G-Star RAW Boyfriend-Jeans Kate Boyfriend mit authentischen Used Effekten

Seltsame Hose

Viel zu weit und viel zu kurz, merkwürdige Karottenform, unter Boyfriend verstehe ich etwas anderes

Schwer und zu groß

Coole Jeans. Ziemlich schwerer und dicker Stoff. Fällt sehr groß aus. Hatte schon 2 Nummern kleiner bestellt und ist immer noch zu groß.

Keine Hose für mich

Wie schade ist das denn bloß! Habe lange auf die Lieferung gewartet (war ausverkauft) und dann eine Enttäuschung. Auf dem Foto sieht die Hose einfach super aus. Leider hing sie an mir wie ein Kartoffelsack. Seltsam,denn G-Star ist ansonsten eine gute Marke. Die Farbe gefiel mir gut und das Material auch,aber der Sitz der Hose war für mich nicht passend. Schade,ging leider zurück.

Ich hab mich sofort in diese Jeans verguckt

Habe diese Jeans in einem Geschäft gesehen und fand sie toll. Also bei Otto gesucht und gefunden. Hat einen tollen Schnitt. Der Bund ist nicht so Jo h wie bei vielen anderen Jeans und die Beine sind weiter geschnitten, so wie es jetzt modern ist. Leider musste ich die 1. Jeans zurückschicken weil sie zu weit war, hatte sie schon eine Größe kleiner bestellt, jetzt 2 Größen kleiner und sie passt.

War doch nicht meins

Die Waschung der Jeans war s hin, allerdings stand sie mir überhaupt nicht. Sie hatte auch wirklich gar keinen stretchanteil. Da ich vor kurzem am Knie operiert wurde, hat sich der feste Stoff irgendwie unangenehm am Bein angefühlt, obwohl sie locker saß. Deshalb zurück

Mehr erwartet

Wie in den Vorbewertungen fällt die Hose sehr groß aus … Trotz der kleineren bestellten Größe saß die Hose bei mir nicht Leider retour

Boyfriend Jeans Kate, 30/30

Hat mit nicht gefallen, deswegen zurück. Länge zu kurz, diese Jeans muß man krempeln, da war 30iger Länge zu kurz und eine Nr kleiner würde ich empfehlen.

Wer`s tragen kann.......

Hier war ich enttäuscht und musste die Hosen die ich in zwei Größen bestellt hatte zurück schicken. Ich habe schon mehrere Boyfried-Jeans aber hier hat nix gepasst. Die hintere Front viel zu weit, unförmig. Hochgekrempelt fand ich die Hose in der Weite unmöglich. Der Used Effekt war sehr schön aber beide Größen gingen bei mir nicht. Einfach mal probieren, ist ja auch Geschmacks abhängig. Ich finde das Foto wird der Hose nicht gerecht, wenn sie so an mir gesessen hätte wäre sie nicht zurück gegangen. Leider...

Schöne Jeans ,fällt aber doch recht groß ...

Schöne Jeans ,fällt aber doch recht groß aus,hätte sie eine Nummer kleiner bestellen sollen,behalte sie aber trotzdem,weil sie cool ist 😀

Sehr bequeme Hose

Die Jeans fällt relativ groß aus, wollte sie richtig locker haben und deshalb genau meine Vorstellung . Sitzt trotz des festeren Stoffes perfekt und ist sehr bequem. Waschung fällt es etwas anders aus. Habe die trotzdem behalten da sie sehr lässig ist.

Ansich gute Qualität,

für zierliche Frauen ( 157cm / 48kg ) an Po und Oberschenkel in Größe 26 noch viel zu weit. In der Farbe light blue finde ich persönlich sie auch nicht wirklich schön.

Keine schöne Waschungen...

Die Jeans hatte keine schöne Waschungen, daher zurück. Und der Schnitt hatte mich auch nicht überzeugt. Ist nur was für schlanke Personen.

Viel zu groß

Leider war die Jeans viel zu groß-rutschte förmlich von den Hüften-die Oberschenkel waren auch viel zu weit-für mich leider nichts (164cm -50 kg)

Einfach nicht schön!

Für mich einfach keine schöne Jeans. Schnitt für mich nicht gut... Material finde ich zu dick daher ging die Hose zurück.

Schöne Jeans

Leider sah die Jeans bei mir nicht so aus wie auf dem Bild. Hat mir nicht gefallen, auch dafür zu teuer. Ging zurück

nette Hose

Leider leiert sie am Po ziemlich aus. Dann fühle ich mich nicht mehr wohl in der Hose.

Jeans ist viel zu groß

leider gibt es diese Jeans nicht in 25/30, sie ist viel zu weit. Schade, wäre eine tolle Boyfriend-Hose gewesen.

Schöne Jeans für schlanke Frauen

Eigentlich eine schöne Jeans, leider sah sie bei mir sehr unvorteilhaft aus, deswegen ging sie zurück.

Stoff gut Passform nicht

Die Hose hat mir sehr gut gefallen, leider ist die Passform für mich nichts, zu breite Hüfte.

Fällt klein aus

Stoff sehr fest und dick fällt klein aus die "Kate" in schwarz stoneswash ist super

Sehr gross

Diese Jeans fällt groß aus, daher geht sie leider zurück. Ist auch sehr dicker Stoff als Sommerjeans ehr zu warm.

Super schicke Jeans

Jeans super Stoff, tolle Farbwaschung. Nur schade fällt wirklich groß aus. Eine Nummer kleiner bestellen.

Nicht mein's

Jeans ist schön von der Auswaschung aber vom Schnitt nichts für mich...denke eher für grössere toll.

Nicht meine Jeans

Auf dem Foto sieht sie mega aus. In natura nicht so schön

Auch hier schöner Schnitt nur das Material ...

Auch hier schöner Schnitt nur das Material ist zu dick

nicht so toll

Farbe gefällt mir nicht so gut. Fällt groß aus in der Weite, Länge viel zu kurz

Viel zu eng

Sitzt eher wie eine skinny Jeans Sehr schade , ging deshalb zurück .