Buffalo Hipster (Packung, 3-St) mit Overlock-Nähten vorn

Chick, Bequem und halten was aus

Ich habe diese Hipster schon seit mehreren Jahren und kaufe sie mir immer nach, wenn sie mit 50% Rabatt zu haben sind, da ich sie sonst echt zu teuer finde. Die Qualität ist sehr gut und sie sitzen sehr angenehm und Bequem. Man merkt kaum das man überhaupt was an hat :-) Entgegen den Aufdruck auf dem Schildern (40°, nicht Trocknen) wasche ich sie stets bei 60° und stecke sie in den Trockner (Schontrocknen). Die Gummis im Bund fangen dabei erst nach ca. 3 Jahren an auszuleiern, was ich dann völlig OK finde bei nicht Artgerechter Reinigung. Ich kaufe sie mit immer wieder nach. Auch in den Farben 3x schwarz und Navy, Grau, Türkis.

Guter Kauf

Die Hipster von HIS sehen sehr gut aus. Die Qualität und die Passform sind einwandfrei. Preis /Leistungsverhältnis stimmt. Was will man mehr. Top

Knackige Farben

Ja, was soll man da sagen. Die Unterhosen passen und sitzen angenehm. Da zwickt und zwackt nichts. Die Größen sind wie angegeben.

Artikel immer wieder!

Mein Mann trägt ausschließlich diese Buffallo Hipster und das schon etwa 10 Jahre, super, immer wieder!

Wunderbare Qualität

Sehr schöne intensive Farben. Qualität sehr gut. Trockner geeignet. Schmiegen sich sehr gut an.

Sitzt super

Hab sie für meinen Freund bestellt...Sie sitzen super angenehm auf der Haut und sind sehr bequem

Auch Klasse

Wie erwartet, schnelle Lieferung, topp Qualität, immer wieder gerne :-) Empfehlenswert

Sehr gut!

Schöne Shorts für den Mann. Sitzen sehr gut und die Farben sind sehr kräftig!

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Hallo, ich würde diesen Artikel meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

Schöne unterwäsche

Gute passform . Angenehm zu tragen . Sieht schön aus.

Tolle Farben. Sitz ist perfekt.Gerne wieder. ...

Tolle Farben. Sitz ist perfekt.Gerne wieder. Lieferung wie immer schnell.

sehr gute Boxershorts

Angenehm auf der Haut, gute Passform, gute Farben - was will man mehr?

Sehr weich gut zum tragen für mich sehr geil ...

Sehr weich gut zum tragen für mich sehr geil und die Bunden Farben

Coole Hipster

Sind für meinen Sohn gewesen und er liebt sie,Farben sind sehr schön,Stoff und die Nähte sind hervorragend,sitzen und passen sehr gut sagt mein Sohn. Sehr empfehlenswert für kleine und coole kids.

Ein toller Artikel die machen nichts falsch

Kannte diese Marke nicht und habe sie einfach mal bestellt kann es ja zurückschicken wenn es mir nicht gefällt was ich allerdings nicht getan habe.

Top Top Top

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿

super Artikel

💪🕶💪🕶💪🕶💪🕶💪🕶💪🕶💪🕶💪🕶💪🕶💪🕶💪🕶💪🕶💪🕶💪🕶💪🕶

Freund ist sehr zufrieden

Freund ist sehr zufrieden, und bestellt sie immer wieder. Passt sehr gut und ist bequem.

super

super🌹😍🌹😊😘😍🌹😍😘😍😍🌹😍😘😍😘😍🌹😍🌹😍🌹😍🌹😍🌹😍😍😍😍🌹🌹😍😍🌹🌹😍

Coole Hipster

Prima Material, gute Verarbeitung und Super bequem. Vor allem ist die Naht zwischen den Beinen so ausgeführt das die Hipster nicht gleich wieder ein Loch durch die Reibung an der Hose bekommen (wie z.B. bei denen von Boss)

Unterwäsche

Passt gut.

DIE Unterhose

Kurz ein parr Sachen zu mir, und zwar habe ich ein parr Kilo Zuviel auf den Rippen und wo anders auch noch.. und ich bin als Drucker rund 8 bis 9 Stunden in der auf den Beinen und beweg mich kontinuierlich dabei durch die Halle. Ich bin mit den Tragekomfort und Verarbeitung sehr zufrieden und kann sie dementsprechend auch besten Gewissens weiterempfehlen.

Top Hipster

Hatte sie mal wieder für mein Sohn bestellt als Geschenk. Da er diese Hipster sehr gerne trägt und eigentlich nur diese. Er sagt die sitzen am besten und sind super bequem. Leider waren die schwarzen ausverkauft in seiner größe deshalb mussten wir die farbigen nehmen dennoch fand ich es nicht schlimm mal was anderes!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sitzen gut und angenehm, sehen toll aus

Das ist meine erste Unterwäsche von der Marke, aber ich wurde überzeugt. Sie sitzen in der Größe 5 sehr gut. Normalerweise trage ich M und habe hier nach der Tabelle dann die Größe 5 gewählt. Die Farbe Schwarz ist gut und im Allgemeinen überzeugt mich der Stoff und der Sitz. Würde ich wieder kaufen.

Sitzen gut und angenehm, sehen toll aus

TOLLER ARTIKEL-BEQUEME SACHE !

Die Hipster sind SCHÖN BEQUEM UND EINE EMPFEHLUNG WERT ! Bestelle die Hipster immer in verschiedenen Farbtönen-SUPER SCHÖNE BUNTE MISCHUNG ! Und dazu auch noch günstig !!! 5++++++ Geht wieder mal an OTTO !!! IMMER EINE GROSsE AUSWAHL UND SEHR GUTE ANGEBOTE !!! DANKE !!!

toller Artikel

Alles bestens +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Den Begriff Hipster kannte ich in einem ...

Den Begriff Hipster kannte ich in einem anderen Zusammenhang und nicht bei Unterwäsche. Den Unterschied zwischen Hipster und Boxer habe ich auch noch nicht gefunden. Aber die Hosen sind klasse. Sitzen gut und auch nach den ersten Wäschen gab es noch keine Anzeichen von Ausleiern oder Verwaschen.