G-Star RAW Boyfriend-Jeans Kate Boyfriend mit authentischen Used Effekten

Gang Jeans

Ich finde diese jeans sehr ansprechbar und sie hat eine tolle farbe.Leider ist dieser schnitt nichts für mich ,obwohl ich eine 27 er grösse genommen habe ist sie mir zu gross

Fällt wirklich sehr groß aus...

Ich habe, wie empfohlen, eine Nummer kleiner bestellt und die Hose ist immernoch zu groß. Sonst trage ich bei GStar Weite 27... 25 hätte gereicht. Sonst gefällt mir die Hose sehr gut, da es endlich mal ein Modell ist, das weder Schlag hat, noch wie eine Wurstpelle am Bein sitzt. Trotz der zu großen Größe hab ich die Hose behalten und mache jetzt vermutlich ein paar schöne Hosenträger dran. Die Länge ist mit 30 fast zu kurz, die sonst bei 30 auch schon mal gerne etwas zu lang ist. Im diesem Fall ist das aber kein Problem, da man das weitere Bein gut krämpeln, und damit prima zu Sneakern knöchelfrei tragen kann. Insgesamt eine bequeme Hose aus etwas robusteren Stoff, die man 2 Nummern kleiner aber ggf eine Stufe länger bestellen sollte.

Coole Jeans

Die Jeans hat eine tolle Waschung und der Stoff ist fest und hochwertig. Allerdings ist die Passform nicht ideal. Habe sie zwei Nummern kleiner bestellt und sie war noch zu weit an Po und Hüfte. Beinlänge und -weite waren top. Bei einer weiteren Nummer kleiner war sie dann zu eng. Schade.

Tolle Jeans

Guter Stoff, sieht schick aus, allerdings war sie am Bund bei Größe 1,65m und 54 kg viel zu weit. Ich hatte sie in Größe S genommen. Länge wie abgebildet.

Fällt sehr groß aus

Ich bin es von G-Star nicht gewohnt, dass die Artikel so groß ausfallen. War früher, also vor ein paar Jahren anders, so kommt es mir vor. Alles in allem eine schöne Hose nur Vorsicht mit der Größe: fällt ca. zwei Größen größer aus, als man es gewohnt ist.

Der weite Schnitt ist super

Die Hose hat einen super Schnitt, da ich es gerne etwas weiter mag hab ich mir die Größe bestellt, die ich normal auch trage. Ja wie vorher schon erwähnt, ist sie am Bund etwas weiter, aber mit einem Gürtel passt die Hose und wirkft auch keine komischen Falten am Po oder Bund und ich mag den weiten Schnitt. Die Hose hat wirklich einen komischen Geruch, ( 1 Stern Abzug) der aber nach dem Waschen weg ist.

diese Hose ist einfach klasse

Ich hätte diese Hose sehr, sehr gerne behalten. Stoff und Schnitt sind super, aber sie war mir mindestens 2 Nummern zu groß. Musste sie umschicken.

Schöne Hose

Für mein Figur passt mit diese Hose nicht, schade. Ansonsten wurde ich es kaufen.

War leider zwei Nummern zu weit

Farbe,Schnitt und Material einfach top Aber leider viel zu weit Habe die Hose in meiner normalen Größe und eine Nummer kleiner bestellt Aber ich hätte noch eine Nummer kleiner nehmen können Vielleicht werde ich es nochmal versuchen,da die Jeans echt lässig aussieht

An mir leider nicht schön

Bin 164 cm und die Hose war von der Länge seltsam. Ich trage 38, aber die Jeans war eine Nr. kleiner noch reichlich. An mir unvorteilhaft. Leider, kann ich da nur sagen. Stil und Farbe sonst echt schön

Zu teuer

Ich habe, wie empfohlen, eine Nummer kleiner bestellt und die Hose ist immernoch zu groß. Preis finde ich zu teuer, würde es nicht normal kaufen.

Lange gewartet

Ansich tolle Boyfriendhose,Form Farbe nichts zubeanstanden, habe schon kleiner bestellt und war leider noch etwas gross, ging schweren Herzens zurück, aber trotzdem Kaufempfehlung bei richtiger Größe

Tolle Jeans

Genauso hatte ich mir die Jeans vorgestellt. Das Material ist gut, die Passform ebenso. Natürlich wird die Jeans nach dem ersten Tragen etwas weiter, was mich jedoch nicht stört.

coole Jeans

ich kann die Jeans nur weiterempfehlen, habe sie eine Nummer kleiner bestellt. Länge + Grösse einwandfrei. Eine Boyfriend Jeans ganz nach meinem Geschmack!

Leider andere Farbe als abgebildet

Die Hose ist sehr schön und passt auch in meiner regulären Größe. Allerdings ist die Farbe wesentlich anders(heller)als abgebildet, daher leider retour.

Sehr schöner Schnitt

Sehr schöner Schnitt, relativ niedrige Leibhöhe. Weicher Jeansstoff und schöne Waschung. Fällt aber locker 2 Nummern größer aus. Daher leider zurück und kleiner bestellt.

Die Lieferung hat ein bisschen länger als ...

Die Lieferung hat ein bisschen länger als ursprünglich angenommen. Die Jeans sieht super aus und sitzt ganz gut. Fällt allerdings wirklich gross aus und wird beim tragen weiter. Ich mag sie.

Schöne Jeans, passt aber nicht

Die Jeans ist ganz schön und das Material ist super. Allerdings war sie mir viel zu weit und zu groß, darum habe ich sie zurück geschickt.

Eine richtige Jeans halt!

Eigentlich bin ich ein Fan von Gang Jeanshosen aber diese G-Star ist mal eine Hose die auch an meinen Oberschenkeln weit sitzt. Hatte ich lang nicht mehr🤪

Schöne Jeans !

Schöne Jeans aber für Sommer ist der Stoff zu dick,deshalb zurück.

Schöne Hose

Schöne Jeans, allerdings etwas zu groß. Werde mir die Hose noch 1 bis 2 Kleidergrößen kleiner bestellen.

Sehr schöne Jeans

Jeans größengerecht. Wer Boyfriend mag, findet an ihr gefallen. Hatte noch eine andere zur Auswahl, deshalb geht sie zurück

Fällt groß aus

Die Jeans fällt auf jeden Fall zwei Nummern größer aus. Für mich war der Schnitt dann doch nichts, deshalb zurück.

Qualitativ sehr gute Jeans

Die Hose sitzt sehr gut, allerdings fällt sie wirklich groß aus. Eine Nummer kleiner bestellen und man hat eine tolle Jeans

Tolle Waschung

Diese Jeans lässt sich super tragen. Mir hat auch die Waschung gut gefallen. Ich finde sie etwas teuer.

Jeans

Legere Boyfriend-Jeans, sitzt angenehm gute Länge. Leider hat mir die Farbe nicht so gut gefallen, daher ging sie zurück.

Super Jeans

Fällt etwas größer aus aber für den Sommer perfekt. Jederzeit wiederkaufen.Toller Stoff und Schnitt.

tolle Jeans Hose

Sehr schöne Jeans, ich mag die Passform, eine meiner Lieblingshosen, weil so bequem.

Hose

Die Hose ist sehr schön, aber bitte eine Größe kleiner bestellen.

schöne Jeans

hatte sie leider zu groß bestellt, deshalb zurück. Habe sie eine Nr. kleiner bestellt, bestens