Ritzenhoff & Breker Kombiservice Geschirr-Set, Service Alina (30-tlg), 6 Personen, Porzellan, 30 Teile, für 6 Personen

Damit macht Essen und Trinken Spass

Endlich habe ich mein schönes Kombiservice gefunden. Es ist wunderschön. Spülmaschinenfest, gute Qualität und ein Dekor, das einfach gefallen muß. Dazu habe ich mir die Kaffeebecher, die Müslischalen und das Servier Set bestellt. Der gedeckte Tisch mit dem neuen Geschirr sieht einfach herrlich aus.

Sehr schönes Geschirr

Kam gut verpackt und ohne Schäden an. Würde ich jederzeit wieder kaufen, allerdings nicht bei Otto, sondern im örtlichen Supermarkt, da dort das komplette Set ganze 44 € günstiger ist. Hab ich leider zu spät entdeckt.

Edel, schick, alltagstauglich

Mir gefällt dieses Geschirr sehr gut, sowohl farblich als auch qualitativ hochwertig. Schön ist auch, dass man diverse Teile dazu kaufen kann, wie Kaffeebecher, Eierbecher etc. Ich werde mir sogar ein 2. Service bestellen.

ein Servise Modernund günstig

Dank einer guten Verpackung habe ich nicht ein Teil zerbrochen geliefert bekommen.Nun kann ich mich täglich an einen schön gedeckten Tisch setzen.Ich hoffe die Farben lösen sich nicht bei der Spülmaschinenwäsche.

Zum zweiten Mal zufrieden 😃

Haben dieses Porzellan schon und haben es jetzt nochmal bestellt. Die Braun Ton ist bei der neuen Bestellung zwar etwas heller, aber das stört nicht . Immer wieder 😊.

Tolles Service zu einem guten Preis!

Das Service kam sehr gut verpackt und ohne Beschädigungen bei uns an. Form, Farbe und Muster gefallen uns wirklich gut. Für den Alltag ist dieses Service ein schöne, elegante und nicht aufdringliche (in Bezug auf Farbe und Muster) Variante. Bei den Tellern fiel uns auf, dass diese nicht ganz gleichmäßig geformt sind. Dies sieht man aber nur beim Stapeln im Schrank und nicht nach dem Aufdecken. Wir sind insgesamt sehr zufrieden und werden uns Weiteres auf diesem Service zulegen.

Sehr schönes Geschirr, wirkt hochwertiger als der Preis zunächst vermuten lässt. Passt sehr schön zu einer modernen Einrichtung.

Tolles Porzellan, hübsches Design!

Seit langer Zeit suche ich nach dieser Serie und habe sie hier endlich gefunden und dann auch noch zu einem super Angebot! Ein Stern gibt es abgezogen, weil die Farbe nicht ganz mit meinen vorhandenen Tellern zusammenpasst. Das kann aber auch daran liegen, dass meine Teller schon etwas älter sind 😉 Bin trotzdem happy!

Leider sehr empfindlich ...

Ich hab das Geschirr hab ich nicht hier gekauft , will aber meine Erfahrungen hier festhalten. Die Farbe sieht nach zwei drei mal Spülmaschine sehr verwaschen aus und sobald man die Tassen oder Teller zu nahe zusammen stellt in der Spülmaschine brechen kleine Ecken aus dem Geschrirr . Ich würde es nicht weiterempfehlen !

Super schön und toller Service von Otto!!!!

Ich habe alle Sets und bin damit seehr zufrieden! Leider war eine Tasse leicht beschädigt (nur kaum sichtbar ein klitzekleines bisschen abgesplittert).. Ein kurzer Anruf beim Service und ein paar Tage später hatte ich auch schon eine neue Tasse in der Hand! Daher (trotz der mehr oder weniger kaputten Tasse) 5*

Pleis- Leistung stimmt.

Die Serie ist wirklich schön. Habe es für 12 Personen gekauft und von allen Teilen sind auf zwei Teile kleine Fehler (die aber nicht wirklich auffallen). Und für diesen Preis wirklich akzeptabel. Das Design ist zeitlos und läßt sich mit verschiedenen farblichen Tisch Accessoires kombinieren.

Es handelt sich um schönes Porzellan....

Es handelt sich um schönes Porzellan. Einer der Teller war leider zerbrochen. Die Nachlieferung dauert leider ewig. Wie lange die Verzierung der Teller, der Geschirrspülmaschine standhält bleibt abzuwarten. Ich befürchte leider aber nicht sehr lange.

