G-Star RAW Boyfriend-Jeans Kate Boyfriend mit authentischen Used Effekten

Gang Jeans

Ich finde diese jeans sehr ansprechbar und sie hat eine tolle farbe.Leider ist dieser schnitt nichts für mich ,obwohl ich eine 27 er grösse genommen habe ist sie mir zu gross

Tolle Jeans

aber- sie passt in 2 Nummern kleiner. Ich habe sonst die 29 und hatte 29 und 28 Weite bestellt- beide zu groß und in Länge 30 auch zu kurz. Die nachbestellte Jeans in 27/32 passt nun perfekt (man beachte- sie ist verkürzt, auch bei einer 32 Länge). Der Stoff ist weich und angenehm. Wenn also ein bis zwei Nummern kleiner bestellt wird , dann gibts 5 Sterne

Fällt wirklich sehr groß aus...

Ich habe, wie empfohlen, eine Nummer kleiner bestellt und die Hose ist immernoch zu groß. Sonst trage ich bei GStar Weite 27... 25 hätte gereicht. Sonst gefällt mir die Hose sehr gut, da es endlich mal ein Modell ist, das weder Schlag hat, noch wie eine Wurstpelle am Bein sitzt. Trotz der zu großen Größe hab ich die Hose behalten und mache jetzt vermutlich ein paar schöne Hosenträger dran. Die Länge ist mit 30 fast zu kurz, die sonst bei 30 auch schon mal gerne etwas zu lang ist. Im diesem Fall ist das aber kein Problem, da man das weitere Bein gut krämpeln, und damit prima zu Sneakern knöchelfrei tragen kann. Insgesamt eine bequeme Hose aus etwas robusteren Stoff, die man 2 Nummern kleiner aber ggf eine Stufe länger bestellen sollte.

Sitzt wie angegossen!

Stoffqualität wie ich sie von G-Star kenne. Model hat wenig bis keinen Stretch. Schnitt ist genau Boyfriend wie er sein soll. Waschung ist lässig und passt zum Schnitt. Hose wurde in meiner Größe bestellt 30/32 (1,77m 68kg). Sitzt etwas oberhalb Hüfte, endet genau oberhalb Knöchel ohne Umschlag. Perfekt! Werde beide Modelle in beiden Waschungen behalten.

Coole Jeans

Die Jeans hat eine tolle Waschung und der Stoff ist fest und hochwertig. Allerdings ist die Passform nicht ideal. Habe sie zwei Nummern kleiner bestellt und sie war noch zu weit an Po und Hüfte. Beinlänge und -weite waren top. Bei einer weiteren Nummer kleiner war sie dann zu eng. Schade.

top

endlich mal wieder eine jeans, die sich auch wie eine Jeans anfühlt. sitzt top! Hab mir die gleiche Hose in der anderen Farbe bestellt.

Cool

Beim 157 cm Körpergröße (und 51 kg) ist die Hose in Gr. 27/28 zu weit. Länge bis zu Knöchel ist OK.

schön

Schöne Jeans, wie abgebildet. Allerdings fällt sie groß aus und ich habe sie 2 Nummern kleiner bestellt (trage sonst Größe 31, hier passt 29)

Toller Schnitt, gutes Tragegefühl

Habe diese Hose noch eine Größe kleiner, ideal bei Essgelüsten 😀. Anfangs sitzt die Hose knall eng, aber nach einer Zeit ist sie etwas lockerer. Also ruhig eng kaufen ✌️

Tolle Jeans

Guter Stoff, sieht schick aus, allerdings war sie am Bund bei Größe 1,65m und 54 kg viel zu weit. Ich hatte sie in Größe S genommen. Länge wie abgebildet.

Boyfriend

Lässiger Schnitt,eher für schmale Figuren,trägt auf,trotzdem toll wenn man es tragen kann,empfehlenswert

Tolle schlichte Hose

Ich fand die Jeans sehr gut sowohl in der Waschung als auch im Sitz. Leider war sie mir in der Länge 30 zu kurz. Hab sie im Länge 32 bei Größe 173 cm bestellt und behalten.

Tolle Jeans

Die Hose gefällt mir sehr gut. Was ich sehr schade fand, die Waschung war komplett anders. Hab sie trotzdem behalten. Der Sitz ist sehr schön.

