BEURER Küchenwaage KS 22

Nie mehr ohne Küchenwaage!

Die Waage ist leicht zu handhaben, sehr genau und durch die Form kann man jedes Gefäß drauf stellen und die Zutaten abwiegen. Sehr gut ist auch, dass man mit einem Knopfdruck jede weitere Zutat gleich mit in das schon draufstehende Gefäß dazugeben kann und es trotzdem einzeln abgewogen wird. Spart Arbeit und Abwasch und sollte in keinem Haushalt fehlen.

Top Waage

Die Waage ist leicht zu handhaben. Sehr gut ist auch, dass man mit einem Knopfdruck jede weitere Zutat gleich mit in das schon draufstehende Gefäß dazugeben kann und es trotzdem einzeln abgewogen wird. Spart Arbeit und Abwasch und sollte in keinem Haushalt fehlen.

Empfehlenswert

Ich wollte unbedingt eine kleine Waage für die Küche, die auch etwas leistet und die keine Vermögen kostet. Wer eine gute, robuste, zuverlässige und nicht zu teure Waage für die Küche sucht, Ist hier genau richtig! Bin begeistert.

Klein und handlich

Praktische Handhabung,passt in jeden Küchenschrank und ist leicht bedienbar. Preisleistungsverhältnis ist auf jeden Fall gegeben.

Toleranz wagge

Klein, leicht und digital. Sie sieht schön aus und hält was sie verspricht.

Küchenwaage

handlich, klein und passt in jede Schublade,Desing perfekt

Eine Kleine , die was kann!

Ein kleines Helferlein beim Kochen u. Backen. Für den Preis durchaus top im Handling und im Design. Ich schätze die wichtige Zuwieg-Funktion. Die Waage ist handlich u. somit schnell verstaubar . Sie hat all das , was ich suchte und nutzen will. Zu empfehlen...ich hoffe, sie besteht nun den Langzeittest!

Beste Waage

Da meine Tochter Kalorien zählt und deshalb immer eine Waage am Tisch braucht habe ich ihr diese nochmal gekauft. Die selbe hat sie bereits seit 10jahren in der Küche und funktioniert immer noch einwandfrei. Absolut empfehlenswert.

Sehr genau

Eine Feinwaage wie sie in jeden guten Haushalt zu finden sein sollte.Für alle Leute die in der Küche oder sonstwo schnell mal aufs Gramm genau abwiegen wollen.

küchen waage

ich habe die Küchen Waage bestellt weil ich diese Waage schon ein paar Jahre hatte ,aber irgend wann geht alles mal kaputt ,Darum habe ich die Waage nach langer Zeit wieder bestellt und bin sehr zu frieden da mit . Die Kuchen Waage ist sehr zu empfehlen

Tolle Waage

Ich habe sie jetzt seit fast 4 Jahren mehrmals täglich im Gebrauch und sie funktioniert noch immer wunderbar. Die Batterie hällt auch lange ca.aller 6-8 Monate Wechsel ich sie. Die Anzeige ist sehr gut abzulesen und genau. Auch die Bedienung ist leicht und erklärt sich fast von selbst. Optisch sehr ansprechend. Ich habe sie mir noch einmal gekauft um ein Ersatz zu haben, da ich sehr viel koche und backe.

Sehr einfach und leicht bedienbar

Ich habe diesen Artikel innerhalb von 3 tagen bekommen, welches ich superschnell finde, dafür dass wir jetzt in der Corona-Zeit sind. wahrscheinlich ist der Artikel aus Deutschland. Er ist supereinfach bedienbar und auch sehr leicht vom Gewicht. Bin zufrieden mit dieser Küchenwaage. Kann ich nur weiterempfehlen. Benutze den hauptsächlich beim Backen.

Eine Waage, die was aushält. Ich hatte sie fast 20 Jahre, leider war die Waagschale dann abgebrochen und nicht mehr zu befestigen. Das Display ist groß und gut zu lesen. Gerade bei schlechten Augen sehr wichtig. Keine Spiegelung, wie bei Glaswaagen vorhanden. Da sie bei mir im täglichen Einsatz ist, kann ich behaupten, das sie sehr robust ist.

Super Waage,die Weinachtszeit kann kommen

Eine Super Waage.Tolles Design,ein echtes Highlight in der Küche. Einfache Handhabung was sogar die Kinder einfach bedienen können,sie ist super zum Porto abwiegen und natürlich 1 A fürs Backen geeignet.Wir haben die Waage sofort für unsere Plätzchen und Kuchen benutzt und es ist alles wunderbar gelungen,wir sind begeistert.

