BEURER Küchenwaage KS 22

Gut und günstig

Die Waage an sich ist voll okey nur etwas billig kommt sie rübber, aber für den hausbebrauch zu empfehlen Max. Belastung 3 kg

Diese Waage enttäuscht nicht!

Für unsere erste gemeinsame Wohnung reicht uns diese kleine süße Waage von Beurer. Man kann sich in keiner Hinsicht beschweren. Die Waage ist kompakt, sieht edel aus und funkioniert prima. Trotzdem 5 Sterne wegen der Größe der Waage. Wenn man viel wiegen muss und dazu eine große Schüssel benötigt, könnte es zu Problemen führen.

Klein und handlich

Könnte ein bisschen größer sein. dafür aber leicht verstaubar.

klein, aber völlig ausreichend

Ich habe diese Küchenwaage wegen der Tara- Funktion hauptsächlich zum Kuchen backen bestellt. Eine größere Keramikschüssel passt auf die Stellfläche, die Skala ist ablesbar. Kleiner Nachteil: Die Anzeige ist ohne Beleuchtung, denn gerade bei größeren Gefäßen ist die Anzeige nicht so gut ablesbar, reicht aber für meine Zwecke völlig aus. Das hat wiederum den Vorteil des geringen Batterieverbrauches! Das Gerät ist leicht, flach, klein und dadurch super verstaubar.

Gut und Günstig

Die Waage ist leicht zu handhaben, sehr genau und durch die Form kann man jedes Gefäß drauf stellen und die Zutaten abwiegen. Sehr gut ist auch, dass man mit einem Knopfdruck jede weitere Zutat gleich mit in das schon draufstehende Gefäß dazugeben kann und es trotzdem einzeln abgewogen wird. Spart Arbeit und Abwasch und sollte in keinem Haushalt fehlen.

Klein aber fein

War erst überrascht über die kleine Waage.. aber im Endeffekt braucht man nicht mehr...jede Schüssel passt drauf zum wiegen...Knöpfe sind leicht zu betätigen...und mein jüngster ist auch begeistert (mein kleiner Koch)...also gutes Urteil für dieses Produkt

Ein toller Aktikel

Ich habe mich gefragt, bevor ich sie gekauft habe, ob ich eine Küchenwaage kaufen sollte. Dieses Produkt hat mich jedoch durch seine Kompaktheit und Benutzerfreundlichkeit überzeugt. Das erleichtert mir die Arbeit in der Küche.

Schön!

Etwas größer hätte die Waage schon sein können, aber ich hätte ja die Maße vorher recherchieren können. So passt sie wenigstens in die Schublade und nimmt nicht soviel Platz weg. Das Händling ist trotz der geringen Maße recht gut.

Gut

Die Waage ist handlich und klein, der Fuss einer normalen Rührteigschüssel (Plastik) passt genau auf die Wiegefläche (+Tarafunktion), das Display kann man trotzdem gut ablesen. Klein und praktisch. Gut!

Klein und Praktisch

Die Küchenwaage ist klein und handlich. Eine kleine Schüssel passt gut drauf. Praktisch die Einstellung, einzelne Zutaten abwiegen - aber in einer Schüssel belassen :) Ich bin zufrieden.

Schon gut

Ich finde die Küchenwaage klein und handlich.Nur beim ablesen sieht man nichts wenn eine Schüssel drauf steht man muß schon die Waage quer stellen dann kann man es auch ablesen.Daher nur vier Sterne.

klein und handlich

Eine kleine und handliche Küchenwaage die nicht viel Platz braucht und super aussieht. Sie ist schön verarbeitet, leicht abwischbar und sehr genau. Absolute Kaufempfehlung!

Würde ich wieder kaufen.

Die Waage tut was sie soll. Sie wirkt zwar nicht allzu stabil weil auch viel Plastik verbaut ist. Allerdings handelt es sich ja um eine Küchen- und nicht um eine Personenwaage.

Klein und handlich

Gute Waage. .Sehr leicht vom Gewicht her...perfekt...und vor allem kein Monsterapparat..lässt sich gut in der Küche unterbringen... Auf jeden Fall empfehlenswert

eine Waage zum Mitnehmen

die Waage ist klein, handlich, leicht und präzise ...bei größeren Schüsseln ist das Display nicht so gut erkennbar....das ist aber der einzige Punktabzug.

Toller Artikel. Zu empfehlen.

Kleine Küchenwaage die man gut verstauen kann. Leicht. Display könnte beleuchtet sein, da bei größeren Schüsseln saß ablesen etwas schwierig ist.

Kann man kaufen

Die Waage ist auf das Minimum beschränkt, was die Bauart angeht, wobei sie natürlich auch sehr wenig Platz beansprucht. Funktioniert einwandfrei.

Diese kleine Waage von Beurer funktioniert...

Diese kleine Waage von Beurer funktioniert nicht nur für die Küche einwandfrei, sie ist auch für Päckchen und andere Postsachen zu gebrauchen.

Bei wenig Platz in der Küche ideal.

Kleiner, handlicher Helfer für die Küche, sehr einfach zu bedienen. Leider ist Messskale nur schwer abzulesen, wenn Gefäß auf der Waage steht

Flache Küchenwaage

Sehr flache Küchenwaage, bei Nichtgebrauch gut zu verstauen . Einfache Anwendung. Nicht geeignet für größere Schüssel.

Tolle Waage, nur etwas zu teuer

Nutzen die Waage in erster Linie zum Backen und das funktioniert sehr gut. Das Display ist sehr gut, nur der Preis ein klein wenig zu teuer.

Klein aber oho!!

diese unscheinbare Küchenwaage ist sehr praktisch zum Verstauen in der Küche. Das Arbeiten ist seh handlich und die Optik wirklich schön

Die Bedienung ist sehr einfach. Die Wiegeflae...

Die Bedienung ist sehr einfach. Die Wiegeflaeche ist etwas klein. Ich finde sie trotzdem sehr praktisch. Man kann sie leicht verstauen.

Zwar ist nur die Wiegeplatte aus Edelstahl aber das macht nix. Die Wage ist auf den gramm genau und nimmt kaum platz in der Kücke weg.

Super klein und Super Praktisch

Das Gerät is Super und auch gut in der Handhabung, nicht so umständlich also Toll nur der Preis ist ein weing teuer aber sonst super

Praktisch und einfach.

Klein, leicht, handlich, präzise und einfach zu bedienen. Das Gehäuse ist aus Kunststoff, was mir nicht ganz so gut gefällt.

Diese Waage könnte etwas größer sein....

Diese Waage könnte etwas größer sein. Wenn man einen Teller draufstellt um etwas abzuwiegen sieht man das Display nicht mehr.

top

Die Waage ist wie erwartet sehr qualitativ. Funktioniert einwandfrei. Mir wäre es lieber, wenn es einbisschen größer wäre

Stabile, praktische Küchenwaage. Aber...

Stabile, praktische Küchenwaage. Aber mann muss sich klar darüber sein, dass 11x11cm eine sehr kleine Wiegefläche ist.

Preis leistungs verhältnis gut

für den Normalen kleinen Gebrauch reicht sie völlig aus. ich finde sie einfach super. Auch wen sie nur g un oz hat