G-Star RAW Boyfriend-Jeans Kate Boyfriend mit authentischen Used Effekten

Tolle Jeans

aber- sie passt in 2 Nummern kleiner. Ich habe sonst die 29 und hatte 29 und 28 Weite bestellt- beide zu groß und in Länge 30 auch zu kurz. Die nachbestellte Jeans in 27/32 passt nun perfekt (man beachte- sie ist verkürzt, auch bei einer 32 Länge). Der Stoff ist weich und angenehm. Wenn also ein bis zwei Nummern kleiner bestellt wird , dann gibts 5 Sterne

Sitzt wie angegossen!

Stoffqualität wie ich sie von G-Star kenne. Model hat wenig bis keinen Stretch. Schnitt ist genau Boyfriend wie er sein soll. Waschung ist lässig und passt zum Schnitt. Hose wurde in meiner Größe bestellt 30/32 (1,77m 68kg). Sitzt etwas oberhalb Hüfte, endet genau oberhalb Knöchel ohne Umschlag. Perfekt! Werde beide Modelle in beiden Waschungen behalten.

top

endlich mal wieder eine jeans, die sich auch wie eine Jeans anfühlt. sitzt top! Hab mir die gleiche Hose in der anderen Farbe bestellt.

Cool

Beim 157 cm Körpergröße (und 51 kg) ist die Hose in Gr. 27/28 zu weit. Länge bis zu Knöchel ist OK.

schön

Schöne Jeans, wie abgebildet. Allerdings fällt sie groß aus und ich habe sie 2 Nummern kleiner bestellt (trage sonst Größe 31, hier passt 29)

Toller Schnitt, gutes Tragegefühl

Habe diese Hose noch eine Größe kleiner, ideal bei Essgelüsten 😀. Anfangs sitzt die Hose knall eng, aber nach einer Zeit ist sie etwas lockerer. Also ruhig eng kaufen ✌️

Boyfriend

Lässiger Schnitt,eher für schmale Figuren,trägt auf,trotzdem toll wenn man es tragen kann,empfehlenswert

Tolle schlichte Hose

Ich fand die Jeans sehr gut sowohl in der Waschung als auch im Sitz. Leider war sie mir in der Länge 30 zu kurz. Hab sie im Länge 32 bei Größe 173 cm bestellt und behalten.

Tolle Jeans

Die Hose gefällt mir sehr gut. Was ich sehr schade fand, die Waschung war komplett anders. Hab sie trotzdem behalten. Der Sitz ist sehr schön.

Mega coole Jeans

Sitzt super, fällt reichlich aus,ggf eine Nummer kleiner bestellen. Hoffe die ändert sich nicht beim häufigen Waschen.

Tolle lässige Hose

super bequem und lässig, habe genau sowas gesucht!

Mega

Coole Jeans

Bin 1,74m groß und trage Hosengröße 42. Die Jeans sitzt locker und ich bin sehr zufrieden. Habe sie in der dunkleren Farbe ebenfalls gekauft. Länge bei mir genau wie auf der Abbildung, aufgrund der Bewertungen hatte ich mich direkt für die Größe 31 entschieden und das war richtig.

Tolle klassische Jeans.

bin sehr zufrieden, ich trage Gr. 36 und hab hier Gr. 27 genommen, passt super.

Schön zu kombinieren

Habe mich an die Bewertungen gehalten u eine Nr kleiner bestellt. Sie sitzt gut u Beine sind boyfriend Style..Als ich die Hose ausgepackt habe, dachte ich neee die geht zurück. Dann habe ich sie mit verschiedenen Styles u Gürtel ausprobiert, und siehe da, bin begeistert. Habe eine boyfriend von einem anderen Hersteller mit Flicken und mehr Waschung, daher erschien mir diese Hise erst zu brav. Aber sie sitzt super, gut ob edker oder Sportlich, aber einmal umgeschlagen muss sein. Bin 1.69 cm habe Länge 32 bestellt. Viel Spaß beim Tragen

empfehlenswert

Ich habe die Jeans eine Nummer kleiner bestellt. Es ist immer noch reichlich aber okay für eine Boyfriend. Farbe wie abgebildet . Die Jeans habe ich für 20% weniger bekommen, also ist der Preis okay. Ich kann die Jeans empfehlen für jedem der es etwas lockerer mag

I love it

Diese Hose ist absolut perfekt. Super bequem und kann sowohl sportlich als auch schick kombiniert werden.

Super schöne Jeans

Passt perfekt, hat eine schöne Waschung! Alles perfekt!

Jeans sitzt perfekt,wie geraten eine Nummer kleiner bestellt bei einer Größe 1,63m sonst Gr. 28 Gr. 27 bestellt

Mega Jeans

Passt wie angegossen und sieht großartig aus!

Hose sehr schön, leider zu groß

Super Jeans, muss aber

muss aber eine eine Nummer kleiner gekauft werden

Super Jeans

Tolle Jeans die super sitzt. Auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellen da sie sehr groß ausfällt. Bin sehr begeistert.

Guter sitz

Eine schöne bequeme Jeans. Ich trage gern Boyfriendjeans. Hatte schon länger nach einer gesucht,die mal wieder an der Taille auch bequem ist. Im Moment sind alle obenrum immer so eng. Diese sitzt perfekt. Genauso wie meine alte lieblingsjeans. Ich habe diese leider eine Nummer zu gross geholt, was aber nicht ganz so schlimm ist. Es gibt ja auch Gürtel. Trotzdem hab ich mir noch eine in heller und einer Nummer kleiner geholt, weil sie mir so gut gefällt.

Super Jeans mit tollem Sitz

Die Jeans hat einen tollen Schnitt, sieht lässig aus und der Jeansstoff ist ein wenig robuster wie manche andere Jeans. Hätte eine Nummer kleiner bestellen können, aber es gibt ja sowas wie Gürtel :), daher habe ich sie behalten. Ich trage normal eine Zwischengröße 38/40, habe in 30 bestellt, in 29 hätte diese auch ohne Gürtel gepasst. Aber ich mag es auch ein wenig legerer, das ist Geschmacksache...also daher nur ein Tipp.

Gute und robuste Qualität!

Die Hose fällt etwas größer aus, der Stoff ist angenehm zu tragen und sehr robust/dick. Perfekt für kalte Tage! Nur etwas kurz, trage sonst 30 Länge (1,68m) habe jetzt 32 bestellt und die Hose reicht gerade bis zu den Knöchel. Aber hab ich trotzdem behalten, da ich sie eh umkrempeln werde!

Tolle Hose

Sitzt perfekt ich liebe diese Hose habe mir die noch im Dunkeln blau bestellt habe sie fast täglich ein. Ich liebe diese Hose habe sie fast täglich a

G Star macht noch richtig gute Jeans in top Qualität. Sitzen perfekt, laufen nicht ein, super Verarbeitung.

Super Jeans!

Tolle Waschung, toller Sitz, einfach eine stylische Jeans.

Tolle Boyfriend Jeans

Sitzt locker, so wie es soll! Einfach eine coole Jeans😍!