Nike Kurzsocken (3-Paar) mit weichem Frottee

passen perfekt und sind sehr komfortabel zu tr

Ich bin begeistert von den Nike Kurzsocken mit weichem Frottee. Sie passen perfekt und sind sehr komfortabel zu tragen. Der Frottee ist weich und angenehm auf der Haut, was sie zu einer großartigen Wahl für den täglichen Gebrauch macht. Sie halten meine Füße trocken und atmungsaktiv, was besonders wichtig ist, wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen bin. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.

Passen gut

Gute Passform, dickes Material. Innen leider etwas fusselig, aber nach dem ersten Waschen auf links, gibt sich das. Nach dem Waschen auch nicht eingelaufen, wie es mir bei anderen Socken leider schon passierte.

Socken sind ok

Hatte vor längere Zeit mir Socken von Nike gekauft (liegt einige Jahre zurück) und war damals wirklich begeistert vom Tragekomfort und der Qualität. Nun habe ich mir neue gekauft, weil die alten nicht mehr ganz so schön aussehen und ich war wirklich enttäuscht.. die Qualität hat leider nachgelassen und es gibt deutlich bessere Socken zum günstigeren Preis

Ganz schlechtes Material

Nach nicht einmal zwei Wochen habe ich bei jedem Strumpf einen Loch unglaublich.Seid Jahren trage ich Nike aber die Qualität hat sehr sehr nachgelassen u. überlege die Strümpfe zurück zu schicken weiß nur nicht wie es rechtlich ist wenn man nach drei Wochen erst retour anmeldet,einfach zu lange gewartet.Diesen Artikel empfehle ich nicht weiter

Die Besten Socken die es gibt

Ich trage seit Jahren nur noch diese Socken und bestelle sie immer wieder. Sitzen perfekt, rutschen nicht, schnüren nicht ab. Ein paar Fussel bleiben immer mal am Fuß hängen, aber nicht so viele wie bei anderen Socken. Auch 60*C in der Waschmaschine überstehen sie ohne Probleme. Werde ich immer wieder kaufen.

Super Sportsocken

Da rutscht nichts runter bei der Bewegung, keine drückenden Nähte im Schuh und die Socken sind schön weich. Mit der 6er Packung mit den drei verschiedenen Farben kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Ach ja, nach mehrmaligem Waschen und Trocknen sind sie immer noch wie neu.

Schön aber zu teuer

Die Nikesocken sind empfehlenswert. Eher für den Wintergeeignet (dick mit Frottee). Gummi Band in der Mitte der Socken geben guten Halt den Füßen, aber sie sind teuer. Die selben Socken in Größe L günstiger sind. War ein bisschen enttäuscht,weil sie hier viel teurer sind (14,95 EUR)

-Tolle länge und sitzt super-

Die Socken kamen in einer Tüte unversehrt an. Die Qualität finde ich super, sehr weich und angenehm zu tragen. Das Nike Zeichen kommt auch super zur Geltung und sitzt, wie ich finde am richtigen Fleck. Die Farben kommen gut zur Geltung. Preislich auch Top.

Ich kauf sie immer wieder :)

Sitzen gut am Fuß, also ich bekomme keine schwitzendenden Füße. Trockne sie immer nach einem 40 Grad Waschprogramm. Das halten sie auch sehr gut aus wie ich finde und trage sie zur Arbeit in Sicherheisschuhen wie zur Freizeit ! Kaufe sie schon seit ewigkeiten :)

42-46 wie 38 !?!

Die Sokkenqualität ist sehr gut. Die Größe ist totaler Schwachsinn ! Habe 42-46 bestellt, die Größe war auch korrekt auf den Sokken angegeben. Jedoch passte gerade einmal mein halber Fuß rein !! Das stimmt was mit der Größenangabe nicht !!

Schöne Qualität

Socken sind etwas dicker nicht so dünn. Das Nike Zeichen schaut ewas aus sneakern raus was meine Tochter so wollte. Die Größen Aufteilung ist ewas blöd wir haben 34-37 bei Schuhgröße 38 ist etwas knapp aber geht gerade noch

Etwas enttäuscht :(

Die Socken sitzen zwar sehr gut und rutschen nicht aber es fusselt sehr arg. Wenn man die Socken an und auszieht hat man überall die fusseln. Sehr nervig. Nach dem ersten Waschen sieht es so aus als ob die paarmal gewaschen wären.

