Buffalo Hipster (Packung, 3-St) mit Overlock-Nähten vorn

In Ordnung - aber nicht sehr langlebig

Von der Passform her super, Stoff finde ich auch ganz gut. Allerdings sind sie nicht soo langlebig. Da halten andere bei mir deutlich länger. (haben alle nach einiger Zeit Risse an der Naht im Schritt bekommen, ist natürlich die unvorteilhafteste Stelle ;))

Schlechte Qualität

Bei zwei, der drei Shorts sind nach zwei mal waschen die Nähte aufgegangen. Eigentlich sollte man von Buffalo mehr erwarten könnten.

sind halt shorts :) reissen gerne recht...

sind halt shorts :) reissen gerne recht schnell an gewissen stellen...

Tolle Farben

Die Hipster sind im Schritt, an der am stärksten belasteten Stelle, mit zu dünnem Stoff verarbeitet, es zeigt sich nach der ersten Wäsche und dem ersten Tragen bereits ein kleines Loch. Habe die Hipster bereits seit einer Woche in Gebrauch. Das sollte nicht sein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht o.k. Die beim bekanntesten Discounter (A...) für Lebensmittel und Bekleidung gekauften Wäscheteile haben schon 5Jahre, trotz häufigem Tragen auf dem Buckel. Ein Entgegenkommen des Herstellers bzw. des Vertreibers wäre angebracht.

Buffalo scheint Qualitätsprobleme zu haben

Selbst beim ersten Tragen können von der Microfaser sehr kleine Oberflächenknötchen entstehen - dabei habe ich die Hose noch nicht mal gewaschen. Bei meinen Slips von Buffalo gibt es ebenfalls diese Knötchen an manchen Stellen - bin gespannt wie sich das weiter entwickelt. Auch sonst habe ich hier 2 Nähte, die nicht ganz zu Ende genäht wurden

Ist soweit okay aber.....

Passform ist in Ordnung , ich persönlich finde man sollte eine Nummer größer bestellen. Wer Größe L trägt den würde ich die Nummer 6 empfehlen. Minus Punkt ist, das nach der Wäsche die Shorts ziemlich fusseln in der innen Seite was mir nicht so gefällt. Ansonsten kann man diesen Artikel kaufen oder auch nicht.

Mittelmaß

Schon beim ersten Anziehen hatte ich gleich das Gefühl, dass sie an Festig- und Wertigkeit nicht mit denen mithalten können, die ich vorher hatte. Ich befürchte einen in absehbarer Zeit beginnenen Ausleierungsprozess, dabei bin ich ziemlich schlank. Aber für den Preis ist es okay. Immerhin sind sie von der Optik her recht schlicht und ansprechend, wie ich finde.

Guter Sitz, aber nicht sehr haltbar

Die Unterhosen sitzen sehr gut und es drückt nichts. Allerdings ist der Stoff im Schritt so dünn, dass dort recht schnell Löcher beim Waschen entstehen. Der restliche Stoff ist um ein vielfaches dicker und langlebiger - sieht aus wie eine "Sollbruchstelle".

Leider mehr erhofft

Durch die beiden Nähte, hatte mein Mann sich mehr Halt versprochen, doch leider ist dem nicht so. Sitz sehr locker und leider rutscht alles nach unten und schließlich sitzt es sehr unangenehm. Optisch waren wir auch nicht überzeugt. Sieht aus wie ein Slip mit Beinen.

Ok

Material und Farbe sind gut, Waschgang problemlos überstanden. Habe jedoch bedenken zum Bund, da dieser am Bauch die Form verändern, bisher lies er sich wieder glatt ziehen, aber die Frage ist wie lange das so gut funktioniert, die Zeit wird es zeigen.

Mittelmäßiger Artikel...

Also ich sag mal so. Diese Boxershorts sind gut, aber nicht sehr gut. Sie sind nach ca. einem Jahr ausgeleiert. Also für diejenigen, die schnell in einem Jahr die Boxershorts ersetzen empfehlenswert, ansonsten nochmal überlegen.

Die Hipsters sehen nett aus (schöne Farben) ...

Die Hipsters sehen nett aus (schöne Farben) und die Größenangaben sind realistisch – der Stoff erscheint mir aber recht "labbrig", worunter der Tragekomfort leidet. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Da gibt es bessere

Ich mag Hipster sehr gerne tragen, doch nicht diese von Buffalo. Der Nahtverlauf nach außen hin gefällt mir bei diesen Hipster nicht. Zudem fallen sie wirklich sehr knapp aus und gingen daher zurück.

kurz und knapp, der Gummizug ist mir zu lasch

kurz und knapp, der Gummizug ist mir zu lasch

Coole Farben

Hab die Farben nach meinem Farbtyp ausgewählt und hat funktioniert. Größe ist in Ordnung. Gewöhnungsbedürftig mit dem „Unterhosenlook“ der Nähte vorne. Kommt auf jedenfall an!!! ;)

Toller Einkauf!

Gute Qualität, die Otto da anbietet zum günstigen Preis. Die Buffalos-Boxer Shorts sind sehr komfortabel und genügend Platz (ihr wisst, was ich meine). Im großen und ganzem zufrieden mit dem Einkauf.

Fallen leider sehr klein aus, habe Xs für ...

Fallen leider sehr klein aus, habe Xs für ein 10 jährigem Kind bestellt, diese sind aber wirklich extrem klein geschnitten, sodass sie eher meinem 6 jährigem Sohn gepasst hätten

Guter Preis, aber zu knapp geschnitten

Der Preis für die Buffalo Hipster war sehr gut. Leider sind sie am Hintern zu kurz geschnitten. Daher würde ich beim nächsten Einkauf für einen anderen Anbieter entscheiden.

Na ja,

Qualität hat mich nicht so überzeugt. Größe war wie angegeben, aber bei der Stoffqualität hatte ich mir etwas besseres vorgestellt.

In Ordnung

Diese Unterhosen konnten meinen Teenager leider optisch nicht überzeugen. Wir haben uns für andere entschieden.

schöne Unterwäsche, aber

Aber beim Tragen weitet sich die Wäsche so, das diese an den Beinen nicht mehr anliegt. Der Stoff ist angenehm zur Haut

Es geht so

Habe mir die Unterhosen bestellt, leider erfüllen sie nicht das was ich mir vorgestellt habe leiern an den Beinen aus.

war leider zu klein

Die Unterhosen waren leider meinem Mann zu klein. Beim nächsten mal würde ich sie größer kaufen...

Schöne Farben und gute Qualität

3 schöne Slips zu einem tollen Preis. Lieder fielen diese zu groß aus und wir mussten sie zurücksenden.

Fuslen

Die sind nicht bequem und sehr unangenehm, man kann sie nur zuhause tragen. Gz der Ehemann

Aussehen top...

Leider ist das aussehen besser als der eigentliche Tragekomfort. Hätte mir mehr versprochen.

Für den Preis.Alles ok. Bin zufrieden................................................

Durchschnittlich

Die Unterhose fallen eher klein aus und habe deswegen sie zurückgeschickt.

Gute Passform

Passform sehr gut Qualität kann ich noch nichts sagen wird sich mit der Zeit herausstellen.