weißen Socken.War mit den Socken von Nike aber immer zufrieden.

Kurzsocken ... sitzen gut

schönes Material, so dass der Fuß sich wohl fühlt.

wie gewünscht

Sitzen gut. Schnürt nix ein. Schlicht und schwarz.

Früher war die Qualität besser

Vor ein paar Jahren noch waren diese Socken viel weicher, die Haltbarkeit hat leider auch nachgelassen. Trotzdem kaufe ich diese immer wieder gern. Eigentlich trage ich Größe 46, was schon den Grenzbereich der bestellten 43-46 darstellt. Diesmal habe ich aber die XL-Variante bestellt (46-50) und diesmal passen sie perfekt. Werden nach dem waschen leider etwas kleiner, dennoch klare Kaufempfehlung!

Qualität war schon 'mal deutlich besser !

Leider ist die Qualität der Socken im Laufe der Zeit immer schlechter geworden. Ich habe die Nike Sportsocken für den Freizeitbereich für vier Personen in unterschiedlichen Größen bestellt. Im Vergleich vor ca. 8 bis 10 Jahren halten die Nike Socken deutlich kürzer - bei normaler Beanspruchung. Innerhalb von 6 Monaten treten kleine (manchmal auch größere) Löcher im beanspruchten Ballen- und Fersenbereich auf. Da ich die Löcher nicht stopfe (würde auch an diesen Stellen unangenehm drücken) sind sie dann nur noch ein Fall für die Tonne. Die Qualität (das Material) ist auch nicht mehr so trageangenehm und so schön weich (gerade im Sohlenbereich) wie es vor Jahren war. Aufgrund dessen, dass die Strümpfe anderer Markenanbieter von der Qualität und Passform genauso schlecht sind, muss ich notgedrungen diese kaufen.

Hochwertige Verarbeitung

Socken sind hochwertig verarbeitet und sehr dicht, d. h. wenig luftig, was auch ein kleiner Nachteil sein kann, da man dadurch leichter an den Füßen schwitzt. Sollte aber im Laufe der Zeit durch das Waschen automatisch besser werden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Passt gut

Leider innen ziemlich fusselig, nach dem Waschen dann aber ok, Kind ist zufrieden.

Genau die richtige Socke für meine Jungs, ...

Genau die richtige Socke für meine Jungs, nicht zu kurz und nicht zu lang! Habe schon viele Socken in Geschäften gekauft und ausprobiert, bin dann auf die Idee gekommen mal bei Otto zu schauen....hat sich gelohnt.Mit der etwas dickeren Sohle sind sie ideal für die kühlere Jahreszeit, längere sind uncool und Sneaker-Socken zu kurz.Preiswerte Socken hielten meist nicht lang, da kann man genauso gut etwas mehr ausgeben, da hat man einfach mehr davon!

Tolle Socken passen perfekt

Ganz ok, fallen sehr klein aus, leider

Eigentlich waren die Socken für mich und ich habe sie schon, weil man es kennt, in der größeren Größe bestellt. Trotzdem dachte ich beim Wäsche abhängen, ich hätte Socken meiner Tochter erwischt, sie hat sie jetzt auch bekommen und freut sich natürlich sehr. Material ist schon etwas dünner als gewohnt, aber noch ok. Würde sie wohl wieder kaufen, allerdings wirklich 2 Größen größer.

tolle Sportsocke mit kleinen Mängeln

Die Socken habe ich für meinen Sohn gekauft. Sie sind für den Winter und für den Sport perfekt. Allerdings sollte man eher eine Nummer größer kaufen. Sie sind doch sehr eng und fallen kleiner aus. Störend finde ich, dass die Socken beim Ausziehen auch nach mehrmaligem Waschen extrem fusseln. Mein Sohn hat das auch noch an den Füßen hängen und verteilt es im ganzen Haus. Daher einen Stern Abzug.

Habe das erste Mal Kurzsocken von Nike ...

Habe das erste Mal Kurzsocken von Nike bestellt. Mir gefallen sie wirklich gut und ich hoffe, daß auch nach mehrmaligem Waschen die Sockenpaßform so bleibt. Ich finde allerdings, daß die Größe recht knapp ist. Mit Gr. 38/39 komme ich gerade so hin mit M. Bei Schuhgröße 41 würde ich auf alle Fälle Größe L empfehlen.

Bequeme Socken

Kann ich gut empfehlen sitzen gut und durch die Polsterung sehr angenehm! Aber wenn es wirklich kurz Socken sein sollen dann auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellen. Ich habe normal 39 und hab jetzt hier 34/37 bestellt. Die reichen bis zum Knöchel von der Länge ohne das man sie extrem ziehen müsste oder so.

Normal

Im vergleich zu den anderen ist es besser

Toller Artikel, bin sehr zufrieden

Ich trage seit Jahren nur noch diese Socken und bestelle sie immer wieder. Sitzen perfekt, rutschen nicht, schnüren nicht ab. Ein paar Fussel bleiben immer mal am Fuß hängen, aber nicht so viele wie bei anderen Socken. Auch 60*C in der Waschmaschine überstehen sie ohne Probleme. Werde ich immer wieder kaufen.

Gemütliche Socken

-sehr gemütliche Socken -schützen besonders die Achillessehne vor Reibungen -beim Sport werden die Füße jedoch sehr schnell schwitzig aufgrund der Dicke der Socken -Mit Schuhgröße 37 sehen die Socken nicht ganz so aus wie auf den Fotos, sondern sind etwas kürzer, was ja auch logisch ist

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Dieser Artikel macht Spaß und ist zu empfehle

Diese Socken sitzen perfekt, flauschig und warm. Das Preis Leistung Verhältnis ist hervorragend. Ich habe mir gleich nach dem erstmaligen Tragen der Socken, noch einmal 6 Paar bestellt. Lob an Otto, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Habe jahrelang die Socken von Puma getragen; nun steige ich um auf Nike.

Gute und etwas dickere Socken. Fallen klein ...

Gute und etwas dickere Socken. Fallen klein aus, habe wegen den Bewertungen, Nummer Grösser bestellt, was gut war.

Empfehlenswert

Trage seit Jahren nur diese Socken und kann Sie deshalb mit gutem Gewissen weiterempfehlen auch wenn ich anmerken muss dass Sie früher vom Material her dicker waren. Dies ist allerdings der einzige Kritikpunkt. Als kleine Info, lieber größer bestellen fallen doch recht klein aus.