Wunderschönes Geschirr

Ich finde es wunderschön.Das Geschirr ist auch Stabil und Spülmaschinengeeignet. Leider war ein Teller kaputt bei Lieferung aber ein Anruf bei Otto und wir haben uns auf einen Preisnachlass geeinigt.

Zeitlos und schick

Es musste neues Geschirr her. Nach längerem Stöbern stießen wir auf diese Serie. Kurz nach der Bestellung traf das Geschirr schon bei uns zu Hause ein. Toll wäre es, wenn man beispielsweise noch Teller extra dazu bestellen könnte.

Sieht gut aus, ist aber nicht Fein genug...

Preis - leistungsverhältnis ok.Mir ist das Porzellan zu dick , die grau/braune Farbgebung im Dekor nicht warm / nicht lebendig. Tolle Muster, aber die Farbe ist alt grau... Ich habe es zurück geschikt und was neues elegantes Bestellt.

Gesucht - Gefunden

Ich habe das Geschirr im Auftrag meiner Enkelin bestellt, sie ist happy, Artikel ist genau wie abgebildet, und Spülmaschinen geeignet. Jedoch habe ich heute genau das gleiche Geschirr im Kaufland für 78,00 € gesehen !!!

Sehr schöne Kaffeebecher

Die Kaffeebecher waren wirklich sehr schön. Leider war einer beim Öffnen der Packung schon zerbrochen und eine zweite Tasse angeknackst. Ich werde wohl nochmal mein Glück versuchen und auf eine besser verpackte Lieferung hoffen.

Tolles Produkt

Habe das Kombiservice für den Alltag bestellt, durch Farbe und Dekor ist es universell einsetzbar. Die Ausführung ist stabil und die Tassen liegen gut in der Hand und sind kippsicher. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Traumset

Das set ist so edel und schön aber schlicht gehalten. Alles was nötig ist in der Küche an Geschirr ist dabei. Sehr gute Qualität. Habe mir auch die großen Tassen dazu bestellt. Tolle Verarbeitung.

Sehr schönes Geschirr

Tolles Geschirr sieht klasse aus man muss zwar die Sachen separat kaufen ist aber kein Problem und bei der lieferung waren 2 teller kaputt habe bei otto angerufen und habe dann 2 neue erhalten alles super geklappt.

Tolle Geschirrset

Diese schöne Farbe und Muster ist mir ins Auge gesprungen, als ich diesen Set bekam, war so verliebt in das Geschirr , werde mir später noch weitere Geschirr holen....Ist Geschirspülfest....einfach toll

Darf auf keinem Tisch fehlen

Sehr schönes Geschirr. Ein Hingucker auf jeder gedeckten Tafel. Farben sind genau wie abgebildet, Tassen und Milchkännchen sind für meinen Geschmack allerdings etwas zu klein geraten. Ansonsten aber top!

Gebrauchtes Geschirr erhalten

Die Teller sind zu klein, Suppenteller sind nur für Kinder. Paar Teller waren zerkratzt und schmutzig…jemand hat es schon getestet und sogar nicht normal abgewaschen ((( tja

Sieht super aus!

Bei diesem Artikel war fast alles Super.Wir haben lediglich an einer Tasse einen Mangel gehabt.Aber Otto war sofort bereit Ersatz zu liefern.Also insgeamt ist alles in Ordnung.Würden wir wieder machen.

Sehr schön auf dem Tisch.

Material verarbeitung und Design ist sehr schön, und für den Preis auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Ich bin sehr zufrieden aber das spricht ja auch für den herstelller..😉

Schöner Artikel und empfehlenswert!

Das Design ist edel und die Tassen haben eine gute Form und Größe. Leider ist eine Untertasse etwas beschädigt, habe sie aber nicht reklamiert. Die Farbe ist modern, eher taupe als braun.

Sehr schön immer gerne zu Tisch .

Sehr schönes Geschirr nur leider waren zwei Tassen beschädigt , aber danke Otto für den Super Service, mit einm anruf werden die Tassen im neuen jahr ersetzt Super Service macht weiter so.

Ein tolles Produkt

Ein tolles Produkt bin sehr begeisterter, nur was ich schade fand der der Fahrer die packet einfach auf den Boden schmies obwohl dort stand Vorsicht zerbrechlich

sehr gute Optik für jedes Alter zu gebrauchen...

sehr gute Optik für jedes Alter zu gebrauchen aber denn noch der Preis ist auch nicht schlecht ob wohl mann das selbe schon für weniger Geld bekommt zum Beispiel ( Real)

Chic & modern

Ist modern, alltagstauglich und perfekt für jeden Anlass. Wir sind einfach nur begeistert. Nur die Suppenteller sind von der Größe her etwas gewöhnungsbedürftig.