Pepe Jeans Rundhalsshirt ORIGINAL STRETCH

Gute Qualität, fällt für ein XL aber ziemlich klein aus. Meinem Mann, normalerweise Gr. 54, war es viel zu klein, mindestens 2 Nr. größer wäre gut gewesen.

Gutes tshirt.

Tshirt sieht sehr gut aus. Stoff Qualität sehr gut. Fällt klein aus. Würde es eine Nummer größer nehmen.

Stretch T-Shirt

Stretch T-Shirt entspricht nicht den angegebenen Größen. Immer zu klein, !!!!

Sehr schönes T-Shirt !!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Qualität

1A Passform , tolles weiches Material

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nice

Sitz sehr gut aber mindestens eine Nummer größer bestellen

Material gefällt nicht

Pepe Shirt mit Stretch gefällt mir vom Material her nicht, aber die 100 Baumwolle Shirts sind immer super. Dies ist aber sozusagen Geschmackssache, wer gerne Stretchanteil mag, für den ist es bestimmt super!

Steh bei mir sehr gut Weiter empfehlen

🤷‍♂️

Kenne Prpe Shirts in andere Qualität. Dieses entspricht nicht dem, was ich von damals kennen.

Super geschnitten aber....

Sehr schönes und vor allem sehr gut geschnittes T-shirt. Allerdings ist der aufdruck bereits nach der ersten Wäsche schon leicht verschlissen. Mal sehen wie das weiter geht.

Etwas zu Eng nur was für "Dünnhäute" :-)

Das Shirt ist sehr eng geschnitten und deshalb nichts für.. als mehr für Spagetti - Menschen! Habe mir das Shirt zwei Nummern größer bestellt und trotzdem Hauteng.

Schönes Shirt

Es ist ein sehr schönes Shirt was ich mir wegen der Qualität wieder kaufen würde und ich kann das Shirt mit guten Gewissen weiterempfehlen. Es passt und es ist gut verarbeitet!

Eigentlich schönes Shirt

Leider ist Grösse L sehr klein...eher Grösse M...ist auch sehr schmal geschnitten...wenn es jemand sehr körperbetont mag, dem gefällts, meinem Mann hats nicht gefallen

TOP

Das T-Shirt sieht bei meinem Mann richtig gut aus. Die Qualität ist sehr gut und es ist auch nicht zu eng oder zu weit geschnitten. Genau richtig!

Preis Leistung stimmt hier vollkommen. Der Stoff fühlt sich hochwertig an und auch nach ein paar mal waschen bleibt alles prima.

Super coller t-shirt

Hab es verschenkt zum weihnachten der person hat sich gefreut hat es auch jetzt schon oft getragen gefällt ihm also alles passt .

Schönes Shirt

Gute Qualität und super Sitz, weiches Material , passt genau in der bestellten Größe. Nach dem Waschen = Passform behalten, Top!

Super Shirt

Das Shirt fällt etwas schmal aus, aber da es aus Strech Stoff ist, kein Problem. Sehr angenehm zu tragen, und optisch auch sehr ansprechend.

Super Produkt

Super Artikel, sehr gute Qualität, top Preis Leistungsverhältnis.

Ein tolles T-Shirt. Passt sehr gut!

Ich finde das T-Shirt sehr gut und freue mich darüber, dass es mir mit meinen 1,98m in der Größe XXL sehr gut passt.

Tolles Shirt, super Passform und sehr ...

Tolles Shirt, super Passform und sehr langlebig. Ich würde es sofort wieder bestellen.

Schön!

Ich bin begeistert vom Shirt. Habe aber eine Größe größer bestellt. Shirt sitzt deshalb gut

Top Top

Sitzt sehr gut durch den stretch Anteil. Hält nach den ersten Wäschen und geht nicht ein. Sehr schickes Shirt.

ausgezeichnetes Produkt Ich kann es nur empfehlen, es kam sehr schnell auf meine Website, vielen Dank.

Gute Passform

Habe es zwar in L bestellt sitzt aber wie eine M hat eine super Qualität und sitzt sonst sehr gut

Leider Farbe nach dem ersten Waschen weg

Nach dem ersten Tragen an der Schulter Farbe verblichen. Kann man nicht mehr so tragen. Schade:(

Tolles Shirt

Habe es für meinen Sohn bestellt.Toll,er bekommt es zu Weihnachten.Bin sehr zufrieden.

Sehr schöner Artikel Material und Qualität sehr gut . Würde den Artikel weiterempfehlen.