Buffalo Hipster (Packung, 3-St) mit Overlock-Nähten vorn

Akzeptabler Artikel

Recht gute Hipster, die allerdings für einen auch recht stolzen Preis etwas dicker u. stabiler sein könnten. Schwächeln etwas am Bund, der sich nach kurzem Tragen gerne rollt, selbst wenn man eine zylindrische Körperform hätte. Bedingt empfehlenswert.

Größen stimmen nicht

Material und Passform super, wenn man die geeignete Größe findet. Fällt eine Numker größer aus.

Form und Farbe sehr schön.

Die Hipster waren am Beinabschluss ziemlich locker. Gefiel leider nicht so gut.

gute Qualität

Vorteile : Schmiegen sich super der Tallie und dem Poo an. Man merkt diese Unterhosen garnicht mehr, nachdem man sie angezogen hat und vergisst es sogar das man Sie trägt, so muss es auch sein. Nachteile : kann ich keine finden außer, das Unterhosen für den Mann im allgemeinen sehr teuer sind, wird sich das wohl auch nicht so schnell ändern lassen.

Gute Männer Boxershort

Material und Verarbeitung okay gute Boxershort für jeden Tag. Habe für meinen Mann wie immer Grösse 6 genommen er ist 1.78m und +- 75Kg passt gut. Würde die Boxershort beim nächsten mal aber in Grösse 7 nehmen.weil ich im Winter auch schon mal den Trockner benutze .

Gute Unterhosen, aber das WASCHEN abwarten !!

Die Unterhosen sind farblich der Hammer schlechthin. Das erste Tragen war richtig super, total bequem und passend am Körper. Nach dem Waschen empfinde ich das nicht mehr ganz so super. Ich warte aber erstmal weitere Waschvorgänge ab. Die Qualität und Verarbeitung ist TOP, habe keine Mängel feststellen können. Ein Kauf der persönlichen Einstellung, aber preislich echt super.

alle Jahre wieder

bewährte Qualität von Buffalo! Ich liebe die weiche Qualität des Stoffs und vor allen Dingen den Bund, der nicht einengt und sich nicht nach unten rollt - wie ich das schon bei hochpreisigen Marken erlebt habe. Dennoch gibt es einen Stern Abzug, da ich mindestens einmal im Jahr, wegen Materialermüdung, nachordern muss.

Schöne Hipster zum kleinen Preis

Die Hipster sehen schön aus und fühlen sich gut an. Für den Preis kann man nichts sagen, die Farben sind auch so wie auf dem Bild. Das einzige was es zu meckern geben könnte, ist das an einer ein paar Fäden an der Naht Abständen, aber darüber kann man hinwegsehen für den Preis!

Gut und günstig

Diese Buffalo Shorts sind wirklich zu empfehlen. Die Passform ist super und sie tragen sich sehr bequem und eng anliegend, und sehen dabei auch noch toll aus. Das Material macht ebenfalls einen sehr guten Eindruck. Preis/Leistung stimmen hier. Ich werde mir bestimmt noch welche bestellen.

Hipster von Buffalo

Sitzen perfekt und die Farben sind echt schön, haben sie in verschiedenen Farben gekauft.

schöne unterhose

sitzt prima...hoffe es bleibt auch so da diese meine erste unterhosen von buffalo sind hatte eigentlich andere gesehen aber otto macht jetzt viel mit marktplatz wo die zahlung über andere konten geht....hatte aber noch guthaben..somit sind es die geworden

Ein wenig weit.

Die Hipster sind leicht und elastisch. Das Material fühlt sich, beim tragen, auf der Haut sehr angenehm an. Ich trage sonst Größe 7, wenn ich Sie noch einmal bestelle, würde ich aber Größe 6 wählen, dann sitze sie etwas enger. Kaufempfehlung.

Gute Shorts

Gute Passform Qualität gut klare kaufempfehlung

Gut!

Angenehme Qualität, kurzes Bein, guter Sitz. Bis jetzt ist mein Mann zufrieden! Haben die Marke das erste Mal gekauft, daher kann ich nichts zur Lebensdauer sagen. Hoffe sie sind genauso langlebig wie die von der Konkurrenz.