Kalppt wunderbar

Ich benutze die Waage fast ausschließlig zum backen. Dafür ist die waage sehr gut. auch wenn man das gleiche mehrfach abwiegt gibt es keine Differenzen. Sie sieht schick aus und tut was sie soll. Einzig die Auflagefläche könnte etwas größer sein, aber das kann man ja vorher sehen bei den Maßen. Würde ich wieder kaufen

tolles, kleines Gerät

Mit der Waage lassen sich zuverlässig geringe Gewichte bis 3kg wiegen. Eignet sich damit z.B. auch für Briefe oder andere leichte Gegenstände. Bitte beachten, dass die Waage selbst nicht sehr groß ist und das Ablesen des Displays bei großen Schüsseln usw. ggf nicht mehr möglich ist.

Meine "Kleine" hat den Geist aufgegeben

Dafür habe ich jetzt einen richtig tollen preiswerten Ersatz gefunden. Sie tut alles was sie soll und ist leicht zu verstauen und sieht auch noch gut aus. Was will man mehr. Wer etwas kleines, handliches sucht ist hiermit gut bedient. Kann sie nur empfehlen.

Einfach Gut!

Alles was eine einfache Küchenwage braucht. an -> abwiegen -> aus Meines erachtens ein riesen Vorteil, wenn man nicht immer die Bedinungsanleitung neben sich liegen haben muss. Natürlich gibt es eine null-taste um z. B. Schüssel, oder desen Inhalt abziehen zu können.

Küchenwaage klein aber fein

Ich habe lange nach einer kleinen Küchenwaage gesucht, die handlich, leicht verstaubar und optisch was hermacht. Ich habe sie gefunden und bin begeistert. Auch über den wirklich geringe Preis bin freudig überrascht. Fazit: Kann ich wirklich weiterempfehlen

Eine Waage die macht was sie soll

Mir gefallen an der kompakten Waage vor allem die "richtigen Tasten". Diese sagen mir mehr zu als die bei vielen anderen Waagen verwendeten Touch-Tasten. Durch die ompakte Form bedingt, ist jedoch bei manchen Gegenständen das Anzeigefeld verdeckt.

Mein täglicher Begleiter

Ich kaufe diese Waage schon zum zweiten Mal. Meine erste Waage habe ich viele Jahre tgl. genutzt und sie hat mir immer treue Dienste erwiesen. Ich bin überzeugt von dem Produkt und möchte sie gerne weiter empfehlen. Also, wenn Waage dann diese.

perfekt für unsere winzige küche!

sehr schönes gerät, schlichtes aber schönes design, wiegt von 1 bis 3000g, also 1 kg mehr als unsere vorherige waage und verschwindet nach gebrauch bequem in der schublade. bis jetzt war auch noh keine schlüssel zu groß...also nur zu empfehlen!

Da ich mich zu einem Ernährungsprogramm...

Da ich mich zu einem Ernährungsprogramm angemeldet habe,um Gewicht zu verlieren,benötigte ich eine Waage,die auch nur wenige Gramm anzeigt,zB.um 10g Butter etc.,abzuwiegen.Dazu ist diese Waage ideal u. auch der Preis stimmt.Empfehlenswert.

Genaue Waage, lange haltbar

Wir haben diese Waage in der Küche stehen. Da wir viel selber backen und kochen, müssen wir immer wieder genau abwägen. Mit dieser Waage ist das problemlos, sie ist sehr genau und tut schon seit Jahren ihren Dienst. Weiterzuempfehlen!

Sehr gute Qualität ...

Sehr gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich habe dieser kleinen Waage keine so ...

Ich habe dieser kleinen Waage keine so genauen Maßeinheiten zugetraut. Selbst beim Nachwiegen mit einer anderen, bereits genutzten Waage, kam stets das gleiche Gewicht heraus. Ich bin sehr positiv überrascht.

Eine gute kleine Waage für die Küche.

Schöne, handliche Küchenwaage

Ich finde die Waage super. Sie ist zwar sehr klein, dennoch habe ich keine Probleme damit, die Anzeige zu lesen, wenn größere Schüsseln draufstehen. Hoffe, sie hält länger als die letzten.

Die Küchenwaage sieht viel kleiner in echt aus, jedoch ist es leich zu verstauen und ich neben her auch super leicht. Bin sehr zufireden mit der Küchenwaage obwohl ich mir sie viel größer vorgestellt habe.

Tolle Waage für die kleine Studentenwohnung!

Eine wirklich gute und hochwertig und aussehende Küchenwaage. In der Handhabung super einfach, vorallem sticht sie durch ihre praktische Grösse sehr heraus und passt dadurch optimal in eine kleinere Küche.