Top Qualität

Super Qualität und Tragekomfort ist sehr angenehm. Allerdings stimmen die Größen nicht überein habe somit schon direkt größer bestellt. Bei Größe 40 habe ich L bestellt. Passt super 👍🏽

Sehr schöne und bequeme socken. Passen bis jetzt wie angegossen. Hoffe das wird nach dem waschen so bleiben. Ansonsten würde ich das nächste mal eine Größe größer bestellen. Meine Schuhgröße ist 39

Eben Nike

Diese Kurzsocken von Nike sind dick und flauschig und werden von meinen Kindern immer wieder gern getragen. Auch nach längerer Zeit ( also viel getragen und gewaschen) haben sie keine Löcher.

Super Qualität und Passform, größer bestellen

Material, Qualität und Passform sind super, aber man muss unbedingt eine Bestellgröße größer bestellen. Nähte drücken nicht, besonders beim Sport wichtig. Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.

Schlechte Qualität

Ich hatte mir am 30.04.2019 diese tollen Socken Bestellt und war sehr zufrieden, vor ein paar Tagen hab ich mir die gleichen Socken nochmal Bestellt, aber diese Qualität ist schlecht geworden.

Tolle Kurzsocken von Nike

Die Socken passen sehr gut in der angegebenen Größe, mit der Qualität bin ich auch sehr zufrieden, sie bleiben auch nach mehrmaligem waschen so wie gekauft und sehen stylisch aus!!

gute Socken!

Die Socken sitzen angenehm, nicht zu fest und nicht zu locker. Auch nach mehrmaligem Waschen ist die Passform erhalten geblieben. Außerdem schwitzt man in den Socken nicht wirklich.

Tottale entäuschung

Bin sehr verärgert. Nach nur zwei mal waschen waren die socken durichlöchert. Sehr schlechte qualität. Bei dem artikel hab ich wohl nur für das Marken Zeichen bezahlt.

schöne Socke für kleine Füße

sind super schön, fallen aber leider etwas klein aus - die Größe ist eh etwas merkwürdig = 38-42 statt wie üblich 39-42 - habe Größe 42 und hätte sie besser größer kaufen sollen

Schöner Artikel

Für mich die qualitativ schönsten socken seit langem. auch nach dem waschen ist dieser artikel noch wie vorher. Die farbe ist ein rein weiss und der tragekomfort ist einfach genial.

Enttäuschend

Ich trage schon Jahre lang Socken von Nike. Aber diese Qualität ist beschämend!! Sie rutschen sind sehr dünn (wo ist hier Frottee?), ich gebe keine kauf Empfehlung dafür!!

bequeme Socken , schön warm

Diese Socken sind gut. Schön warm und bequem aufgrund der Frotteesohle. Zuerst dachte ich, die Naht an den Zehen würde stören, aber man spürt sie nicht. Zu empfehlen.

Kurzsocken

Diese Kurzsocken kann ich nicht empfehlen. Nach dem ersten waschen sind die Socken von außen total fusselig, als wären diese 100 Jahre alt.

top Basic

alle männlichen Mitglieder der Familie schwören auf diese Socken, sitzen einwandfrei und überstehen ohne Probleme den Alltag mit hoher Tragebelastung und vielen Waschvorgängen

Anderes Material als sonst

Ich habe hier schonmal dieselben Socken bestellt. Die waren viel dicker, aber die neuen sind eher dünn und sehen auch vom optischen her viel schlechter verarbeitet aus

Enge Socken

Hatte eigentlich bequeme Socken für den Preis erwartet. Bei großen Größen müsste der Abschluß weiter sein. So schnüren sie aber nur ein und sind unbequem.

Qualität nicht wie gewohnt!

Ich kaufe die Socken schon seit Jahren. Vor allem beim Sport trage ich sie gern. Jedoch sind diese hier von der Qualität her anders/schlechter. Im Vergleich zu meinen anderen ist der Stoff viel dünner und auch die Beschriftung bzw. der Silberstreif im inneren oberen Rand fehlt (Auf den Bildern ist er sogar auch noch drauf!) Qualität und Preis passen nicht mehr zusammen!

Passen perfekt und rutschen nicht im Schuh 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