Die Verarbeitung ist meines Erachtens gut ...

Die Verarbeitung ist meines Erachtens gut und das Material fühlt sich sehr angenehm beim Tragen an. Passform entspricht der Größenangabe. Wie sich das Material nach längerem Gebrauch verhält kann ich momentan noch nicht beurteilen.

okay im allgemeinen

Sehr angenehm zu tragen. Allerdings fällt Grösse M etwas gross aus. Also für jemanden der meist zu L greift, weil M ihm etwas zu eng erscheint, ist dann absolut zu Grösse M zu raten. Allgemein gute Verarbeitung, PreisLeistung grenzwertig.

Super bequem

Farben sind wie auf der Abbildung,leider ging der Artikel zurück. Lieferung hat viel zu lange gedauert und dann wurden auch noch statt Boxer Hipster geliefert. Die Zustellung durch Hermes ist zur Zeit nicht sehr Kunden freundlich .

Nie mehr eine Andere

Die Buffalo Hipster kaufe ich seit vielen Jahren in unterschiedlichen Farbpaketen und bin von der Qualität begeistert. Laut meinem Mann kommt keine andere Unterhose an den Tragekomfort dieser Hipster heran.

Sehr sehr bequem!

Angenehmer Stoff und sehr flexibler Bund. Man könnte glatt vergessen, dass man Unterwäsche trägt. Aber die scheinen MINIMAL kleiner auszufallen. Dennoch akzeptabel und für mich kein Grund diesen Artikel zurück zu schicken.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ich kann diese Boxershorts von Buffalo nur empfehlen. Sehr tolles Tragekomfort, viel Platz vorne und einfach nur bequem. Der Preis ist nicht gerade günstig, aber die qualität spricht eine deutliche Sprache. Ich bin begeistert.

Gut und Günstig (im Sale)

Das Set ist entspricht der Beschreibung und die Farben sind auch so "gut" wie abgebildet. Der Stoff ist angenehm an der Haut. Bisher keine Probleme nach dem Waschen (2x) - also - insbesondere im Sale zuschlagen !

Bequemer Hipster

Die Buffalo Hipster fallen normal aus. Sie fühlen sich gut an. Lediglich das Bündchen könnte einen Zentimeter breiter sein. Dennoch kann ich die Unterhosen empfehlen.

Unterwäsche die gefällt

Habe die Hipster für meinen Sohn bestellt. Der findet sie super und ist sehr zufrieden. Auch nach der zweiten Wäsche sehen sie noch gut aus. Die Qualität macht einen guten Eindruck.

Ein guter Artikel

Ich habe die Hipster für meinen Mann bestellt und er findet sie gut. Auch in den Farben grau, lila und blau fand er richtig funky. Vorne hat er genügend Platz, er kann sich also nicht viel drüber beschweren.

Preiswerte Unterwäsche

Habe die Hipster schon mal gekauft und bin zufrieden mit der Qualität. Halten ca. 1 Jahr die Form und die Farben sind schön. Für den Preis kann man sich schon mal jedes Jahr par neue leisten

gute Verarbeitung und schöne Farben

Die Buffalo Baumwoll-Hipster haben eine gute Verarbeitung. Die Farbauswahl ist recht interessant, mit kräftigen, markanten Farben. Auch nach einigen Waschvorgängen ist der Sitz noch einwandfrei.

Gute Passform,

tragen nicht auf, sehr bequem, sauber verarbeitet. Im Vergleich zu den Buffalo Slips ist der Stoff allerdings recht dünn. Wieviel Wäschen sie überstehen werden, ist noch offen.

Mit Abstrichen gut

Leider bleiben die Shorts nicht dauerhaft anschmiegsam an der Haut, sondern sitzen im Laufe des Tages lockerer auf der Haut. Farben und Stoff gefallen mir aber sehr gut.

Super Shorts

Tragen sich angesprochen angenehm, jedoch nach dem Waschen ist das Gummiband bzw. der Bund ausgeleiert und rollt sich ein, stärkere Beinabschlüsse sollten auch sein, der Preis war gut.