Nike Kurzsocken (3-Paar) mit weichem Frottee

passen perfekt und sind sehr komfortabel zu tr

Ich bin begeistert von den Nike Kurzsocken mit weichem Frottee. Sie passen perfekt und sind sehr komfortabel zu tragen. Der Frottee ist weich und angenehm auf der Haut, was sie zu einer großartigen Wahl für den täglichen Gebrauch macht. Sie halten meine Füße trocken und atmungsaktiv, was besonders wichtig ist, wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen bin. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.

Passen gut

Gute Passform, dickes Material. Innen leider etwas fusselig, aber nach dem ersten Waschen auf links, gibt sich das. Nach dem Waschen auch nicht eingelaufen, wie es mir bei anderen Socken leider schon passierte.

Die Besten Socken die es gibt

Ich trage seit Jahren nur noch diese Socken und bestelle sie immer wieder. Sitzen perfekt, rutschen nicht, schnüren nicht ab. Ein paar Fussel bleiben immer mal am Fuß hängen, aber nicht so viele wie bei anderen Socken. Auch 60*C in der Waschmaschine überstehen sie ohne Probleme. Werde ich immer wieder kaufen.

Super Sportsocken

Da rutscht nichts runter bei der Bewegung, keine drückenden Nähte im Schuh und die Socken sind schön weich. Mit der 6er Packung mit den drei verschiedenen Farben kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Ach ja, nach mehrmaligem Waschen und Trocknen sind sie immer noch wie neu.

-Tolle länge und sitzt super-

Die Socken kamen in einer Tüte unversehrt an. Die Qualität finde ich super, sehr weich und angenehm zu tragen. Das Nike Zeichen kommt auch super zur Geltung und sitzt, wie ich finde am richtigen Fleck. Die Farben kommen gut zur Geltung. Preislich auch Top.

Ich kauf sie immer wieder :)

Sitzen gut am Fuß, also ich bekomme keine schwitzendenden Füße. Trockne sie immer nach einem 40 Grad Waschprogramm. Das halten sie auch sehr gut aus wie ich finde und trage sie zur Arbeit in Sicherheisschuhen wie zur Freizeit ! Kaufe sie schon seit ewigkeiten :)

Schöne Qualität

Socken sind etwas dicker nicht so dünn. Das Nike Zeichen schaut ewas aus sneakern raus was meine Tochter so wollte. Die Größen Aufteilung ist ewas blöd wir haben 34-37 bei Schuhgröße 38 ist etwas knapp aber geht gerade noch

Sehr schöne und bequeme socken. Passen bis jetzt wie angegossen. Hoffe das wird nach dem waschen so bleiben. Ansonsten würde ich das nächste mal eine Größe größer bestellen. Meine Schuhgröße ist 39

Eben Nike

Diese Kurzsocken von Nike sind dick und flauschig und werden von meinen Kindern immer wieder gern getragen. Auch nach längerer Zeit ( also viel getragen und gewaschen) haben sie keine Löcher.

Tolle Kurzsocken von Nike

Die Socken passen sehr gut in der angegebenen Größe, mit der Qualität bin ich auch sehr zufrieden, sie bleiben auch nach mehrmaligem waschen so wie gekauft und sehen stylisch aus!!

gute Socken!

Die Socken sitzen angenehm, nicht zu fest und nicht zu locker. Auch nach mehrmaligem Waschen ist die Passform erhalten geblieben. Außerdem schwitzt man in den Socken nicht wirklich.

Schöner Artikel

Für mich die qualitativ schönsten socken seit langem. auch nach dem waschen ist dieser artikel noch wie vorher. Die farbe ist ein rein weiss und der tragekomfort ist einfach genial.

top Basic

alle männlichen Mitglieder der Familie schwören auf diese Socken, sitzen einwandfrei und überstehen ohne Probleme den Alltag mit hoher Tragebelastung und vielen Waschvorgängen

Passen perfekt und rutschen nicht im Schuh 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preis Leistungs Verhältnis ist gut

Die Socken werden von meinen Männer so gut wie jeden Tag getragen. Da ich die Socken in den Trockner gebe, empfiehlt sich sie eine Nummer größer zu bestellen.

Wie immer empfehlenswert!

Für mich Alltagssocken und Sportsocken, die auch nach 100 Wäschen noch farbbeständig sind. Die Qualität verleitet ,ich immer wieder zum Kauf.

Super Socken

Socken sind super, richtig gut für kleine, schmale Füsse. Haben eine gute Qualität und auch Passform. Würde diese immer wieder kaufen.

Schön!

Super tolle Socken. Mein Freund hat sich jedoch für die etwas längere Variante entschieden, die bis zur Wade reicht. Ansonsten schön.

Super Socken!

Die Socken sind prima! Leider ist hier bei Otto die Angabe S Etwas verwirrend! Schuhgrößen wären hilfreich.

lässt sich angenehm tragen

sie lassen sich angenehm tragen. Würde ich bei immer wieder über Otto bestellen. Schnelle Lieferung

Die gehören einfach in jede Sockenkommode

Tolle Sportsocken!!! Das Logo blitzt aus dem Schuhschaft heraus, eine absolute Trendsocke 😀

Angenehm zu tragen

Diese Socken haben eine super Qualität und sind angenehm zu tragen. Klare Kaufempfehlung!!!

Sehr gute Qualität

Schön verpackt, sehr gute Qualität, schön verarbeitet, so passt das auch zu Nike :-)

Coole Socken

Die Socken sind sehr schön und halten auch gut . Färben auch nicht ab in den Schuhen.

Hält die Füsschen warm und sieht gut aus. Ideal für Arbeitsschuhe

super

in üblicher Qualität geliefert worden diese Socken

Coole Socken!

Tolle Socken von Nike, ideal jetzt für den Winter!

Tolle Socken

Immer wieder gerne!! Meine Tochter ist begeistert.

Sehr freshe socken gut für winter. ...

Sehr freshe socken gut für winter. Aufjedenfall

Super Socken

Gute Passform und weiche Qualität :o) Dicke Socken