Mega coole Jeans

Sitzt super, fällt reichlich aus,ggf eine Nummer kleiner bestellen. Hoffe die ändert sich nicht beim häufigen Waschen.

Seltsame Hose

Viel zu weit und viel zu kurz, merkwürdige Karottenform, unter Boyfriend verstehe ich etwas anderes

Tolle lässige Hose

super bequem und lässig, habe genau sowas gesucht!

Mega

Coole Jeans

Bin 1,74m groß und trage Hosengröße 42. Die Jeans sitzt locker und ich bin sehr zufrieden. Habe sie in der dunkleren Farbe ebenfalls gekauft. Länge bei mir genau wie auf der Abbildung, aufgrund der Bewertungen hatte ich mich direkt für die Größe 31 entschieden und das war richtig.

Fällt sehr groß aus

Ich bin es von G-Star nicht gewohnt, dass die Artikel so groß ausfallen. War früher, also vor ein paar Jahren anders, so kommt es mir vor. Alles in allem eine schöne Hose nur Vorsicht mit der Größe: fällt ca. zwei Größen größer aus, als man es gewohnt ist.

Tolle klassische Jeans.

bin sehr zufrieden, ich trage Gr. 36 und hab hier Gr. 27 genommen, passt super.

Schön zu kombinieren

Habe mich an die Bewertungen gehalten u eine Nr kleiner bestellt. Sie sitzt gut u Beine sind boyfriend Style..Als ich die Hose ausgepackt habe, dachte ich neee die geht zurück. Dann habe ich sie mit verschiedenen Styles u Gürtel ausprobiert, und siehe da, bin begeistert. Habe eine boyfriend von einem anderen Hersteller mit Flicken und mehr Waschung, daher erschien mir diese Hise erst zu brav. Aber sie sitzt super, gut ob edker oder Sportlich, aber einmal umgeschlagen muss sein. Bin 1.69 cm habe Länge 32 bestellt. Viel Spaß beim Tragen

Schwer und zu groß

Coole Jeans. Ziemlich schwerer und dicker Stoff. Fällt sehr groß aus. Hatte schon 2 Nummern kleiner bestellt und ist immer noch zu groß.

Keine Hose für mich

Wie schade ist das denn bloß! Habe lange auf die Lieferung gewartet (war ausverkauft) und dann eine Enttäuschung. Auf dem Foto sieht die Hose einfach super aus. Leider hing sie an mir wie ein Kartoffelsack. Seltsam,denn G-Star ist ansonsten eine gute Marke. Die Farbe gefiel mir gut und das Material auch,aber der Sitz der Hose war für mich nicht passend. Schade,ging leider zurück.

Ich hab mich sofort in diese Jeans verguckt

Habe diese Jeans in einem Geschäft gesehen und fand sie toll. Also bei Otto gesucht und gefunden. Hat einen tollen Schnitt. Der Bund ist nicht so Jo h wie bei vielen anderen Jeans und die Beine sind weiter geschnitten, so wie es jetzt modern ist. Leider musste ich die 1. Jeans zurückschicken weil sie zu weit war, hatte sie schon eine Größe kleiner bestellt, jetzt 2 Größen kleiner und sie passt.

empfehlenswert

Ich habe die Jeans eine Nummer kleiner bestellt. Es ist immer noch reichlich aber okay für eine Boyfriend. Farbe wie abgebildet . Die Jeans habe ich für 20% weniger bekommen, also ist der Preis okay. Ich kann die Jeans empfehlen für jedem der es etwas lockerer mag

War doch nicht meins

Die Waschung der Jeans war s hin, allerdings stand sie mir überhaupt nicht. Sie hatte auch wirklich gar keinen stretchanteil. Da ich vor kurzem am Knie operiert wurde, hat sich der feste Stoff irgendwie unangenehm am Bein angefühlt, obwohl sie locker saß. Deshalb zurück

I love it

Diese Hose ist absolut perfekt. Super bequem und kann sowohl sportlich als auch schick kombiniert werden.

Super schöne Jeans

Passt perfekt, hat eine schöne Waschung! Alles perfekt!

Jeans sitzt perfekt,wie geraten eine Nummer kleiner bestellt bei einer Größe 1,63m sonst Gr. 28 Gr. 27 bestellt

Mehr erwartet

Wie in den Vorbewertungen fällt die Hose sehr groß aus … Trotz der kleineren bestellten Größe saß die Hose bei mir nicht Leider retour